Wirst du sehen....... ![]()
XBOX360 - Kleiner Fehler, große Wirkung .... oder - Warum stürzen (event.) die 360 ab!!!
-
-
hoffentlich

-
Und sowas wie MS will Marktführer werden

Sollte das bei jeder 360 zutreffen, na dann Schande über MS, sowas ist doch echt Verarschung pur, das kommt von dem Schnellschuss XBox360 :kopf:
-
Zitat
Original von thade2001
Sollte das bei jeder 360 zutreffen, na dann Schande über MS, sowas ist doch echt Verarschung pur, das kommt von dem Schnellschuss XBox360 :kopf:
Jetzt ist dein Wochenende ja gerettet.

-
Zitat
Original von thade2001
thade2001, anscheinend hast du dieses Topic nicht aufmerksam gelesen. Ich hoffe, dass solche Bash-Posts deinerseits in Zukunft ausbleiben, danke!
-
-
Zitat
Original von Vit
thade2001, anscheinend hast du dieses Topic nicht aufmerksam gelesen. Ich hoffe, dass solche Bash-Posts deinerseits in Zukunft ausbleiben, danke!Ja hast recht, hatte keine Lust alles zu lesen! Trotzdem ne Schande, ob Einzelfall oder nicht.
-
Zitat
Original von thade2001
Ja hast recht, hatte keine Lust alles zu lesen! Trotzdem ne Schande, ob Einzelfall oder nicht.Dann informier dich nächstes mal etwas besser, bevor du sinnloses Flaming startest.
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Jetzt ist dein Wochenende ja gerettet.

Meins auch! thade2001 sagt zumindest wie es ist, und ist kein MS-Xbox360-Schönredner!
-
Zitat
Original von Mr.Blond
thade2001 sagt zumindest wie es ist, und ist kein MS-Xbox360-Schönredner!....er ist nen dummschwätzer der rumbashed ohne sich vorher den threat durchzulesen :angel:
-
Zitat
Original von koolo
....er ist nen dummschwätzer der rumbashed ohne sich vorher den threat durchzulesen :angel:
Hüte deine freche Zunge, Freundchen und werd' nicht gleich beleidigend!

-
-
Jungs, cool bleiben!
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Hüte deine freche Zunge, Freundchen und werd' nicht gleich beleidigend!

-
Zitat
Original von Ray
Das ist ja schlimmer als im Mädchen Internat... -
- Offizieller Beitrag
Der Hammer ist schon ins kreisen gekommen! Mal sehen, auf wen er fällt....
M.C.
-
Also ich hab jetzt auch eine 360er und die laeuft super bis jetzt!
Hab sie am ersten Tag auich richtig belastet! 18 h Oblivion sag ich nur!
-
-
Zitat
Original von Mistercinema
Der Hammer ist schon ins kreisen gekommen! Mal sehen, auf wen er fällt....M.C.
Ich stelle mir das immer Bildlich vor.... -
- Offizieller Beitrag
Ja, bildliche Interpretationen können schon mal die Stimmung retten

btw. @Willi
Ich leg heute mal just for fun "Lamborghini" in die 360 ein. Wenn Du nen obzöhnen Anruf bekommst in dem jemand nur noch stöhnt, dann weist Du was passiert ist
M.C.
-