Das Spiel ist mittlerweile für Wii bestätigt. Laut Gamefront kommt das Spiel im April nach USA.
Neuer Scan zum Spiel:
Das Spiel ist mittlerweile für Wii bestätigt. Laut Gamefront kommt das Spiel im April nach USA.
Neuer Scan zum Spiel:
find das Game so geil dafür würde ich mir allein schon nen Wii holen:)
Freue mich auch schon auf dieses Spiel. Ein weiteres "Paper Mario"-Rollenspiel so wie die Gamecube-Version, wäre mir zwar noch lieber, aber egal! Möge es bald auch in Deutschland erscheinen! ![]()
ZitatOriginal von Mr. M
Möge es bald auch in Deutschland erscheinen!
Da gehe ich eigentlich fest von aus. Die Frage ist nur wann? Es kommt bestimmt nicht im Super Mario Galaxy - Zeitfenster rund um Weihnachten. Also entweder Sommer oder 2008 in Deutschland
das denke ich auch.
Hab den Schock, dass es kein Gamecube Titel wird, mittlerweile überwunden und denke, dass der Titel im Sommer 07 dann bei mir zu Hause landen wird.
Nintendo wollte die Spiele mit Geschick veröffentlichen, da der Titel im März schon die USA beglückt und Super Mario Galaxy wohl für das Weihnachtsgeschäft aufgehoben wird, wird der Titel dann nach meiner Meinung wohl im Sommerloch zu uns finden, hoffentlich. Habe mich lange nicht mehr auf ein Game sooo gefreut.
ich tippe auch mal auf Sommer
Sommer ist dumm...da spiele ich so gut wie nie! ![]()
Dann gewöhn es dir an ![]()
Wenn das Spiel hält, was es verspricht, könnte es das wert sein. Dafür würde ich auf jeden Fall jedes Freibad oder sonstige Sommeraktivität sausen lassen ![]()
hello pandemonium
kann es sein,das du überhaupt nichts von nach draussen gehen hälst?
![]()
ZitatAlles anzeigenSuper Paper Mario - Videos und Screenshots
Neue Bilder und Videos zum Mario-RPG
Von: Sven Zehelein
Gametrailers zeigt nun zwei neue Videos zu Super Paper Mario für Nintendo Wii. Super Paper Mario erscheint im April 2007 in den USA.
Super Paper Mario-Video 1 (wmv-Format)
Super Paper Mario-Video 1 (mov-Format)
Super Paper Mario-Video 2 (wmv-Format)
Super Paper Mario-Video 2 (mov-Format)Zudem wurden nun neue Screenshots zu Super Paper Mario veröffentlicht, die ihr euch in unserer Screenshotgalerie ansehen könnt:
Super Paper Mario-Screenshotgalerie
Quelle: http://www.gamers-spirit.de
Das Spiel wird sicherlich sehr genial, hab da eigentlich überhaupt keine Zweifel!
finde das Game sooo cool
...stimmt..das wird sicherlich genial!!!
ZitatSuper Paper Mario - Neues Video
Neues Video zum kommenden Wii-Blockbuster
Von: Sven Zehelein
Gametrailers.com hat nun ein neues Video zu Super Paper Mario für Nintendos Wii veröffentlicht. Super Paper Mario erscheint am 9. April 2007 in den USA.
Super Paper Mario-Video (wmv-Format)
Super Paper Mario-Video (mov-Format)
Quelle: http://www.gamers-spirit.de
Sieht super aus und auch die Berichte von IGN und Co. fallen ja durchweg positiv aus!
Scheint ja DER nächste Wii-Kracher zu werden, IGN hat 8.9 gegeben.
Und GameSpot überträgt gerade LIVE 4 Stunden Marathon mit dem Spiel, einschalten! ![]()
Hoffentlich kommt es nicht so spät, ich kann es eh kaum erwarten!
Es ist einfach super, dass Nintendo mit so viel liebe zum Detail und Einfallsreichtum arbeitet.
In fast jedem Mario sind so viele tolle Ideen, dass die abgedroschene Story von der entführten Peach einfach ein Muss ist!
Ich weiß, dass das Spiel eines meiner Lieblingsspiele sein wird, weil Mario Kult ist und das auch völlig zu Recht! Von daher->gekauft!
Super Paper Mario und Mario Kart und der Wii ist TOP.
sie sollten aber früher kommen wie auf den GC.
am besten wenn es 2 teile gebenwürde.
Aktuelle Wertungen der japanischer Magazine
11.04.07 - Hier sind neue Wertungen japanischer Videospielmagazine.
Famitsu
Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Super Paper Mario (Wii, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
Gute Wertung!!!
IGN 8.9, Gamespot 8.8, 1UP 8, Gametrailers 8.7, Electronic Gaming Monthly 8.67