1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 18. Juli 2011 um 17:20
    • Offizieller Beitrag

Power Tower ist auch nur so ne Überwindungssache. Ich, mit meiner Höhenangst, stand eines Tages in der Schlange... ich muss echt blass wie ein Leichentuch gewesen sein, aber nach der ersten Fahrt direkt das nächste Ticket eingelöst. Witzigerweise steh ich aber JEDES Jahr vor dem Ding und trau mich WIEDER nicht mehr. Das eine Jahr, wo ich direkt zweimal hintereinander rein bin, war auch das einzige Mal, dass ich damit gefahren bin. Aber wir hatten im gleichen Jahr auch einen derben Stromausfall weil ein Trafo durchgebrannt ist. Da war das Vertrauen mit meiner Höhenangst dann weg *g*

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 18. Juli 2011 um 17:51

Heute meine Diplomarbeit abgegeben :D

nach 10 Monaten hartem Kampf ist der Spuk endlich rum :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 18. Juli 2011 um 21:24

Gerade wollte ich bei rebuy ein paar Games verkaufen, da sehe ich dass ich auf dem Konto noch über 50€ Guthaben habe. Natürlich sofort überweisen lassen. Ganz vergessen :thumbup:

• Dragon
    Gast
    • 19. Juli 2011 um 11:48
    Zitat von ChaosQu33n

Power Tower ist auch nur so ne Überwindungssache. Ich, mit meiner Höhenangst, stand eines Tages in der Schlange... ich muss echt blass wie ein Leichentuch gewesen sein, aber nach der ersten Fahrt direkt das nächste Ticket eingelöst.

Ja. Wir hatten das auch überlegt. Es dann nicht gemacht und uns geärgert. Ich find einfach so geil wie die, die Leute da verarschen.
    Bei uns hat er das gesagt und mit einigen gesprochen.

,,Wie? Angst? Ja warum steigst du dann ein? Siehs positiv. Mehr als runter klatschen kannst du auch nicht. Aber mach nicht so eine Sauerei."
    ,,So. Wir machen das ganz gemütlich. Ganz langsam. Zum eigewöhnen. Huppsala. Das war der falsche Knopf"
    ,,So. Links ist der Ausgang. Bitte den Sicherheitsbügel leicht nach oben drücken. Dann gehen die Bügel automatisch offen......Wenn ihr wieder oben seid......."
    ,,Zappel doch nicht so mit den Beinen. Wegen dir wackelt schon der ganze Turm"
    ,,Wir spielen ein Spiel in 66Meter Höhe über Düsseldorf. Bitte einmal den linken Arm vom Sicherheitsbügel. Jetzt den rechten. Dann das linke Bein ausstrecken. Uuuuuupppppps..."

Zitat von ChaosQu33n

Witzigerweise steh ich aber JEDES Jahr vor dem Ding und trau mich WIEDER nicht mehr. Das eine Jahr, wo ich direkt zweimal hintereinander rein bin, war auch das einzige Mal, dass ich damit gefahren bin. Aber wir hatten im gleichen Jahr auch einen derben Stromausfall weil ein Trafo durchgebrannt ist. Da war das Vertrauen mit meiner Höhenangst dann weg *g*

Falls dich das beruhigt^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 20. Juli 2011 um 17:18

iM@S 2 endlich für PS3 angekündigt :sabber:

• Consolefan
    Meister
    • 21. Juli 2011 um 23:33

Bei meinem gestrigen Gelegenheitsjob bin ich auf einem ehemaligen Trader getroffen, der gerade dabei ist eine Broker Firma zu gründen.

Hat mir ein Angebot gemacht, dass er in 1-2 Monaten in die Tat umsetzen will. Könnte dann dort arbeiten und evtl. nochmal studieren.

Genaueres steht noch nicht fest, aber wenn es gut geht, ist das ziemlich sicher ein großer Schritt in die Erfüllung meines Traums.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Dragon
    Gast
    • 22. Juli 2011 um 13:07

Boxbandagen geholt. So wie meine Hände momentan aussehen :( wohl eine gute Entscheidung :D
    Bin im Netzt mit echtem Namen und Stadt nicht leicht zu finden, was ich gut finde. Allerdings....( Scheisse Thread )

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 24. Juli 2011 um 13:05

Nachdem ich gerade quasi Pleite bin und noch zwei Strafzettel bezahlen muss und habe ich gestern einiges verkaufen können und bin erst mal wieder flüssig ab Anfang der Woche! :D

Mit dem Strafzettel von vorgestern hatte ich auch Glück im Unglück. Wurde von der Polizei rausgewunken. War 20Kmh zu schnell, also ein Kmh unter der Punkte Grenze. Lediglich Verwarnungsgeld, kein Punkt. Wäre blöd gewesen, bin bis Ende September noch in der verlängerten Probezeit... :thumbup:

Ab Anfang August endlich 12 Tage Urlaub, dann gehts erst mal eine Woche nach Korfu. Dann kann ich bald meinen Job kündigen und im Herbst gehts dann ans studieren. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Feature
    Inventar
    • 25. Juli 2011 um 13:02

Heute morgen die von mir gedanklich schon fast abgehakte Sachenrechtsklausur abgeholt und - BESTANDEN!

Damit ist die Zwischenprüfung quasi bestanden, nur noch eine Klausurergebnis steht aus, bin aber sehr sehr guter Dinge da die entsprechende Klausur sehr gut gelaufen ist ^^

Jetzt heißt es noch ne Hausarbeit schreiben, Gedanken über Schwerpunktbereichswahl machen udn ansonsten die Semsterferien zu genießen ^^ ^^ ^^

[SIZE=12]

(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

[/SIZE]

[size=8]Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain[/size]

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 3. August 2011 um 18:42

Am Wochenende gehts hier im Westerwald auf die Bikerparty.Von Freitag bis Sonntag.
    Und am Samstag kommen Tito & Tarantula :)
    Hätte ich doch nur Merchandise von From Dusk till Dawn zum signieren =)

konsolenfreaky
    • 3. August 2011 um 19:05

Die ersten Zulassungen von den Unis sind angekommen. :)

Habe mich bei insgesamt 18 Unis beworben, in der Regel auf Sozialwissenschaften. Bisher habe ich in Bielefeld, Würzburg und Marburg eine Zusage. Trotz meines eher durchschnittlichen Abis letztes Jahr (2.6), nur zwei Wartesemestern und den doppel Abijahrgängen in Bayern und Niedersachsen scheint es für einige Unis zu reichen. :D

Die drei oben genannten waren schon in der engeren Auswahl, wobei ich nicht unbedingt dachte, dass ich einen Platz bekomme. Mal schaun was noch kommt. In Magdeburg werde ich wohl übers Nachrückverfahren reinkommen und die restlichen sollten in den nächsten Tagen ankommen.

Ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden.. :cursing:

knacht
    Erleuchteter
    • 3. August 2011 um 19:32
    • Offizieller Beitrag

Geh nach Würzburg. Schöne Stadt und mit dem EIbelstädter Bachuss den besten Wein Deutschlands

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    konsolenfreaky
    • 3. August 2011 um 19:35
    Zitat von knacht

Geh nach Würzburg. Schöne Stadt und mit dem EIbelstädter Bachuss den besten Wein Deutschlands

Ja, ist auf jeden Fall eine klasse Stadt. Werde ich gegebenenfalls vorher auch nochmal hinfahren.
    Hat auch von den genannten Unis die besten Partnerunis, da ich nach Möglichkeit für zwei Semester ins Ausland möchte. Marburg find ich allerdings auch klasse, vor allem als Studentenstadt.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 3. August 2011 um 19:36

Ich denk' lieber frei statt Bayern.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 3. August 2011 um 20:09

Also nach dem Kommentar muss ich schon mal fragen...
    Eppe, hast du das Zitat dieser ,.... 'Politikerin' in deiner Signatur, weil du dem zustimmst?
    Oder ist das zwecks der allgemeinen Belustigung?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 3. August 2011 um 23:03

Sowohl als auch, Wagenknecht ist richtig krass wenn die nicht umgenietet wird, wird von der noch einiges kommen,
    diese eine Aussage fand ich jetzt nicht Weltbewegend aber sehr süss :love:

• Grinder
    Fortgeschrittener
    • 5. August 2011 um 07:34

Gestern habe ich eine Vertragserweiterung bei Unitymedia von 3Play 20.000 auf 3Play 32.000 beantragt. Heute morgen mal spaßeshalber das Kabelmodem neu syncen lassen, und, was soll ich sagen? 33.026 kbit/s im Downstream.

Alles perfekt, unkompliziert und reibungslos gelaufen und passt!

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 16:56

Breitband per Kabel rockt halt auch! :thumbup:

Seit heute hängt im Ort ein Plakat der Telekom "DSL wo sie es nicht erwartet hätten."
    Und dann irgendso'ne gammel Verbindung, die man von den Smartphones kennt.
    Ich musste richtig lachen. :D

Da lob ich mir meine Preiswerten 32Mbit.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 18:34

Jop, die Kabelanbieter sind top. Bei mir bietet Kabel Deutschland sogar schon 100 Mbit an.... Aber 32 Mbit reichen vollkommen... Selbst die auszulasten ist schon schwer. ;)
    DSL geht bei mir auch nur 1 MBit. Bin auch sehr zufrieden mit Kabel Deutschland. Läuft ziemlich rund. Ist zwar erst vor nen paar Wochen mal ausgefallen, aber da konnten die dann wohl nichts zu (gab's nen kompletten Stromausfall in Hannover).

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• utopia3000
    Profi
    • 5. August 2011 um 20:13

Heute meine neue Gitarre gekauft mit nen Roland Microcube .. Nachdem mir das zocken nicht mehr soo viel spaßmacht fang ich jetzt an Gitarre zu lernen..

Playstation-Network: die-oma

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™