1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[PS3|360] The Club

• DavidDC
  • 1. Mai 2006 um 11:49
  • Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 12. Dezember 2007 um 00:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

The Club: Erste Details zu den MP Modi
    von Gregory am 11.12.2007, 20:31 Uhr,

Bizarre Creations und SEGA of Europe haben heute erste Informationen zu den Multiplayer Modi ihres Titels The Club veröffentlicht. Der 3rd Person Shooter wird im Februar 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen. In The Club übe[...]

>> ganze News lesen

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ElStupido
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:36

Die Demo ist im UK PSN Store

[via neogaf]

• Nebogipfel
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2007 um 09:52

Hat sie schon jemand angezockt, ist nämlich eines der ps3 spiele auf die ich warte und hoffe daß sega die sache gut macht :rotfl:

PSN: Nebogipfel, Floid

• Tsubasa
    PES Champion
    • 28. Dezember 2007 um 10:31

na mal sehen ob ich sie mir nachher mal runterlade

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Nebogipfel
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2007 um 10:46

werd mir wohl nach feierabend extra einen neuen account erstellen *lol*.

• ElStupido
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 12:21

Eindrücke:
    * Grafisch ist es ganz gut, schön sauber mit einer stabilen Engine (keine Ruckler, oder merkliches Tearing)
    * Das Gameplay ist ein wenig öde, man läuft durch die Gegend und muss durch "Kombo-Tötungen" die max. Punktzahl erreichen. Es gibt auch einen Timeattack Modus. DIe Waffen fühlen sich komisch an, irgendwie fehlt der Rückstoß. Die Gegner sind wegen der Spielrichtung mehr wie Schießbudenfiguren, brauchen also nicht wirklich eine gute KI.
    * Die Präsentation ist ansprechend, die Story dagegen eher dürftig.
    * Die Demo umfasst 2 Spielmodi mit je 3 Schwierigkeitsgraden und einem Charakter.

Wenn der Multiplayer spaßig wird - und das kann ich mir gut vorstellen - dann wird das Spiel wohl im 70-er Mittelfeld landen.

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (28. Dezember 2007 um 12:23)

• Nebogipfel
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2007 um 13:07

Also keinen MP modus dabei in der demo, schade.
    danke für en kurzen review.

• Black Sun
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 13:10

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das The Club halbwegs erfolgreich sein wird. Verglichen mit anderen Ego shootern ist es zu unspektakulär. Und auch wenn es vom gameplay eigenständig sein will, so denke ich doch, dass die Mehrheit der Leute das Spiel mit eben solchen Spielen wie Unreal oder Call of Duty vergleichen werden. Imo wird The Club, egal wie gut es wird, genauso enden wie zB Shadowrun, was ja auch durchaus einige tolle Ideen hatte.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2007 um 13:22

TheClub ist ein 3rd Person Shooter keine EgoShooter ^^

Shadowrun ist ein geiles Spiel, was auch noch geiug Leute Online spielen... da sind andere Spieler schlechter wenn es um sowas geht ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Black Sun
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 14:57

The Club ist ein reiner Arena shooter, und als solcher muß er sich auch mit anderen Messen. Und das sind nunmal in erster Linie Ego shooter wie Unreal 3.

Zitat

da sind andere Spieler schlechter wenn es um sowas geht

trotzdem ist es verkaufstechnisch gnadenlos gefloppt ;) und darum geht es ja. Nachdem schon Sega Rally ein ladenhüter war, kann ich mir nicht vorstellen das ausgerechnet The Club ein Verkaufsschlager wird.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (28. Dezember 2007 um 14:58)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2007 um 15:01

immer mal abwarten...

• Master DK
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2007 um 15:22
    Zitat

Original von Black Sun

trotzdem ist es verkaufstechnisch gnadenlos gefloppt ;)

das stimmt, es ist an der Masse vorbei... mir aber egal :love:

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. Dezember 2007 um 14:46

Habe mir vorhin mal eben 'nen UK Account erstellt und 'The Club' (PS3 Demo) gezogen.
    Vom Spielprinzipo gefaellt es mir gar nicht mal so schlecht.
    Stupide 3rd Person Ballerei welche mich irgendwie die ganze Zeit an 'Loaded' erinnert hat. Macht (mir) spass.
    Das Einzige, was mir aber richtig auf den Sack gegangen ist, ist dieser ultrafiese Verwisch-/Unschaerfe-Effekt bei jeder Drehung.
    Manometer! Da bluten einem ja nach wenigen Minuten die Augen.
    Zuletzt ist mir so ein ueberfluessiges 'stilistisches' Element bei 'The Darkness' aufgefallen.
    Was soll der Quatsch mit der Unschaerfe? Cooolness Faktor? Probleme mit fluessiger Darstellung?
    Ich hoffe, dass sich dsbzgl. im finalen Produkt noch etwas aendern wird ... glaube aber nicht daran.
    Auf einer LCD Glotze muss diese staendige extreme Unschaerfe beim Drehen ja der absolute Horror sein.

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (29. Dezember 2007 um 14:46)

• Nebogipfel
    Fortgeschrittener
    • 2. Januar 2008 um 15:12

Hab jetzt ein paar tage die demo angezockt. Mir gefällts richtig gut, sprich ich bin begeistert. :argh:. Find den score-counter erfrischend anders bei einem 3d-shooter. Spielprinzip ist wie schon zitiert geradlinig. Aber mir gefällts auch. Wenigstens mal ein paar leute die sich gedanken gemacht haben , wie man das online gecampe mal in den griff kriegen kann. Die steuerung ist auch ok. Dieser verwischeffeckt beim drehen ist mir gar nicht so aufgefallen , wird aber einige abschrecken. denke auch nicht daß sie ihn noch enfernen. trotzdem, ich werds mir zum release holen und hoffen daß es seine fans findet. :taetscheln:

• k-0z
    Meister
    • 2. Januar 2008 um 19:48

Komisch. Ich hab mich bei der Demo gefragt wer so ein beschissenes Spiel spielen wollen würde. Aber damit bin ich ja scheinbar alleine hier /o\

• beatmaker
    Profi
    • 9. Februar 2008 um 13:22

Kommt das in Deutschland überhaupt raus?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 9. Februar 2008 um 13:32

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da man im Grunde nichts kürzen kann, um das Spiel zu entschärfen. Und obs bei der Thematik eine 18er-Freigabe gibts ist fraglich.

Ich persönlich finds nicht schlimm, aber die USK ist da sicher anderer Meinung ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 9. Februar 2008 um 14:00
    • Offizieller Beitrag

Condemned 2, House of the Dead 2+3, The Club, welche SEGA-Games kommen überhaupt noch in Deutschland raus :respekt:

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2008 um 15:53
    Zitat

Original von Mr. Saturn
    Condemned 2, House of the Dead 2+3, The Club, welche SEGA-Games kommen überhaupt noch in Deutschland raus :respekt:

Eine berechtigte Frage :D und eine traurige Erkenntnis zugleich,aber es gibt ja genügend Händler ^^

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2008 um 16:53

Inoffiziell könnten sie es ja theoretisch rausbringen bis zur Beschlagnahmung/Indizierung und vorher noch schön bewerben wie z.B. DarkSector -> http://img129.imageshack.us/img129/5132/25qswhera0.jpg

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™