Hi!
Wie findet ihr das Spiel? Ich hab es vor Ewigkeiten mal gezockt als ich noch klein war und fand es ganz cool!
Es gibt 2 verschiedene Designs des Aufklebers auf dem Modul, wieso wurde das geändert?
Gruß Sebastian
Hi!
Wie findet ihr das Spiel? Ich hab es vor Ewigkeiten mal gezockt als ich noch klein war und fand es ganz cool!
Es gibt 2 verschiedene Designs des Aufklebers auf dem Modul, wieso wurde das geändert?
Gruß Sebastian
Hab das früher öfters gespielt, aber wird halt mit steigendem Level immer schwieriger. Habs aber gerne gespielt.
Das Spiel wurde vor einigen Monaten sogar erst für den Atari Lynx veröffentlicht. (siehe Test auf unserem Atari Planeten)
Muß sagen das es ein ganz guter Puzzler ist, allerdings fallen spontan doch gleich eine ganze Reihe ähnlicher Games ein, die mir persönlich eindeutig mehr zugesagen. Schlecht ist es deswegen aber dennoch nicht, wobei sich meine Impressionen wie gesagt auf die Lynx Variante beziehen ![]()
Wg. den Coverbildern... das eine ist vielleicht PAL und das andere US? Wäre meine Theorie... hast du beide?
Läuft da "Wasser" durch die Rohre?
Zitat"Grob gesagt besteht eure Aufgabe nur darin, innerhalb eines gegebenen Feldes nacheinander abfolgende Bauteile so geschickt zu positionieren, daß diese eine möglichst lange Wegstrecke ergeben, was dann wiederrum mit Zählern auf dem Punktekonto belohnt wird."
Kenne das Spiel nämlich so, dass man Rohre zusammen schustern muss und aus dem Anfangsrohr Wasser herauskommt, das fließen muss. Habe das Spiel auf dem Handy vorinstallier (Siemens C35). Fands eigentlich immer recht unterhaltsam.
JA ja Pipe-§$%"§$%(z.B. Dream/Mania oder was weiss ich)
Schöne Serie.... *schwelg*
Davon sollte es im übrigen auch ne Version auf GB geben! Also auch direkt mit nem Pipe im Namen! Fragt man sich was eher da war