1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • knacht
    Erleuchteter
    • 12. August 2026 um 14:03
    • #7.101

Reddit ist seit kurzem ziemlich aggressiv darin, den Zugang nur noch per App bzw. mit Login zu erlauben.
    Nachdem ich weder das eine noch das andere besitze, bin ich wohl in naher Zukunft komplett von Social Media befreit.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 12. August 2026 um 14:35
    • #7.102

Wird vermutlich auch unternehmerische Hintergründe haben aber soweit ich verstehe hat Reddit ein großes Problem mit KI Scrapern.

Dazu soll das eine Maßnahme sein.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• CD-i
    Owlboy
    • 12. August 2026 um 17:18
    • #7.103
    Zitat von Yamazaki

Wird vermutlich auch unternehmerische Hintergründe haben aber soweit ich verstehe hat Reddit ein großes Problem mit KI Scrapern.

Dazu soll das eine Maßnahme sein.

Passt auch, gefühlt ist jeder 2. Quellenlink von Gemini auf Reddit xD

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. August 2026 um 18:32
    • #7.104

Puh, wohin damit.....

Aber hier ist immer was los, also plumst es nun in diesen Thread:

Erlebe die Sonnenfinsternis heute auf Twitch mit der NASA!

Ob Wolken die Sicht versperren, Häuser den Blick auf den Horizont verdecken oder einfach die passende Schutzbrille fehlt – auf Twitch lässt sich die Sonnenfinsternis trotzdem gemeinsam mit Tausenden anderen live erleben.

Heute Abend richten Millionen Menschen in Europa ihren Blick zum Himmel: Die Sonnenfinsternis am 12. August ist die stärkste, die in Deutschland seit 1999 zu sehen ist. Die NASA überträgt das Himmelsspektakel live aus Spanien, wo die Finsternis besonders gut zu beobachten ist und in einigen Regionen sogar total verläuft. Zuschauer:innen können das Ereignis dort in Echtzeit verfolgen und erhalten spannende Einblicke sowie Erklärungen von Expert:innen.

Wer heute keine Möglichkeit hat, das Naturschauspiel selbst zu beobachten, kann den Moment gemeinsam mit Tausenden anderen live auf Twitch erleben. Während sich der Mond vor die Sonne schiebt, tauschen sich Zuschauer:innen im Chat aus, stellen Fragen und teilen ihre Eindrücke mit einer weltweiten Community. So wird die Sonnenfinsternis nicht nur zum Naturereignis, sondern auch zu einem gemeinsamen Erlebnis.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Tom_Tron
    Anfänger
    • 13. August 2026 um 08:27
    • #7.105

Nächste Japan Reise im Dezember ist jetzt endlich gebucht 8)

Habe heuer etwas länger damit warten müssen, weil eigentlich wollte ich was anderes machen.

Das hat sich aber zerschlagen.

[size=14]Meine Sammlung[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Tom_Tron (13. August 2026 um 08:29)

• BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 17. August 2026 um 17:10
    • #7.106

Ich hatte das mit Kartenspielen ja noch nie so aber seit ca 3 Wochen spiele ich bei Knuddels Poker

Bin noch absoluter anfänger und habe erst seit ca 1,5 Wochen raus was das höchste is was man haben kann und was darauf folgt,macht jedenfalls mordsmäßig Spaß und auch ein bischen süchtig,wichtig ist das ich nicht um echtes Geld spiele,wenn man in dem Raum anfängt bekommt man einmalig 500 Coins als Startkapital und einmal täglich auch welche geschenkt,wieviele das hängt von dem Rang den man sich mit erfahrungspunkten erspielt das heißt wie oft man spielt wie oft man gewinnt usw,ich bin jezt Rang 121=120 Coins als Tageslogin und wenn ich nix mehr habe kann ich nicht mehr zocken oder man kauft welche mit Knuddel (virtuelle währung bei Knuddels) oder mit Geld

Ich spiele oft nur an den Small Tischen 25-50 Coins muss man haben um da mitzuspielen,hatte heute 200 und bin an den Silver Tisch gegangen Einsatz 200-500 Coins habe dann ca 40 verloren aber auch mal zwei Hände gewonnen und mit 326 wieder vom Tisch :thumbup:

Also kann nur sagen geiles Spiel und ich habe noch sehr,sehr viel zu lernen und mache noch viele fehler

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (17. August 2026 um 17:12)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™