Schüre auch bereits in mir tiefen Hass bzgl. der CPU ![]()
Jedoch um die Charaktere freizuspielen reicht es wenn man 50 Wins gg die CPU gesammelt hat - Modus und Einstellungen spielen glücklicherweise keine Rolle.
Schüre auch bereits in mir tiefen Hass bzgl. der CPU ![]()
Jedoch um die Charaktere freizuspielen reicht es wenn man 50 Wins gg die CPU gesammelt hat - Modus und Einstellungen spielen glücklicherweise keine Rolle.
ZitatOriginal von Temjin
Schüre auch bereits in mir tiefen Hass bzgl. der CPUJedoch um die Charaktere freizuspielen reicht es wenn man 50 Wins gg die CPU gesammelt hat - Modus und Einstellungen spielen glücklicherweise keine Rolle.
Das mit den Charaktere ist ja cool! Kann man irgendwo seine Statistik einsehen? Ich hab gestern gesucht und nix gefunden...
Ja und zwar im Hauptmenü unter Extras und dann Statistiken. Danach zu dem Punkt "Gegen CPU" scrollen und da dürften dann die Wins stehen.
Glaube ab 35 Siege kriegste dann alle 5 weitere Siege jeweils einen neuen Char und bei 50 haste dann spätestens alle.
geht mir genauso.
ich möchte gar nicht wissen, wie All-Star abgeht.
ZitatOriginal von Saldek
Schade das es das game nur für 360 gibt
Software sells Hardware gilt anscheinend nicht für Dich!
Gilt bei Dir nur: $ony sells Hardware und dann Software?
Also bisher hatte ich keine grossen Probleme bei den Wettkämpfen. Nur der Chinese macht da IMO Probleme.
btw. Das Update, welches man ziehen musste, soll angeblich das übergrosse Genital der männlichen Spieler verkleinert haben
Ich geh kaputt ![]()
![]()
![]()
lol, duch aus Realistisch groß
Das ist nicht sein Genital sondern sein Vorratslager für die Bälle, deshalb ist die Ausbeulung so dick ...
ZitatOriginal von LR123456
lol, duch aus Realistisch groß
Wie geil! :geil: !!!
Ach, ist das kein Eier-Schutz ? ![]()
Ich schüre almählich einen gewissen Hass gegen Amazon.de, jede Vorbestellung kommt zu spät ![]()
Normale BEstellungen kommen pünktlich ![]()
Ja, auf Pro ist das mal wirklich heftig. Habe mich jetzt ins Finale gekämpft und hänge jetzt an Jürgen fest...Bestimmt schon 50 Versuche gemacht und dem Lumpen erst 4 Sätze abgerungen...Leider braucht man ja 2 für den Sieg :lol2:
Ich bestelle gar keine Spiele mehr Online. Hier im Saturn ist jedes Game 1 Tag vor offiziellen Relaise raus.
ich wohne ab er auf nem kaf und habe 20 km bis in den nächten mm, wozu ich weder zeit noch bock habe - daher die bestellung
Ich wohne auch in einem Kaff, zum Glück kann ich nach der Arbeit beim Saturn vorbei...
ZitatOriginal von cuthbert
Ich schüre almählich einen gewissen Hass gegen Amazon.de, jede Vorbestellung kommt zu spät
Normale BEstellungen kommen pünktlich
Amazon.de kannst du in Sachen Games total vergessen. Teilweise kommen die Spiele erst einige Tage nach dem Release bei mir an, das ist bei derart deftigen Preisen inakzeptabel. TT habe ich mir zum Glück bei meinem lokalen Händler am Releasetag gekauft. Ganz anders Amazon.uk -> Hitman VOR dem Release verschickt und einen Tag nach dem Release im Briefkasten gehabt (inkl. Feiertag dazwischen). Sehr löblich.
Zum Thema: Table Tennis gefällt mir ausgesprochen gut, imo ein echter Überraschungshit. Habe erst einmal sämtliche Charas freigespielt und mich einigermassen mit der Steuerung vertraut gemacht. In den nächsten Tagen geht`s online. Der Suchtfaktor ist jetzt schon gigantisch, nach ca. 1,5h Spielzeit.
ZitatOriginal von Pablo Asscobar
Ganz anders Amazon.uk -> Hitman VOR dem Release verschickt und einen Tag nach dem Release im Briefkasten gehabt (inkl. Feiertag dazwischen).
Ich denke Amazon.uk verschickt keine Spiele mehr ins Ausland... Oder kommt das erst ab 01.06.06?
ZitatOriginal von popey24
Ich denke Amazon.uk verschickt keine Spiele mehr ins Ausland... Oder kommt das erst ab 01.06.06?
Geht wieder. ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Software sells Hardware gilt anscheinend nicht für Dich!
Gilt bei Dir nur: $ony sells Hardware und dann Software?
Nein. Das game macht mich schon sehr an und ich habe keine 360. Das ist alles.
Gestern ein Ranglistenspiel gegen Jongie gezockt, das war echt ein hammer. Der längste Ballwechsel:[SIZE=16] 150[/SIZE]!!
Und leider hat der bessere verlohren! ![]()
ZitatOriginal von Buggi
Und leider hat der bessere verlohren!
![]()
Der Ballwechsel hatte es in sich! ![]()