1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Metroid Prime 3: Corruption

• Marde
  • 17. April 2006 um 13:26
  • Crazytype
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2006 um 23:11
    Zitat

Original von Maryokutai

Mit was muss ich den Media Player tunen, damit er das Video zeigt?

Mit dem neusten Plugin? Oder lad dir gleich das Mega Codec Pack runter (dürftest unter diesem Namen bei Google finden) dann kannst du mit einem Player sämtliche Formate abspielen. (Mediaplayer, DivX, Realmedia, Quicktime, Mp3s, OGG etc.)

• 8Bit
    Profi
    • 5. Juni 2006 um 23:48

Verdammt, sieht wirklich nicht übel aus, bin echt gespannt was die Jungs von Retro Studios so für neue Ideen einbauen und wie sich das Game letztendlich so spielt.
    Ich will das Game haben, SOFORT.
    Als absoluter Metroid Prime Fan kommt das Spiel mir sofort zum release ins Haus.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• randis
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2006 um 13:03

Gibts den Trailer nicht auch vielleicht irgendwie anders?
    Wenn nicht mal die Frage lohnt er sich?

• Maryokutai
    Profi
    • 6. Juni 2006 um 13:40
    Zitat

Original von Crazytype
    Mit dem neusten Plugin? Oder lad dir gleich das Mega Codec Pack runter (dürftest unter diesem Namen bei Google finden) dann kannst du mit einem Player sämtliche Formate abspielen. (Mediaplayer, DivX, Realmedia, Quicktime, Mp3s, OGG etc.)

Hat gefunzt, danke.

Sieht wirklich grafisch 1A aus, echt beeindruckend!
    Allerdings sieht es stellenweise nicht mehr nach Metroid aus, was ich etwas schade finde.
    Die Retro Studios sollten auf Metroid Prime aufbauen und nicht versuchen, japanische Stile mit einzubringen (dieses Cyborg-ähnliche Lebewesen).
    Aber naja, solange Metroid auf der Packung steht, kauf ich es mir so oder so.

randis: nun ja, wenn das Spiel Dich interessiert und Du Dir ein Bild von besserer Wii Grafik machen willst, solltest Du dir das Video ansehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tinc
    Schüler
    • 6. Juni 2006 um 14:14
    Zitat

Original von randis

http://rapidshare.de/files/22282723/metroid-1.mp4.html

http://www.youtube.com/watch?v=x_aOh_u6sw8

• APe
    Profi
    • 6. Juni 2006 um 15:36
    Zitat

Original von randis

am besten den vlc player installieren (der spielt alles ab), da die anderen beiden quellen nicht die gute qualität des videos wiedergeben.

• derDivisor47
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2006 um 22:50

eine gute und eine schlechte nachricht:

das spiel kommt erst 2007

und die leute bei retro haben eine neue kontroll option hinzugefügt "expert". das hälten die jungs von ign davon:
    We started up a new level where heroine Samus Aran explores a vast space station and immediately switched to expert mode. We're happy to report that it simulates the accuracy of PC first-person shooters almost perfectly, and we found ourselves soaring through levels, zipping around corners, pulling quick turns and zapping down enemies with pinpoint precision without seconds. Simply put, Retro has nailed it - and it makes the wait to 2007 for the game that much more difficult. We're not kidding when we write that Prime 3 feels like a brand new game with this control.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2006 um 17:49

Frische Screens zum Spiel:

Und so steuert man das Spiel:

-.-

• Maryokutai
    Profi
    • 8. Oktober 2006 um 20:16

Argh, scheisse, so schicke Bilder und dann gleich ein fetter Spoiler-.-

Die Steuerung steht übrigends im krassen Gegensatz zu Nintendos "intuitiv" Politik, stört mich als Veteran der Vorgänger aber nicht weiter.;)
    Bleibt mein Wii Most Wanted, freu mich drauf.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dragon
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 14:11

Gibt es schon was neues zu dem Spiel?
    Hoffentlich wird es besser als Metroid Prime Hunters

• Maryokutai
    Profi
    • 6. Januar 2007 um 22:28
    Zitat

Original von Dragon
    Gibt es schon was neues zu dem Spiel?
    Hoffentlich wird es besser als Metroid Prime Hunters

Naja, außer der Tatsache, dass ign.com es in den höchsten Tönen lobt und die Grafik über jene von Halo 2 setzt eigentlich kaum News.
    Besser als das grottige MP: Hunters wird´s auf jeden Fall, es wird von den Retro Studios entwickelt und das sind Götter (MP: Hunters wurde von NST entwickelt).

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 7. Januar 2007 um 13:47

ich freu mich schon drauf wird sicher ziemlich geil.....wird auf jeden fall gekauft

• Dominik
    Profi
    • 7. Januar 2007 um 14:15

Jetzt, wo sich das Spiel verspätet, wie siehts da mit Online Modus aus?

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 4. April 2007 um 09:24
    Zitat

Metroid Prime 3: Corruption erscheint nicht vor Juni

04.04.07 - Der Shooter Metroid Prime 3: Corruption von Nintendo wird nicht vor Juni 2007 in den USA ausgeliefert. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo, im Gespräch mit

:zeitung:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Cyrez
    Meister
    • 4. April 2007 um 12:43

Schade, ist imo einer der interessantesten Games in diesem Jahr.

aka 8) DesMan 8)

• b0b
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2007 um 13:02

ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass es frühstens ende 2007 kommt... wenn es so wie der gc-erstling wird, warte ich gerne länger.

mp:echoes fand ich zu nervig. das hatte auch keine allzu lange entwicklungszeit gehabt.

wünsche mir eine gesunde kombination aus super metroid, metroid fusion und metroid prime. wartezeit ist mir egal.

Einmal editiert, zuletzt von b0b (4. April 2007 um 13:02)

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 15. April 2007 um 18:13

Der dritte Teil von Metroid Prime könnte mir echt gefallen. Die neue Steuerung bringt sicher frischen Wind rein, das stelle ich mir echt spaßig vor zu spielen.

Die ersten beiden Prime-Teile habe ich mir extra mal gekauft, da die Titel ja quasi überall so hoch gelobt werden. Aber irgendwie... Naja, beide angespielt, sind keineswegs schlecht, besonders Teil 1 kommt gut rüber - aber die liegen seitdem irgendwie in der Ecke... Das kann jetzt wahrscheinlich so gut wie niemand verstehen aber ich finde die waren irgendwie oberer Durchschnitt - aber keineswegs so lässig wie die 2D-Titel.

• 8Bit
    Profi
    • 21. Mai 2007 um 17:44
    Zitat

Metroid Prime 3: Corruption Releasedatum enthüllt

Nintendo hat nun das amerikanische Releasedatum von Metroid Prime 3: Corruption für Wii enthüllt. Demnach soll das Spiel bereits am 20. August diesen Jahres in den Staaten erscheinen. Einen Termin für Europa gibt es bisher leider noch nicht.

Quelle: GamingMedia

Yiiiebiiie..., vielleicht dürfen wir uns ja dann auch noch 2007 auf Samus freuen.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Cyrez
    Meister
    • 22. Mai 2007 um 13:08

Könnte mir durchaus vorstellen das der Titel bei uns dann zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

aka 8) DesMan 8)

• Dragon
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 15:04

Hoffen wir das es in Bewegung besser aussieht und hoffen wir das es noch eine frühe Version des Spieles ist.
    Hat Samus da ne Laterne in der Hand?

Quelle ist http://www.neogaf.com/forum/showthre…592#post6492592

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™