ffffffffff yyyyyyyyyyyyy duke
![]()
[360|PS3|PSP|PC] Virtua Tennis 3
-
-
http:http://www.sumo-digital.com <- erste patch für PC released.
(Abstürze gehören nun der Vergangenheit an)greetz
-
Kann das sein, daß sich die Grafik gegenüber der Demo leicht verschlechtert hat (360-Version)? Ansonsten finde ich das Game aber göttlich, insbesondere Live. Würde gerne mal ein online Doppel zocken, wer Lust hat, mein Gamertag ist PaddyF28.
-
Eigentlich hab ich das Gefühl das sich die Grafik verbessert hat im gegensatz zur Demo. Wurde auch in so manchen Test erwähnt.
-
Find auch dass die Grafik besser als bei der Demo ist!
Egal diese Bossspieler haben im ranked mode überhaupt nix zu suchen...die ,üssen gesperrt werden, denn sonst sieht man nur noch diese 2 Chars! Ich muss mal auch eine Mail an Sumo schicken!

-
-
Zitat
Original von SegaFreak
Find auch dass die Grafik besser als bei der Demo ist!Egal diese Bossspieler haben im ranked mode überhaupt nix zu suchen...die ,üssen gesperrt werden, denn sonst sieht man nur noch diese 2 Chars! Ich muss mal auch eine Mail an Sumo schicken!

Hab mal gegen den Duke online gespielt.Hatte überhaupt keine chance.
Wie lautet dein gamertag SegaFreak?
Würde gerne mal gegen den meister ein 3 oder 5 satz match spielen.:D -
Zitat
Original von SegaFreak
Egal diese Bossspieler haben im ranked mode überhaupt nix zu suchen...die ,üssen gesperrt werden, denn sonst sieht man nur noch diese 2 Chars! Ich muss mal auch eine Mail an Sumo schicken!
In Online-Ligen (wie z.B. consoles.net) wird nur mit den Standartspielern gespielt. Würde mich mal an deiner Stelle mal dort anmelden und mitspielen. Normales Matchmaking wird wie üblich von den Regeln her ne Katastrophe

-
Seit tagen spiele ich nix anderes als VT3.Möchte mich in der online rangliste nach oben arbeiten.Bin momentan ca.auf platz um die 5500.
Die meissten spiele gewinne ich mit Nadal,der liegt mir einfach.An 2.stelle kommt dann Ferrero.Ohne online mods wär das spiel nur halb so gut. -
Ich glaub ich hab Dich schon geaddet...bin der VirtuaFreak! Hab nur 13 Matches im Ranglistenmodus gemacht und bin schon die 400 irgendwas...muss mehr spielen, aber erwische mich immer beim VT.TV gucken und penn dabei ein!
--> 
-
hi leute ich bin NEU im forum. spiele seit dem MASTER SYSTEM alle!!! SEGA konsolen. habe alles vom Master system über mega drive plus cd rom und 32X, nomad saturn usw.
aber nun zum thema. also virtua tennis ist ja echt geil AAABBBEEERRRR wieso zum teufel kann man online mit diesem verfi.... BOSS spielen???? das ist ja mal voll lächerlich da man ja mit normalen charackteren keine chance hat gegen die freaks. wie bekommt man den die hässlichen boss fratzen überhaupt? kann man sich nicht irgendwie beschweren bei den verfluchten bescheissern die diese figuren benutzen?? ist ja voll bescheuert wenn jetzt alle mit den BOSS freaks zocken müssen nur weil man mit fairen figuren keine chance hat:(
würde zu gerne wissen wer das verzapft hat mit der figur ohhh man das macht den ganzen sportlichen charackter kaputt:((
-
-
Ich kann das nur anhand der für die DC erhältlichen VT Teile beurteilen und da war es so, dass man nach dem Durchspielen des Arcade-Mode ein finales Match gegen den Boss Charakter gewinnen musste...und "schon" war man im Besitz des Bosses.
Ich denke, SEGA wird das in Kürze beheben, da das scheinbar relativ vielen Spieler massiv auf die Socken geht (was ja auch verständlich ist)...
-
oh danke. ja das hoffe ich wirklich weil sonst eine ANSTÄNDIGE liga UNMÖGLICH zu seien scheint.
-
Hier zwei Xboxladders für Virtua Tennis 3:
http://xbox360.consoles.net/de/vt3_de/
http://www.vt3ladder.com/ ( VT 3 only )
Insgesamt scheinen die Leute momentan weniger Bosse zu spielen ( zumindest empfinde ich das so ). Wenn man weiss wie man vorher das match verlässt geht es eigenltich ganz gut. Ich werd übrigens demnächst sowas wie ne frühe provisorische Tierlist posten...macht euch bereit

Achja und noch ein Tipp...spielt nicht mit Japanern oder Chinesen...das ist verbindungstechnisch mehr als unbequem da man durch die lags die ersten Ballfluganimationen und damit die richtung nicht gut einschätzen bzw. sehen kann! Japans Zeitzone +8 Stunden....schaut in der ranked ladder ob sie online sind....haben sie scheinbar nie auf appear offline gestellt. Die besten 2 Japaner spielen Hewitt und Roddick...behaltet das alles im Hinterkopf und ihr trefft evtl. nicht auf sie.
-
Ich dachte VT3 ist in Japan nicht für die 360 erschienen. Spielen die Jungs wohl auf Import-Konsolen !?
-
woher haben die ganzen bescheisser eigentlich diesen BOSS???? habe gestern zwar 3 mal gegen den boss gewonnen (online) aber das macht mich echt wütend das die mit dem kerl klar überlegen sind
-
-
Als Duke oder King spielen
Um die beiden Spieler Duke und King als spielbare Charaktere freizuschalten, müsst ihr euch im Turnier-Modus behaupten. Wählt dort die Einzel-Matches und gewinnt das Turnier, ohne dabei ein einziges Spiel gegen den Computer zu verlieren.Abhängig von dem am Ende erreichten Rang werdet ihr dann von Duke oder King herausgefordert. Wenn ihr in dem Turnier mit Rang D oder einem schlechteren Rang abschneidet, wird euch King zu einer Partie herausfordern. Solltet ihr den Rang C oder einen höheren Rang erreichen, müsst ihr gegen Duke antreten.
Diese beiden Spieler haben es wirklich drauf, ihr solltet also schon einige Erfahrung mitbringen. Nachdem ihr Duke oder King geschlagen habt, wird der besiegte Herausforderer als spielbarer Charakter freigeschaltet. Mit einer kleinen Änderung der Einstellungen könnt ihr den Turnier-Modus schneller gewinnen. Wählt dazu einfach den Schwierigkeitsgrad "Sehr leicht" und stellt die Anzahl der Gewinn-Sätze pro Spiel auf 1
-
Zitat
Original von SegaFreak
... und penn dabei ein!
--> 
segafreak schläft?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von stprock
Hier zwei Xboxladders für Virtua Tennis 3:http://xbox360.consoles.net/de/vt3_de/
http://www.vt3ladder.com/ ( VT 3 only )
Insgesamt scheinen die Leute momentan weniger Bosse zu spielen ( zumindest empfinde ich das so ). Wenn man weiss wie man vorher das match verlässt geht es eigenltich ganz gut. Ich werd übrigens demnächst sowas wie ne frühe provisorische Tierlist posten...macht euch bereit

Achja und noch ein Tipp...spielt nicht mit Japanern oder Chinesen...das ist verbindungstechnisch mehr als unbequem da man durch die lags die ersten Ballfluganimationen und damit die richtung nicht gut einschätzen bzw. sehen kann! Japans Zeitzone +8 Stunden....schaut in der ranked ladder ob sie online sind....haben sie scheinbar nie auf appear offline gestellt. Die besten 2 Japaner spielen Hewitt und Roddick...behaltet das alles im Hinterkopf und ihr trefft evtl. nicht auf sie.
ja aber wenn man das SPIEL verlässt weil ein bescheisser den verfluchten DUKE nimmt wirkt sich das doch negativ auf mein RANKING aus oder?? oder kann man das spiel anderst als über START verlassen?
-
also ich hab mir gestern die demo für xbox geladen und es war absolut kein land in sicht. nuuuuur verloren, die ganze zeit! hab mal mit venus n paar punkte gemacht aber es half nichts. bei mario tennis war ich besser...
-
Ist das Spiel plötzlich so herausfordernd? Bei den Vorgängern waren die höheren Schwierigkeitsgrade logischerweise nicht einfach...aber einige Schilderungen hier machen mir ja fast Angst
;). -
-