Heute nochmal knechten und dann habe ich 1 Woche Urlaub!
Morgen ist der Junggesellenabschied meines "Bruders" und in 3 Wochen fahre ich endlich wieder zu meiner Kleinen wo ich dann nochmal eine Woche Urlaub verbringen werde ![]()
Alles ist super!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Pferd zieht um nach Koblenz.
So geil! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Mein Pferd zieht um nach Koblenz.
So geil!teurer streichelzoo

-
Endlich eine neue Wohnung gefunden in Bielefeld. 2 Zimmer Küche Bad für unter 200€ kalt.....soo geil, mietvertrag kommt die tage und dann isse meine.

-
Oh Gott, von solchen Mietpreisen kann ich im Nobelörtchen Potsdam nur träumen... Aber das kommt wohl eher in den "Alles ist Scheisse" Thread...

-
-
in Düsseldorf sieht es genauso aus Pat....für 200 Euro kriegt man hier vielleicht ne Garage

-
- Offizieller Beitrag
Jo, selbst Pferdeboxen zur Miete kosten hier im Monat meistens das doppelte

-
Muss auch wirklich sagen das ich mit der Wohnung extremes Glück habe.

Auch geil: wenn ich den rasen der vermieterin mähe bekomme ich 20 Euro dafür, für vlt eine Stunde Arbeit.
Vlt. sollte ich das Studium hinschmeissen und mich hauptberuflich um deren Garten kümmern.....
-

Glückwunsch...ich zahle auch das doppelte kalt...
-
Paramount hat Forrest Gump (Blu-Ray) für den 3. November angekündigt. Mehr super pro Tag geht nicht!1

-
-
- Offizieller Beitrag
Grad Stall für Gaul gefunden. Awesome.
-
2 Wochen Urlaub.
-
Zitat
Original von D-eath
2 Wochen Urlaub.4 Wochen Urlaub + 6 Wochen Kurzarbeit ( bei 90% Lohn ) + 6 Wochen arbeiten + 3 Wochen Urlaub = 2010
-
Zitat
Original von Black Sun
4 Wochen Urlaub + 6 Wochen Kurzarbeit ( bei 90% Lohn ) + 6 Wochen arbeiten + 3 Wochen Urlaub = 2010
2 Wochen = 2 Wochen um Wohnung kümmern = !(Ruhe)
-
So fleige heute weg...bis in zwei Nexgam!!!

-
-
mir wird hier zu viel im "alles ist scheiße-thread" gemeckert und zu wenig hier gepostet, dagegen muss ich was machen
ich freu mich morgen wieder aufs rad zu steigen

-
Überlege gerade ob ich das hier oder doch im "alles ist scheiße" thread poste XD
Hab meinen OP Termin wann ich die Mandeln rausbekomm, was ja nur Vorteile mit sich bringt

Allerdings ist es halt immernoch 'ne Op
-
Zitat
Original von twilight-snatcher
mir wird hier zu viel im "alles ist scheiße-thread" gemeckert und zu wenig hier gepostet, dagegen muss ich was machenok ich auch,
hab freitag geburtstag, werd 30, freu mich schon riesig auf die Party, werd heute erst ma schön ne kiste flensburger, ne kiste fiege und ein paar grolsch und heinecken besorgen und schon mal kühlen..... übermorgen kommt dann der Post im "Alles-ist-scheiße"Thread, das ich Bier nachkaufen muss

-
Zitat
Org. von Allrightythen
Hab meinen OP Termin wann ich die Mandeln rausbekomm, was ja nur Vorteile mit sich bringt

ich will deine Freude ja nicht trüben, aber danach 2 Wochen bei jedem Essen Schmerzen zu haben, sowie besonders " der Tag an dem es gemacht wird" sind die Hölle. Habe meine auch raus und mir ist damals Blut in den Magen gelaufen. 4 Mal musste mein Bettzeug gewechselt werden weil ich nicht aufstehen konnte und gespuckt habe wie ein Hydrant.
Aber ich drücke mal die Daumen, dass allles gut verlaufen wird.Topic: ich bin gut gelaunt, saß heute wieder 3 stunden auf dem sattel und freitag kommt ein alter kumpel der mit der family nach baden-würtenberg gezogen ist für das wochenende wieder zurück in die heimat, also wird feitag ordentlich gefeiert!

-
Zitat
Original von twilight-snatcher
ich will deine Freude ja nicht trüben, aber danach 2 Wochen bei jedem Essen Schmerzen zu haben, sowie besonders " der Tag an dem es gemacht wird" sind die Hölle. Habe meine auch raus und mir ist damals Blut in den Magen gelaufen. 4 Mal musste mein Bettzeug gewechselt werden weil ich nicht aufstehen konnte und gespuckt habe wie ein Hydrant.
Aber ich drücke mal die Daumen, dass allles gut verlaufen wird.Topic: ich bin gut gelaunt, saß heute wieder 3 stunden auf dem sattel und freitag kommt ein alter kumpel der mit der family nach baden-würtenberg gezogen ist für das wochenende wieder zurück in die heimat, also wird feitag ordentlich gefeiert!

Das es danach kacke wird weiß ich. Ist halt 'ne Wunde die nicht genäht werden kann, mit ein wenig Glück geht's aber auch ohne Blutfontäne.
Aber wenn das mal rum ist hat's nur Vorteile, so meinte ich das!
-
-