http://www.prosieben.at/kino_dvd/trail…/artikel/19974/
Wenn das bei euch gehen sollte, habt ihr echt Glück!
http://www.prosieben.at/kino_dvd/trail…/artikel/19974/
Wenn das bei euch gehen sollte, habt ihr echt Glück!
Yeah na endlich mal was neues von Fluch der Karibik ![]()
Falls jemand DL-süchtig ist:
FREU!
wird aber wohl ziemlich fantasy mässig...naja, egal - hauptsache es gibt auch wieder einiges zu lachen...
Holla...
Der Teaser iss ja schon älter.
Allerdings auf deutsch kannte Ich Ihn noch nich...
Danke, freu mich schon wie wahnsinng!
Tja nu läuft er ja schon ne Weile! Meinungen?
Ich persönlich war dann doch recht enttäuscht... ist zwar noch ein guter Film aber irgendwo wie bei Mumie 1 und 2...(wo ja auch bald der 3er ins Haus steht)
Alles grösser... alles computerisierter... aber halt bei weitem nicht so gut wie der Erstling!
Ich fand man hats etwas übertrieben Charaktere rüberretten zu wollen wodurch man sich gegen Anfang des Films halt nicht auf einen Handlungstrang konzentrieren konnte und so der Film mir persönlich in dieser Hinsicht nicht "straff" genung war...
zudem musste der Hund nun nicht wirklich rein. kurz zeigen als Gag ok aber alles andere war halt IMO übertrieben und das ist nicht die Einzige Sache bzw. Charakter...
überhapt hat man glaube ich zu viel versucht vor allem in Sachen Gags.
Vel kommt da kaum über Slapstick hinaus und ist halt nicht so subtil eingebaut wie im Vorgänger.
Unterm Strich blieb ein guter Popcornkino-Film, aber mehr leider nicht...
dieses mehr von allem hat mich auch ein bischen genervt...was da auf der leinwand abging war mir fast schon zu viel action. gigantismus ohne ende...weiss garnicht wie die das in teil drei noch toppen wollen...
...was ich mir allerdings den ganzen tag anshen könnte ist wie captain jack von A nach B rennt...*tuck*tuck*tuck*
War schlichtweg sehr begeistert von dem Streifen und kann den 3. Teil kaum abwarten! Piraten rocken nunmal, keine Frage.
Hab ihn Samstag gesehen.
Der Anfang war ein wenig "komisch". Hat sich eingependelt. Fand ihn ganz gut und recht amüsant ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
Hab ihn Samstag gesehen.
Der Anfang war ein wenig "komisch". Hat sich eingependelt. Fand ihn ganz gut und recht amüsant
Seh ich genauso, war nix besonderes. Popcornkino eben, wie Randis schon richtig gesagt hat. Trotzdem werd ich mir den 3. Teil auch noch ansehen.
finde den film nicht so prall. hat zwar ein paar sehr komisch szenen aber vom hocker hat mich der film nicht gerissen.
Werd mir den Streifen auf jeden Fall im Kino ansehen.
ich fand den film sehr gut. habe mich mit ner freundin sehr sehr gut amüsiert ![]()
der 3er wird aufjedenfall geguckt!