Sega Werbung die einfach unvergesslich ist
-
-
Falsche Seite
-
-
Hmm schade das ich im Moment nicht in Berlin bin, aber wenn ich mich nicht irre gab es doch auch eine mit einer nackten Frau an den entsprechenden Stellen mit Saturn(?) Spielen bedeckt, oder?
-
-
-
Naja bis auf die erste find ich die jetzt nicht so prickelnd...
es gab da aber mal ne Mega Drive Werbund mit anti SNES Botschaft, die war doch damals ein Skandal -hat die jemand ? -
Meinst du die hier:

-
Zitat
Original von Seth
Meinst du die hier:
Jo Genau die.

-
Kleine Dicke Klemptner nice

-
Zitat
Original von Seth
Kleine Dicke Klemptner nice
Wenn man auf dicke Männerplautzen steht, sicherlich...
-
-
Ich fand es immer ganz toll, dass sega im Offiziellen DC Mag Werbung geschaltet hat.
Man sollte der meinung sein dass leute die diese zeitschrift lesen bereits eine dreamcast haben ?!?
Sega ist immer gerne besonder wege gegangen.
-
Ich finde das VF3 Plakat geil.
Hat zufällig auch noch jemand die Plakate von Sega Rally und Soul Calibur?
Die sind nämlich auch geil.
-
Habe heute auf einem Master System spielt mit dt. Cover den werbespruch
"SEGA der programmierte Wahnsinn" gelesen. Ein Teil der Master System spiele würde ja "exqlusiv durch Ariola Soft" vertrieben.
-

Seth: Weißt du noch wo du das "...the bitch gets hurt"-Bild her hattest? Brauch das unbedingt in einer höheren Auflösung.
-
Zitat
Original von Luftikus

Seth: Weißt du noch wo du das "...the bitch gets hurt"-Bild her hattest? Brauch das unbedingt in einer höheren Auflösung.
auch haben will

-
-
Zitat
Original von mr. genesis
auch haben will

Gebt mir das mal bitte in ner gescheiten Auflösung 
-
Zitat
Original von Kensou
Gebt mir das mal bitte in ner gescheiten Auflösung 
mir auch, wusste garnich dass es sone geile Werbung gab...
die anderen kannte ich, aber das :wow2: -
Das Plakat alleine regt wirklich zum Kauf an. Nur hätte ich damals wohl den oder die Verkäuferin vollgesabbert

-
mmh das bild ist wohl eine eigenkreation. gehet dem link nach und ihr werdet finden. Auch wenns immer noch nicht gescheit groß ist.
-
-
-