ZitatOriginal von Traenenreich
was ist JETIX ?
Ist ein Cartoon / Anime-Sender: http://www.jetixtv.de/fktv/shows/0,6248,18425,00.html
ZitatOriginal von Traenenreich
was ist JETIX ?
Ist ein Cartoon / Anime-Sender: http://www.jetixtv.de/fktv/shows/0,6248,18425,00.html
Lotta ist in der letzten Woche jeden Tag weiter runtergerasselt!
Von der Arbeit aus kann ich direkt aufs Pro7Sat.Media Gebäude gucken, da hing bis vorgestern noch ein großes Lotta Banner, ist jetzt aber weg ![]()
Ich hoffe für alle FreeTV Gucker, dass das auch im TV passiert!
Was ja der größte Witz ist: Sonntag Früh werden alle 5 Folgen nochmal wiederholt, die unter der Woche kamen.
Das wird bei GZSZ usw auch immer gemacht. Schade, dass sowas nie bei Serien gemacht wird, die ich gerne gucke.
das gleiche gibts ja auch bei verliebt in berlin, nur läuft das dann am sonntag mittag -.- Das was unter der Woche schon nervt wird am Sonntag nochmal im Paket als Filler gesendet ![]()
Ich habe da eine üble Vermutung, weshalb die Simpsons nen anderen Sendeplatz haben...!
Evtl. sind sie bald auch ganz weg ![]()
PRO7Sat.1 Media und die RTL Group starten ja bald Ihre Pay TV Sender...
Na? Klingelts?
Goldig ist sie ja schon:

Aber deshalb auf Simpsons verzichten? NIEMALS! Und dann ists wieder so ein hohler Liebes-Mist... *urgs*
Gerade hat Lotta etwas überzogen - als ich gerade eingeschaltet habe waren die letzten Worte "jetzt braucht mich wohl keiner mehr". Wie recht sie hat...
ZitatOriginal von DavidDC
Ich habe da eine üble Vermutung, weshalb die Simpsons nen anderen Sendeplatz haben...!Evtl. sind sie bald auch ganz weg
PRO7Sat.1 Media und die RTL Group starten ja bald Ihre Pay TV Sender...
Na? Klingelts?
Da kauf ich mir doch lieber DVDs als noch etwas dafür bezahlen, mich kostenpflichtig mit dem Mist-Programm der TV-Sender zurieseln zu lassen.
Anderen Sendeplatz ?
Iss doch gleichgeblieben, nur das die 1. Folge gestrichen wurde.
"Wer bist du wirklich" ist fast so gut wie "du bist deutschland" aber auch nur fast
Sowas ist man von Pro7 aber echt nicht gewohnt, und dann auchnoch die schlimmste von allen erwischen, das gibt ein dickes minus!
Was issn nu mit den ach so schlechten Einschaltquoten und Absetzen ?
Lotta läuft weiterhin und es ist kein Ende in Sicht. ![]()
Geh auf die Straße, mach Randale und schmeiss ein paar Gegenstände kaputt um deinen Unmut physisch darzustellen.
Ah die welt ist doch noch in Ordnung, naja mehr oder weniger! Wusste auch nicht wo ich mein unmut zu dem Thema ablasen konnte. Simpsons ist nach Nachrichten das einzige was ich im TV so regelmäßig sehe und nun läuft da diese extrem dumme fotze und fasselt irgendwas.
Eine Unterschriftensammlung zur Abschiebung nach Timbuktu wäre für mich in Ordnung hauptsache verschwindet diese Kuh aus dem Dt. Fernsehen so schnell wie möglich.
Wie wäre es, wenn du etwas an deiner Ausdrucksweise feilen würdest? :kopf:
ZitatOriginal von copkiller
Was issn nu mit den ach so schlechten Einschaltquoten und Absetzen ?
Lotta läuft weiterhin und es ist kein Ende in Sicht.
Kauf/Leih doch einfach die DVD Boxen und gut ist.
Oder schalte am besten den TV gar nicht mehr an!
ZitatOriginal von Vit
Wie wäre es, wenn du etwas an deiner Ausdrucksweise feilen würdest? :kopf:
Nö kein Bock!!! ![]()
Ach übrigens: Ich bin Lotta! :zzz:
Tötet sie! ![]()