ZitatOriginal von PLASMO
Giga Wing (PAL, NTSC)
Giga Wing 2 (US, jp)
Ist Giga Wing Generations (PS2) nicht ein Giga Wing 1&2 Doppelpack?
ZitatOriginal von PLASMO
Giga Wing (PAL, NTSC)
Giga Wing 2 (US, jp)
Ist Giga Wing Generations (PS2) nicht ein Giga Wing 1&2 Doppelpack?
folgende games müssten exklusiv sein
Fur Fighters (evtl PS2-Version?)
Metropolis Street Racer
Red Dog
Sega Marine Fishing
Sega Smash Pak Vol. 1
Super Runabout
Virtua Athlete 2k
sollten welche von mir doppelt genant sein so bitte ich um verzeihung, in der antwortmaske kann ich den ersten beitrag nicht mehr sehen ![]()
also Fur Fighters gibts ne Pc Version da bin ich sicher
und Red Dog gibts doch auch als SP2 version oder ?
Super Runabout gibts glaub ich auch noch andere Versionen, Fur Fighters sicher auch PS2 und Sega Marine Fishing gibts auch für PC.
ZitatOriginal von PatrickF27
Klingt schon mal gut! Von Ecco gibt's aber 'ne PS2-Version. Den Rest übernehme ich mal, wer Einwände hat, bitte posten!
Shenmue ist auf X-BOX erschienen.
Was ist denn mit den folgenden:
[/size]
[/size]
[/size]
[/size]
ceno
uefa dream soccer und Toy Commander sind mein ich auch exklusiv
Sakura Wars 4 gibts auch für PS2 (glaub ich zumindest) und Virtua Athlete 2k ist in Japan auf einer Compilation (zusammen mit Winter Heat und Decathlete) für die PS2 erschienen.
ZitatIst Giga Wing Generations (PS2) nicht ein Giga Wing 1&2 Doppelpack?
Nein GWG ist GWG
also Gigawing 3 sozusagen
bomberman online!
ZitatOriginal von petie
Shenmue ist auf X-BOX erschienen.
Nur als Film bzw. Aneinanderreiung sämtlicher Cutscenes auf der Bonusdisk vom zweiten Teil.
Demolition Racer: No Exit (us only)
DR gibt es auch für die PSone.
K.P ob es sich bei der DC Version um einen neuen Teil handelt...
Spawn - In The Demon's Hand & Heavy Metal Geomatirx doch auch, oder? Und Spiele wie Roadsters und Exhibition Of Speed
unsäglicherweise auch, soweit mir bekannt ist.
Demolition Racer existiert in gleicher Ausführung auch für'n PC...Super Runabout muss hingegegn eigentlich exklusiv sein, für die PSone ist lediglich Runabout 1 & 2, für die PS2 Runabout 3 (New York) erhältlich!
Roadsters gibt es auch für das N64.
Yu Suzukis Gameworks und Cosmic Smash waren auch Exclusiv für die DC.
Sega GT kam doch auch fürs N-Gage...
Ist aber nicht das selbe...(Versteht sich :lol1:)
gr33tz
lol also über ein sega gt am n-gage hätte ich mich gefreut
du meinst eher sega rally. und das hat nix mim sega rally 2 auf dc zu tun.
SEGA Rally fürs N-Gage?! Das wurde dann aber niemals veröffentlicht, was? Genau wie Virtua Cop...
Sega Extreme Sports, Sega Marine Fishing, sowieStupid Invaders gibt es auch für PC und ich glaube Giant Killers ebenfalls
Sega Bass Fishing 2 gibt es mit kleinen Erweiterungen auf der PS2
ausserdem gibt es für PC etliche Teile der Aero Dancing / Aerowings - Reihe... bin mir ziehmlich sicher, das mehrere (alle?!?) der Dreamcast Aero Dancing´s davon betroffen sind
Jet Set Radio gibt es auch auf dem GBA, wird aber aus ner Iso Perspektive gespielt... inwieweit die beiden Titel nun übereinstimmen vermag ich nicht zu sagen, da ich nur die Dreamcast-Versionen gespielt habe
Mortal Kombat Gold ist glaub ich auch nur eine leicht erweiterte Version von Mortal Kombat 4 - kann ich aber auch nichts genaueres dazu sagen, da ich weder Teil 4 noch die Gold Version jemals gespielt habe
Alien Front Online gabs doch auch auf N-Gage, oder? zumindest existiert eine Beta oder ähnliches
das wär´s für´s erste...
allerdings fehlen etliche japanische Titel in dieser Liste
Klingt schon mal gut! Von Ecco gibt's aber 'ne PS2-Version. Den Rest übernehme ich mal, wer Einwände hat, bitte posten!
SEGA GT gibts für Pc ![]()