BattleSphere / Atari Jaguar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BattleSphere / Atari Jaguar

      Mich würde mal interessieren ob jemand BattleSphere für die Raubkatze Zuhause stehen hat und mir sagen kann ob das Game eine Investition wert ist? Ich habe nämlich einen Jaguar günstig angeboten bekommen und das Game wär mit ein Kaufgrund für mich....sofern es eben etwas taugt :)
    • Hallo!!

      Ich bin's nochmal!!!
      Wieso sagst Du,das BATLESPHERE ein Grund ist,Dir einen JAG zuzulegen??
      Ich bin mir sicher,das Du das Spiel nie persönlich gespielt hast!!
      Das Game ist sehr selten,und ist mit ein paar Ausnahmen zu bekommen!!!

      Der JAG ist ein toller Spielgefährte,wenn man etwas "anspruchsloser" ist
      wenn man "nur" Das original RAYMAN oder Alien vs. Predator spielen möchte!!

      MfG raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • SORRY!!

      Hab bloß mal ein paar Battlesphere Bilder im Netz gesehen!! :ray2:

      PS: Der Jaguar ist berühmt für seine Ultra-Brutalen Spiele!!
      Ich sag bloß Kasumi Ninja!! :nice:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hi Shiro,

      Yup,Kasumi Ninja ist ultra Blutig!Sogar von der "Lebensenergie Leiste" tropft das
      Blut literweise herunter!!!!Blutiger als MK!!!!
      Und das Coolste: Kasumi Ninja ist hier in Deutschland nicht mal Indiziert!!!
      Die Prügelspiele Ultra Vortek und Fight for Life geizen auch nicht mit
      dem Lebenssaft!!!



      MfG raziel :devil:
    • Kasumi Ninja blutiger als MK? Gewiss nicht! Bei Kasumi Ninja gibbet nur Blutspritzer zu sehen, bei MK gibbet die berühmten "Fatalitys"...
      u.a. Zweiteilen, Köpfen, Wirbelsäule raussreissen etc.
      MK ist hierzulande auch indiziert (oder sogar Bundesweit beschlagnahmt?). Kasumi Ninja nicht. Aber das nur nebenbei. Zurück zum Thema "Battlesphere":
      Wie raziel schon sagte, es ist ein rares Sammlerstück, über die Qualität des Spieles kann ich nix sagen, da ich es nie "live" gesehen habe. Also wie gesagt, es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber garantiert kein Kaufgrund für einen JAGUAR, zudem du für Battlesphere einiges hinblättern musst...
    • Original von raziel
      Hallo!!

      Ich bin's nochmal!!!
      Wieso sagst Du,das BATLESPHERE ein Grund ist,Dir einen JAG zuzulegen??
      Ich bin mir sicher,das Du das Spiel nie persönlich gespielt hast!!
      Das Game ist sehr selten,und ist mit ein paar Ausnahmen zu bekommen!!!

      Der JAG ist ein toller Spielgefährte,wenn man etwas "anspruchsloser" ist
      wenn man "nur" Das original RAYMAN oder Alien vs. Predator spielen möchte!!

      MfG raziel :devil:


      Nein, der Saturn ist noch nicht da :(

      Du hast recht, ich habe das Spiel noch nie gespielt - aber habe ich etwas gegenteiliges behauptet!? :)
      Ich habe ganz einfach Screenshots und Movies gesehen und mich wenn man so will "in das Spiel verliebt"....allerdings wäre es mir unter keinen Umständen 1600 $ wert..... Liebe hat auch ihre Grenzen ;)
    • Original von DarkChojin
      Kasumi Ninja blutiger als MK? Gewiss nicht! Bei Kasumi Ninja gibbet nur Blutspritzer zu sehen, bei MK gibbet die berühmten "Fatalitys"...
      u.a. Zweiteilen, Köpfen, Wirbelsäule raussreissen etc.
      MK ist hierzulande auch indiziert (oder sogar Bundesweit beschlagnahmt?). Kasumi Ninja nicht. Aber das nur nebenbei. Zurück zum Thema "Battlesphere":
      Wie raziel schon sagte, es ist ein rares Sammlerstück, über die Qualität des Spieles kann ich nix sagen, da ich es nie "live" gesehen habe. Also wie gesagt, es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber garantiert kein Kaufgrund für einen JAGUAR, zudem du für Battlesphere einiges hinblättern musst...


      Hi DarkChojin,

      Das KN hier nicht mal indiziert ist,habe ich auch schon oben erwähnt!
      Nebenbei:In Kasumi Ninja gibt es auch Fatalities!! ^^


      @ Wastl

      Ich habe das ja nicht so gemeint! :love: SORRY!!
      Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem bezahlbarem
      BATTLESPHERE!!!Laufende Bilder habe ich noch keine gesehen,aber
      was ich an Screenshots gesehen und was ich über das Game gehört habe,MUß ich das Game unbedingt haben!!! ^^
      Ich habe aber wenig Hoffnung!! :damn:
      Battlesphere kann man mit bis zu 32 Spieler gleichzeitig zocken!!
      War wohl für's Internet gedacht!!

      MfG raziel :devil:


    • Hi DarkChojin,

      Das KN hier nicht mal indiziert ist,habe ich auch schon oben erwähnt!
      Nebenbei:In Kasumi Ninja gibt es auch Fatalities!! ^^


      @ Wastl

      Ich habe das ja nicht so gemeint! :love: SORRY!!
      Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem bezahlbarem
      BATTLESPHERE!!!Laufende Bilder habe ich noch keine gesehen,aber
      was ich an Screenshots gesehen und was ich über das Game gehört habe,MUß ich das Game unbedingt haben!!! ^^
      Ich habe aber wenig Hoffnung!! :damn:
      Battlesphere kann man mit bis zu 32 Spieler gleichzeitig zocken!!
      War wohl für's Internet gedacht!!

      MfG raziel :devil:



      hehe - hier gibts Movies !
    • Hi Leutz,

      Hier sind ein paar Screenshots vom JAG Game Battlesphere!! :klatsch:

      Hier ein Bild von einem BS-Fan: ;)



      Hier eine animierte Sequenz aus dem Spiel: :rocketlauncher:



      ....Und zum guten Schluß,eine kleine Kuriosität: o_O

      Ein Screenshot von der ATARI 2600 Konsolen Version!!! :ray2: o_O




      Das Game ist ein Fest für jeden ATARI User!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


      MfG raziel :devil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Hihi,

      Ist aber eine tatsächliche Aussage von einem Spitzen Programmierer!! :wave: :bday: :wave:

      AUGENZWINKER!!!!!


      MfG raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Hi Leutz,

      Habe ein wenig im Inet mich umgeschaut und ich habe festgestellt das dieses Game Neu aufgelegt wurde!!

      Es nennt sich "Gold Edition" !!!


      MfG raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • *ausgrab*

      Für all diejenigen die Battlesphere bisher noch nicht in Aktion gesehen haben.

      Hier ist ein Gameplayvideo das von Carl Forhan (Songbird Productions) erstellt wurde.

      Dauert etwa fünf Minuten, also sollte man einen guten Einblick vom Spiel bekommen. Viel Spaß! :)
      Real Games need only one button!
    • Original von Nognir
      Ich hab Battlesphere auch hier, aber wie ich von CD-i gehört hab brauchen wir wohl mehr als nur einen Tag e-JagFest um das Spiel im Netzwerk zocken zu können :D


      ja son paar stündchen muss man schon einplanen um das netzwerk zum laufen zu bekommen ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews