1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Grand Theft Auto IV

• Trunks
  • 9. Mai 2006 um 21:33
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2009 um 20:46
    • #3.121

Mh...scheint ein gutes Add-On zu werden. Dann muss ich mir wohl die 360-Version wohl demnächst zulegen. Ist eigentlich etwas über Preis und Releasedate bekannt?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• OnDaRoXx
    Meister
    • 23. Januar 2009 um 08:59
    • #3.122

Also das Ganze soll 1.600 MS Punkte kosten. Also ca. 20 Euro.
    Die Spieldauer soll ca. 20 Stunden betragen.
    Release soll der 17.2.2009 werden.

Wenn Ihr die Punkte in UK bestellt, dann bekommt Ihr zur Zeit für weniger als einen Euro einen Punkt. Das ist nicht schlecht würde ich sagen. Somit kostet das Game dann nicht mal mehr 16 Euro. :D

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2009 um 10:31
    • #3.123

Hmm ich mache mir momentan Sorgen dass es Probleme geben könnte wenn ich die UK Version besitze und das Add-On vom dt. Marketplace ziehen muss?

Hands On Preview:
    http://www.eurogamer.net/articles/grand…damned-hands-on

Sooooo geil! Ich werde erst mal Killzone 2 liegen lassen und The Lost and Damned zocken.

Das Beste ist ja dass dies nur der 1. von 2 DLC's fürs beste Game ever ist.

Weiteres sehr gutes Preview:
    http://games.kikizo.com/features/gta-i…hands-on-p1.asp

:sabber2:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (23. Januar 2009 um 13:41)

• Fauthog
    Meister
    • 23. Januar 2009 um 13:46
    • #3.124
    Zitat

Infos

- Die Handlung dreht sich um Johnny Klebitz. Er ist Vice President der Motorrad-Gang 'The Lost'. Sie war auch schon in einer Mission in GTA IV zu sehen.

- In GTA IV war der Spieler ein Einwanderer, der sich erstmal in der Stadt heimisch fühlen und alles von Grund auf kennenlernen musste: Niko musste Freundschaften aufbauen, Kontakte knüpfen und Verstecke freischalten - Johnny ist hingegen schon fest in der Stadt etabliert.

- Klickt man auf 'New Game', kann man entweder Grand Theft Auto IV oder The Lost and Damned starten. Die Spielstände sind unabhängig voneinander und kommen sich nicht in die Quere. Um The Lost and Damned spielen zu können, muss GTA IV vorhanden sein.

- Johnny hat nach dem Boss Billy das Sagen in der Gang. Es muss zusehen, dass aus der von Gewalt und Drogen gezeichneten Bande eine Gang wird, die sich mehr auf Profit konzentriert.

- Beim Fahren ist man von seinen Freunden umgeben und muss mit dem Motorrad in Formation bleiben: Ein Symbol zeigt die Stelle an, wo man sich mit seinem Bike befinden muss.

- Das Versteck der 'Lost' ist vollgestopft mit Minispielen (z.B. Armdrücken), während sich überall Gangmitglieder herumtreiben.

- Das Schießen und In-Deckung-gehen ist genau so wie in GTA IV.

- Neue Waffen sind: 9mm Automatik-Pistole, Sturmgewehr, M79 Granatwerfer, Rohrbombe und abgesägte Schrotflinte, die sich auch auf dem Motorrad benutzen lassen.

- Die Spielzeit wird bei mindestens 10 Stunden liegen.

- Liberty City ist dieselbe Stadt wie in GTA IV, d.h. es gibt auf der Karte nichts Neues zu sehen.

- Es gibt mehr Gebäude, in die der Spieler gehen kann, die wohl an die neuen Missionen verknüpft sind.

- Das Hauptquartier der Gang liegt an der Ecke Berners Road und Vitullo Avenue in Alderney.

- Waffen liefert Lil Jacob direkt an einen Unterschlupf oder in das Gang-Hauptquartier.

- Das Motorrad von Johnny steht direkt am Speicherpunkt. Wird es geschrottet, kriegt man ein neues.

- Fährt Johnny in Formation mit seiner Gang, ist das 'The Lost'-Logo auf dem Boden zu sehen, während er neue Lebensenergie kriegt.

- Der Spieler hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Gangmitglieder am Leben bleiben. Überlebende Gefährten erhalten verbesserte Statuswerte, u.a. mehr Lebensenergie, Treffsicherheit, usw. nach jeder Mission. Stirbt ein Mitglied, wird er durch einen Kumpel ersetzt, dessen Statuswerte auf Null gesetzt sind.

- Ein neues Fahrzeug ist 'Hexer', Johnnys selbstgebautes Bike. Es ist einzigartig, und sollte es während einer Mission zerstört werden, gibt's keine Möglichkeit, es zurückzuholen.

- Release: 17.02.09 auf Xbox Live für 1.600 Microsoft-Punkte

Alles anzeigen

Quelle: Gamefont.de

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Pankratz
    Meister
    • 4. Februar 2009 um 21:04
    • #3.125

Bin gerade wieder im GTA4-Fieber. Habe jetzt zum ersten Mal die ganzen Talkshows angehört und Fernseh geguckt. Genial genial genial!

Stecke gerade leider irgendwie total fest. Hab die Mafia-Tochter mit ihrem pinken Wagen entführt und jetzt gibts irgendwie keine neuen Missionen mehr... :( Hab schon Autos für Brucie geklaut, nen Job bei Jacob gemacht und was mit Kate & Packie unternommen. Bringt aber alles nix...

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 4. Februar 2009 um 21:22
    • #3.126

Das Addon klingt mittlerweile sogar für mich sehr interessant, obwohl ich das Hauptspiel nach anfänglichen Gehype eher Mittelmaß fand. Freu mich drauf :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Ray
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2009 um 17:52
    • #3.127

Fliege am Dienstag zu Microsoft zum Community Day für The Lost & Damned. Falls jemand bestimmte Fragen hat, die ich mitnehmen soll, bitte posten (Rockstar ist auch anwesend) :)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2009 um 18:02
    • #3.128

Das einzige was ich wissen will ist ob ich The Lost & Damned in englischer Sprache und ungekürzt vom dt. Marketplace saugen kann.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2009 um 18:29
    • #3.129
    Zitat

Original von Ray
    Fliege am Dienstag zu Microsoft zum Community Day für The Lost & Damned. Falls jemand bestimmte Fragen hat, die ich mitnehmen soll, bitte posten (Rockstar ist auch anwesend) :)

Mich würden Infos zu Red Dead Redemption interessieren :D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Pankratz
    Meister
    • 6. Februar 2009 um 13:43
    • #3.130

Ich fänd interessant zu sehen, welcher Aufwand im Vergleich zum Hauptspiel betrieben wurde. Also Entwickler, Entwicklungszeit, Geld, etc. Könnte natürlich schon bekannt sein. :work:

@Problem: Ich kriege noch immer keine neuen Missionen, nachdem ich die Mafiosi-Tochter in ihrem pinken Wagen gekidnapped habe. Wäre über Hilfe per PN sehr dankbar!! :nixcheck:

• Fauthog
    Meister
    • 6. Februar 2009 um 14:21
    • #3.131
    Zitat

Original von Ray

- wie kam die Entscheidung zustande nicht Niko als Hauptcharakter, sondern Johnny zu nehmen?
    - wird man im Spiel auf bekannte Personen des Original GTA IV treffen?
    - Gibt es überschneidungen mit der Story in GTA IV?
    - Wird die deutsche Version geschnitten sein?
    - Werden es neue Minispiele ins Spiel schaffen, wenn ja welche?
    - Gibt es neue Lieder / Radiostationen im Spiel?

Zitat

i]Original von Pankratz [/i]
    @Problem: Ich kriege noch immer keine neuen Missionen, nachdem ich die Mafiosi-Tochter in ihrem pinken Wagen gekidnapped habe. Wäre über Hilfe per PN sehr dankbar!! Ich check nix

Warst du schon in dem Versteck in dem sie gefangen gehalten wird und hast das Foto von ihr gemacht?

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

Einmal editiert, zuletzt von Fauthog (6. Februar 2009 um 14:31)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 6. Februar 2009 um 15:21
    • #3.132
    Zitat

Original von Ray

wo fliegste hin? gibts da alkohol und babes? frag mal den petzel ob ich mitkomm kann :D

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2009 um 15:33
    • #3.133

München, direkt ins Headquarter!

• cuthbert
    Gast
    • 7. Februar 2009 um 23:02
    • #3.134

ähm wann kann ich denn mal über die restlichen brücken rüber in den rest der stadt?
    habe eben die mopedrocker gekillt und ne auto werkstatt gesprengt.

welche missionen schalten denn die restlichen stadtteile frei?

• Pankratz
    Meister
    • 8. Februar 2009 um 13:03
    • #3.135

Kann nicht mehr lange dauern. Ging imo recht schnell.

• Body
    fka AntiPazifist
    • 8. Februar 2009 um 14:04
    • #3.136
    Zitat

Original von Ray

Ist der verdammte Vergnügungspark jetzt offen? Achterbahn fahren will!

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75
    -------------------------------------

• edge
    Meister
    • 8. Februar 2009 um 14:21
    • #3.137
    Zitat

Original von Body

Ist der verdammte Vergnügungspark jetzt offen? Achterbahn fahren will!

kannst du doch jeder zeit

die sollen das Add-on auf für PS3 freigeben

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

Einmal editiert, zuletzt von edge (8. Februar 2009 um 14:24)

• edge
    Meister
    • 8. Februar 2009 um 14:23
    • #3.138

sorry

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

Einmal editiert, zuletzt von edge (8. Februar 2009 um 14:23)

• Ordell
    Schüler
    • 8. Februar 2009 um 18:31
    • #3.139

the lost and damned kommt NUR für 360 nä? kein bock zu suchen ... also nicht schimpfen sondern einfach ja oder nein sagen ^^

• tobus
    Schüler
    • 8. Februar 2009 um 18:42
    • #3.140

leider ja.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™