war dream on zufällig die serie wo immer "filmauschnitte" verwendet wurden, wenn er etwas erklären mußte? wenn ja, war die serie der oberkracher. weiß gar nicht mehr wo die mal im fernsehen lief?
HBO Serienliste
-
-
Zitat
Original von Symer
war dream on zufällig die serie wo immer "filmauschnitte" verwendet wurden, wenn er etwas erklären mußte? wenn ja, war die serie der oberkracher. weiß gar nicht mehr wo die mal im fernsehen lief?Ja genau das ist die Serie !!!
Die lief in den Anfängen des Senders RTL2 im Spätprogramm und 1 Jahr später als Wiederholung im Nachtprogramm zwischen 2 und 3 Uhr.
Letzte Woche habe ich mir Season 1 & 2 als RC1 DVD über eBay zugelegt. Leider kam ich bisher noch nicht zum Ansehen.
-
mal alles was bei HBO so ansteht:
Am Mittwoch stellte der Chef des amerikanischen Pay-TV-Senders HBO, Chris Albrecht, auf der Television Critics Association Press Tour in Pasadena das Programm für die neue TV-Season vor. Die interessanteste Neuigkeit ist wohl, dass die Erfolgsserie «Rome» nach der zweiten Staffel trotz guter Einschaltquoten und des sehr erfolreichen Auslandsverkaufes eigestellt wird. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass die Serie bei einem Budget von 100 Millionen Dollar die "kosteneffizienteste Serie" ist, die HBO produziert, so Albrecht. Grund für die Einstellung der Serie sind die Verträge mit den beteiligten Sendern BBC und RAI - diese waren auf zwei Staffeln ausgelegt. Die Sender können die die extrem hohen Budget-Anteile des Historiendramas nicht mehr tragen.
Neue Serien für das Pay-TV-Angebot sind unter anderem «True Blood», ein Vampirdrama von «Six Feet Under»-Schöpfer Alan Ball. Eine weitere Serie, «sexLife», erzählt von Paare in Therapie und die dritte Serie im Bunde ist «John from Cincinnati», eine Surferserie von Hawaii. Diese stammt aus dem kreativen Kopf von David Milch, was für eine andere Serie von ihm das Aus bedeutete: «Deadwood» wurde nach nur sechs Episoden eingestellt, da HBO Milch unbedingt ins Boot holen wollte - Damit war die Einstellung von der Westernserie besiegelt.
Die Zukunft von «Curb Your Enthusiasm» ist weiterhin ungewiss. Laut Albrecht befinde man sich in Gesprächen über eine sechste Staffel, ein Deal wäre in "greifbarer Nähe". Die Fans müssen allerdings mindestens noch bis 2007 warten, bis sie neue Episoden der Comedyserie zu sehen bekommen.
Bei «The Wire» sieht es mit der Verlängerung gut aus, denn um die Produktion der fünften Staffel ins Rollen zu bringen, müsse Autor David Simons nur "die neuen Drehbücher vorlegen", so Albrecht.
Quelle: Quotenmeter.de
nur verstehe ich das mit Deadwood nicht, was meinen die mit 6 Episoden? von der dritten Staffel?
-
Zitat
Original von Kamikaze
mal alles was bei HBO so ansteht:[b]Am Mittwoch stellte der Chef des amerikanischen Pay-TV-Senders HBO, Chris Albrecht, auf der Television Critics Association Press Tour in Pasadena das Programm für die neue TV-Season vor. Die interessanteste Neuigkeit ist wohl, dass die Erfolgsserie «Rome» nach der zweiten Staffel trotz guter Einschaltquoten und des sehr erfolreichen Auslandsverkaufes eigestellt wird. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass die Serie bei einem Budget von 100 Millionen Dollar die "kosteneffizienteste Serie" ist, die HBO produziert, so Albrecht. Grund für die Einstellung der Serie sind die Verträge mit den beteiligten Sendern BBC und RAI - diese waren auf zwei Staffeln ausgelegt. Die Sender können die die extrem hohen Budget-Anteile des Historiendramas nicht mehr tragen.
Wirklich sehr, sehr schade, dass ROM eingestellt wird! Verdammt, und das nur weil die beiden anderen nicht mehr zahlen wollen... Glaube kaum, dass PREMIERE die Finanzen der beiden mit übernimmt...
Naja, die anderen Serien werden aber bestimmt auch gut

-
Entourage ist witzig

-
-
Hoho, mein alter Thread :crush:
Rom ist wirklich gut, aber ich würde mal vorsichtig behaupten wollen dass die Thematik nach zwei Staffeln befriedigend ausgenutzt sein wird.
Als nächstes gebe ich mir dann mal Deadwood, ist sicher sehr interessant -
- Offizieller Beitrag
WAS? Kein Deadwood mehr?
das war imo die beste serie seit vielen jahren. mich haben die ersten beiden staffeln dermaßen gefesselt. das kann nicht sein!
-
Weeds ist eine übergeniale Serie, leider nicht von HBO

10 Folgen hab ich in zwei Tagen angeschaut

-
Zitat
Original von CD-i
WAS? Kein Deadwood mehr?das war imo die beste serie seit vielen jahren. mich haben die ersten beiden staffeln dermaßen gefesselt. das kann nicht sein!
Versteh ich auch nicht, die Einschaltquoten waren ja auch immer bombastisch!
Ist „Deadwood“ offiziell am Ende ?
Das kommt offensichtlich darauf an, wen man fragt. Nach einigen Kommentaren im Bezug auf das Ende der HBO-Dramaserie machte der ausführende Produzent der Serie, David Milch, eine sehr entschlossenes Statement, indem er TVGuide.com erzählte, dass er „Deadwood“ beenden möchte.„Ich habe mir gedacht, dass es die richtige Entscheidung ist jetzt aufzuhören und sich vorwärts zu bewegen mit einem neuen Projekt“, sagt Milch in Bezug auf eine zweite potenzielle Serie, die er für HBO entwickelt. Der Name der Serie ist „John From Cincinnati“ ein Surferdrama, an dem er zurzeit zusammen mit dem Autor Kem Nunn arbeitet.
„Nicht so schnell“, sagt jedoch HBO. Der Sender behauptet, dass die finale Entscheidung noch nicht getroffen wurde und das noch Verhandlungen laufen. Doch Milch’s Statement lässt das Ganze schlecht aussehen.
[SIZE=16]http://www.serienjunkies.de/DeadWood/[/SIZE]
-
FCUK!
Immer noch keine News bzgl. Deadwood

Aber sagt mal, wie schafft Ihr es die ganzen Serien zu gucken?
Wenn ich da z.B. an Pablos Liste denke
Ich komm schon mit, ROM, Battlestar, Invasion, Nip/Tuck, Deadwood, LOST, Sopranos und Six Feet under nicht nach!
Wenn ich keinen DVR hätte, würde ich wohl ausflippen :ray: -
-
Nicht HBO:
The Shield
2006 AXNHBO Serien (deutsches TV)
The Sopranos
1.Staffel teilweise Kabel 1
1. bis 5. Staffel Premiere
6. Staffel Ab 20.09.2006 Premiere
http://www.hbo.com/sopranos/
http://info.premiere.de/inhalt/de/sopranos_startseite.jspROM
1. Staffel geplant für Sommer 2007 RTL / Seit Januar 06 bei Premiere
2. Staffel Anfang 2007 Premiere
http://www.hbo.com/rome/
http://info.premiere.de/inhalt/de/medi…rogramm_rom.jspSix Feet Under
1.& 2. Staffel VOX
1. bis 4. Staffel PremiereDeadwood
1. und 2. Staffel 2005 Premiere
3. Staffel 2007 PremiereDream On
1. Staffel 1992/1993 Premiere analog
2. Staffel Premiere analogBand of Brothers
1. Staffel 2004 RTL2 / 2003/2004 PremiereEntourage
Geplant für 2007 PremiereLucky Louie
Geplant für 2007 PremiereThe Wire
Geplant für 2007 PremiereDef Comedy Jam
Geplant für 2007 MTVBig Love
Geplant für 2007 PremiereCarnivàle
Geplant für 2007 PremiereMehr Serien:
http://info.premiere.de/inhalt/de/serie_startseite.jsp -
Wenigstens läuft "The Wire" weiter (habe gerade die zweite Staffel beendet - imo eine der besten HBO-Serien). Das "Vampirdrama" klingt interessant, mal schauen. "Prison Break" soll auch sehr gut sein, warte ungeduldig auf die erste Staffel (bei Amazon.com bestellt).
David: Meistens schaue ich mir die Folgen während meines Sportprogramms an.
-
Zitat
Original von James McNulty
Wenigstens läuft "The Wire" weiter (habe gerade die zweite Staffel beendet - imo eine der besten HBO-Serien). Das "Vampirdrama" klingt interessant, mal schauen. "Prison Break" soll auch sehr gut sein, warte ungeduldig auf die erste Staffel (bei Amazon.com bestellt).David: Meistens schaue ich mir die Folgen während meines Sportprogramms an.
Fitnesraum mit TV? Respekt!
-
Zitat
Original von DavidDC
Fitnesraum mit TV? Respekt!
Quatsch. Jeden Tag 30-40min. Seilspringen vor der Glotze, danach 40-60 Liegestütze. Billig, praktisch, effektiv.

-
Zitat
Original von James McNulty
Wenigstens läuft "The Wire" weiter (habe gerade die zweite Staffel beendet - imo eine der besten HBO-Serien). Das "Vampirdrama" klingt interessant, mal schauen. "Prison Break" soll auch sehr gut sein, warte ungeduldig auf die erste Staffel (bei Amazon.com bestellt).David: Meistens schaue ich mir die Folgen während meines Sportprogramms an.
PB ist nicht von HBO, mein Fehler. Dennoch genial (what the fuck is 24?)...
-
-
6SopranosSopr06_Vert3.jpg)
Staffel 3 ab 20. September jeden Mittwoch um 20.15 Uhr -
Wo?

(ich nehme mal an das Bild soll Die Sopranos darstellen)
-
Zitat
Original von Nexus
Wo?
(ich nehme mal an das Bild soll Die Sopranos darstellen)
Auf SERIE.
[SIZE=16]
'Lucky Louie': Louis C.K. ohne Glück - HBO stellt Serie ein
[/SIZE](mg) Nachdem die Kritiker über die HBO-Sitcom „Lucky Louie“ bereits nicht begeistert waren, konnte die Serie des PayTV-Anbieters HBO die Zuschauer auch nicht überzeugen.
HBO hat sich nach 12 ausgestrahlten Episoden sich nicht ganz überraschender Weise von seiner Serie „Lucky Louie“ getrennt. Die erste Episode wollten lediglich 1,5 Millionen Abonnenten des PayTV-Senders sehen. Dann verlor die Serie wöchentlich weitere Zuschauer und konnte Ende August nur noch rund eine Million Menschen vor ihre Fernseher locken.
In der Serie spielte Louis C.K. einen Familienvater, der mit ansehen muss, dass seine fast schon erwachsene Tochter ihm ständig auf der Nase herumtanzt. Aber auch die anderen Mitglieder seiner Familie machten ihm eigentlich nur das Leben schwer.
[SIZE=16]Der Pay-TV-Sender HBO hat eine fünfte und damit letzte Staffel der Serie „The Wire“ angekündigt.[/SIZE]
Bereits kurz nach dem Start der vierten Staffel kündigte HBO nun an „The Wire“ um eine fünfte Staffel zu verlängern. Diese soll allerdings die letzte sein.Der Grund für diese frühe Verlängerung soll bei den sehr guten Rezensionen liegen, die die vierte Staffel bisher erhalten hat. Dies ist etwas verwunderlich, da der Pay-TV-Sender sechs Monate brauchte, um über eine vierte Staffel zu entscheiden.
Den Start der vierten Staffel sahen am 10. September etwa 1,5 Millionen US-Zuschauer. Dies sind 0,4 Millionen Zuschauer weniger, als zu Beginn der dritten Staffel. Hier sind allerdings die Zuschauer, die es über den HBO On-Demand Service sahen, noch nicht eingerechnet.
HBO scheint trotzdem sehr zuversichtlich, auch wenn die Verträge des Casts im April bereits ausgelaufen sind. HBO Entertainment Präsidentin Carolyn Strauss erklärte, dass sie die Hauptdarsteller zurück erwarten.
Start und Anzahl der Episoden, der fünften Staffel, sind noch nicht bekannt.
In Deutschland soll die Serie 2007 auf Premiere ausgestahlt werden.
Quelle: Serienjunkies
-
mit dem herbst starten auch die ganzen leckeren serien wieder in die neuen staffeln! der herbst hat also doch etwas gutes

my name is earl season 2 startet am 28. september
prison break season 2 läuft schon wieder seit 5 wochen.
how i met your mother season 2 seit einer woche.
everybody hates chris season 2 startet am 1. oktober
lost season 3 startet am 4. oktober
veronica mars season 3 startet am 3. oktober
...
der hebst ist toll. und ja, ich bin serien-süchtig :tongue:
-
my name is earl fiel mir mit der neuen folge irgendwie als übler Klamauk auf
aber lustig isses auf jeden fall
(geistert schon seit gestern im netz rum, is wohl ne woche früher gestartet?) -
-