1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[360|PS3] Golden Axe

• APe
  • 10. Mai 2006 um 09:41
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2009 um 15:42
    Zitat

Original von AstroTiger
    Ich kann mir natürlich vorstellen, dass alljene Spieler, die damit nicht klar kommen und sich nur verdrücken, das Spiel gleich in die Tonne treten wollen aber nur weil diese das nicht beherrschen, ist das Spiel doch nicht schlecht!

o_O

Das Kampfsystem ist einfach scheiße, Punkt. Das einzige was das Spiel bietet sind Kämpfe und die machen keinen Spaß, haben einfach kein Feedback. Spiel mal Ninja Gaiden oder God of War, dann merkst was für eine Nullnummer (ja, eines der schlechtesten Games mit den Genrekings zu vergleichen ist blöd, aber selbst die anderen Spiele schaffen es die Kämpfe gut zu vermitteln). Aber ist ja von Sega, da kommen nur die Checker weiter, der Rest hat es nicht verstanden und ist motorischer Allergiker (rolf, bei Ninja Gaiden stimmte das sogar, hier aber absolut lächerlich) :D

Das Spiel ist scheiße und ich würde es noch einen ticken schlechter bewerten als Alexis :D

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (17. Januar 2009 um 15:42)

• Drachenpfote
    Anfänger
    • 17. Januar 2009 um 23:46

Also ich kann nicht verstehen, warum so viele über das Spiel schimpfen. Das mit dem Blocken und Kontern ist doch prima gemacht worden und bringt eine gewisse Spieltiefe mit sich, die sonst im wilden Tastengehämmere geendet hätte. Aber auch sonst fand ich zum Beispiel die Reittiere irre interessant und konnte mich vor allem für das riesige Krokodil und den niedlichen Abrax begeistern. Ich hatte es zusammen mit Freunden gespielt denen das Spiel ebenfalls sehr viel Spaß hatte und die sich das ebenfalls zulegen wollen.
    Die ganze Atmosphäre ist einfach klasse mit all den weiten Steppen, hölzernen Bauten, wilden Kreaturen, bizarren Magiern und schweren Waffen. Dabei erkennt man trotz allem noch den Urvater der Reihe wieder: angefangen von der Koboldmelodie bis hin zu den verwüsteten Landschaften aus Felsgestein. Alles ist sehr stimmig und der Schwierigkeitsgrad lässt Jedem eine erkennbare Chance, solange man nur mit genügend bedacht vorgeht und beispielsweise an den richtigen Stellen vom Reittier steigt und dann die Blocktechnik nutzt.

Mir jedenfalls gefällt das Spiel sehr gut. Von der Grafik als auch der Steuerung und Präsentation her ist das Spiel doch prima in die neue Generation übertragen worden.

:sonic: Sonic-Nerd

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 17. Januar 2009 um 23:49

Also ich habe eben in dem dritten Level die dritte Challenge mit dem Battler's Schwert geschafft, sowie mir einen A+ Rang geholt. Leider wurde ich einmal getroffen, na was solls ...

Ich weiß gar nicht was du hast? Ich spiele nun schon ca. 22 Stunden mindestens, mit der gleichen Begeisterung wie zuvor. Ninja Gaiden und God of War kenne ich ebenso, besitze beide. Der Kumpel, den ich zitierte, der spielte obendrauf auch Ninja Gaiden 2; hat sie alle durch. Spielte wie gesagt zuletzt u.a. Golden Axe mit den Worten "Geil, muss ich haben!" Ich begreife nicht, wieso sich jedes Spiel immer mit den besten Spielen messen muss, um nicht als "Schrott" abgestempelt zu werden. Ninja Gaiden und God of War sind hervorragende Spiele, klaro. Aber ich denke kaum, dass man ein Spiel nach 30 Minuten bewerten kann. Es gibt Leute, die mögen Halo nicht, es gibt sogar welche, die interessieren sich null für Shenmue, andere können mit Lost Planet oder weiß der Geier was nichts anfangen. Ich kenne solche Leute sogar; das ist halt so und akzeptiere ich voll uns ganz. Und wenn ein Spiel 98 Prozent bekommt, muss es nicht jedem Gefallen. Nicht jedem gefällt alles oder es sagt alles zu. Aber dass einem ein Spiel nicht zusagt (Genre, Verlauf ect.) oder man nur einfach damit nicht klar kommt (das höre ich bei dir raus), das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Nehmen wir mal einen Vergleich zweier SEGA Spiele: Zum einen SONIC the Hedgehog (2006) - technischer Supergau mit vielen Fehlern, die einen den Nerv rauben: Man kommt nicht von der Wand los, bleibt beim Auto-Fahren mit Shadow sofort hängen, verliert grundlos ein Leben .... Titel bekommt ca. 60 Prozent. Fans spielen und lieben es trotzdem, auch wenn sie sich über diese Fehler ärgern; anderen empfiehlt man es wohl besser nicht als erstes he gespieltes Sonic Game. Zum zweiten nun Golden Axe: Beast Rider - technische Pannen a la Sonic gibt es nicht, Tearing, Clippingsachen und Ruckler stören nur greingfügig und sind in dem Sinne nicht spielspaß-mindernd, da man nicht grundlos und technisch bedingt Leben verliert, hängen bleibt usw. Man kann also flüssig spielen, das Kampfsystem ist fair, denn nur immer einer greift an, nie alle gemeinsam. So gesehen funktioniert alles aber so manche Leute kommen mit dem Kampfsystem nicht klar. Was bekommt das Spiel teils für Bewertungen? 35 bis 50 Prozent. Alle Leute, die damit klarkommen, das Kampfsystem verstehen usw. vergeben zwischen 70 und 80 Prozent. Doch vergleicht man die Bewertungen die techn. Panne "SONIC the Hedgehog" mit dem dagegen techn. recht sauberen und fairen "Golden Axe: Beast Rider", ist Sonic oftmals das weitaus bessere Spiel?

Ich will an dieser Stelle nochmal ausdrücken, dass ich hier niemanden angreifen will. Aber ich möchte einfach mal schreiben, dass es in der Tat Leute gibt, denen Golden Axe richtig viel Spaß macht, die es echt klasse finden. Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden, klaro und man kann hier sicher auch super darüber diskutieren, wem was zusagt und wem was nicht aber einfach nur zu sagen "Kampfsytem sei Scheiße" ohne das zu begründen, also ... *schulterzuck* ich weiß nicht. Begründe doch mal, was du daran nicht magst oder wieso du diesem Konzept keine Chance gibst?

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2009 um 00:01
    Zitat

Original von AstroTiger
    Der Kumpel, den ich zitierte, der spielte obendrauf auch Ninja Gaiden 2; hat sie alle durch.

Er ist ein Held :roffel:

Mir mach das Kampfsystem einfach keinen Spaß, da können noch zig Tittenmonster oder freischaltbarer P0rn kommen, ich fasse es nicht mehr an.

Und der Vergleich zu NG und GoW: Ich habe geschrieben dass es ein heftiger Vergleich ist, aber GA hält IMO nicht mal mit der Mittelklasse mit.
    Aber die Sonic 06 Reviews haben nichts mit meiner Meinung zu Spiel zu tun.

Aber ich glaube ich spiele NG jetzt auch mal durch :fu:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (18. Januar 2009 um 11:54)

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 18. Januar 2009 um 17:51

Dann viel Spaß beim Spielen; das ist ja immer das Wichtigste. Ich hab dagegen, wie andere Leute auch, sehr sehr viel Spaß an Golden Axe. Die Battler's Sword Kämpfe sind echt fordernd und verlangen ganzes Können ab, viel Taktigefühl, Taktik sowieso und das Kampfsystem muss man dann natürlich beherrschen und wissen, wie man mit jedem Gegner am besten umzugehen hat. :D

Ich komme aus:genesis::genesis::genesis: dem "SEGA-Club / SEGA-Zone Verbund" :sonic::sonic::sonic::):sonic::sonic:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2009 um 18:30
    Zitat

Original von AstroTiger
    Dann viel Spaß beim Spielen; das ist ja immer das Wichtigste. Ich hab dagegen, wie andere Leute auch, sehr sehr viel Spaß an Golden Axe. Die Battler's Sword Kämpfe sind echt fordernd und verlangen ganzes Können ab, viel Taktigefühl, Taktik sowieso und das Kampfsystem muss man dann natürlich beherrschen und wissen, wie man mit jedem Gegner am besten umzugehen hat. :D

Es klingt immer so als ob du die Leute die es nicht mögen für dumm hältst. Und das nervt mich! Du kannst gerne Spaß damit haben, aber immer das Gerede von "Verstehen" und "Können" finde ich hier völlig unangebracht. Aber 99% der Reviews werden schon unrecht haben und auch nur wenige Minuten gespielt haben ;)

Das Spiel liegt jetzt jedenfalls in meiner "Verkauf-mir" Kiste ... alleine :D

• Vit
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2009 um 18:41

Das klingt ja wie:

Zitat

You have to understand that this is Daikatana, an expert FPS. You cannot expect to just throw a glance at it and understand it. You must memorise these messages, know them like a true samurai knows the Bushido by heart.

:lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2009 um 18:44

Hat sich mein Bruder damals direkt zum Release gekauft und seit dem 3 Stunden Anzock liegt es seitdem unbewegt im Schrank :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (18. Januar 2009 um 18:45)

• Drachenpfote
    Anfänger
    • 18. Januar 2009 um 21:52
    Zitat

Original von Profi2002
    [Aber 99% der Reviews werden schon unrecht haben und auch nur wenige Minuten gespielt haben ;)

Um ehrlich zu sein, kommt es mir manchmal wirklich so vor. 99% ist es etwas übertrieben, weil es in einem gut verteilten Verhältnis sowohl hohe als auch niedrige Bewertungen gibt…. aber tatsächlich gehen die Meinungen stark auseinander und man stößt auf die Unterschiedlichsten Meinungen. Dabei wird bei böser Kritik in erster Linie immer die Steuerung genannt und als nächstes die Grafik. Bei beiden Kriterien jedoch finde ich das Spiel gut gelungen, weil in Sachen Kampfsystem beispielsweise selbst größere Gegnerhorden kein Problem darstellen. Tyris dreht sich passend zum Gegner und wirft Magiwürfe zurück oder dreht sich um den Charakter herum, um ihm anschließend in den Rücken zu fallen. Das sieht nicht nur stark aus, sondern macht auch noch richtig viel Laune.
    Bei der Grafik finde ich vor allem die weiten Steppen mit den gewaltigen Drachen-Gebeinen ziemlich beeindruckend. Oder die zuvor überfallenen Dörfer mit allerlei Kampfopfern auf dem Boden. Gesteinslandschaften, Brücken aus gewaltigen Knochen, verschiedene Bauten und die sagenhafte Weitsicht an Felsvorsprüngen tun ihr übriges zur Phantsy-Armosphäre einer im Krieg stehenden Welt voller Biester und Magie. Also ich persönlich spiele das Spiel gerne und stehe eigentlich nicht alleine da mit meiner Meinung. Man sollte dem Spiel also durchaus eine Chance geben und keinesfalls schon nach 1-3 Stunden in die Ecke legen (finde ich)

:sonic: Sonic-Nerd

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 18. Januar 2009 um 22:16

Es ist schön, wenn euch das Spiel gefällt. Ich habe ihm eine Chance gegeben, habe sehr gern Golden Axe gespielt damals. Leider hat dieses Spiel absolut versagt bei mir. Wir sind hier nicht bei Guitar Hero, dass ich zur entsprechenden Farbe die entsprechende Taste drücken muss. Das nervt.

PS3 Version ruckelt OHNE ENDE, der Wahnsinn. Steppen? Für mein Auge karge, lieblose Landschaften ohne Details. Grafik ist unterer Durchschnitt, lediglich die Zwischensequenzen gefallen.

Ich gehe bei meinen Tests immer unvoreingenommen ran, siehe Sonic Unleashed, was bei vielen zerissen wurde oder Rise of the Argonauts, das mir gut gefiel (hier stimmt das Kampfsystem).

Ihr zwei, nehmt es mir nicht übel, aber eure Signatur bestärkt mich in meinem Gefühl, dass sich hier zwei große Sega Fans auf den Fuß getreten fühlen, weil die Leute "ihr" Spiel nicht mögen. Und selbst wenn dem nicht so ist, bleibe ich bei meiner Auffassung aus meinem Review, dass das Spiel alle unterste Kanone ist. Rise of the Argonauts zeigt hier als nicht Toptitel, dass man es auch besser machen kann, wenn man nicht Ninja Gaiden oder GoW heißt. Aber das hier musste nicht sein.

• Consolefan
    Meister
    • 18. Januar 2009 um 22:16

Ich überleg mir auch schon, ob ichs mir kaufe, wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern vorbeischaue. Nur frag ich mich nach den ganzen Reviews, ob es die 50 SFr wert ist.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2009 um 22:42
    Zitat

Original von Consolefan
    Ich überleg mir auch schon, ob ichs mir kaufe, wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern vorbeischaue. Nur frag ich mich nach den ganzen Reviews, ob es die 50 SFr wert ist.

Warte noch ein bischen dann wird Dir das Game bei Ricardo hinterher geschmissen ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Consolefan
    Meister
    • 18. Januar 2009 um 22:57
    Zitat

Original von Sega4Life

Warte noch ein bischen dann wird Dir das Game bei Ricardo hinterher geschmissen ;)

Ricardo? Wo ist denn in der Rheinfall Region der Nächste? Weisst du das zufällig?

War bisher nur bei Discounter, COOP und einen großen, Französischen Kaufhaus, dessen Name mir entfallen ist.

Ihr habt da drüben echt eine tolle Auswahl. Hab mir Overlord für 19,99 SFr gekauft und meinem Bruder die Uncut von Stranglehold ebenfalls für 19,99 mitgebracht. Preislich kann man da nichts sagen.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2009 um 23:17

http://www.ricardo.ch ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Consolefan
    Meister
    • 18. Januar 2009 um 23:26
    Zitat

Original von Sega4Life
    http://www.ricardo.ch ;)

Achso. Ein Online Marktplatz ist das. Deswegen habe ich davon noch nichts gehört.
    Dachte das wäre sowas wie Ex Libris.

Naja, ich warte dann lieber, bis das Spiel bei InterDiscount billiger wird.

Einmal editiert, zuletzt von Consolefan (18. Januar 2009 um 23:28)

• AstroTiger
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2009 um 11:14

Hey Alexis,

ich spiele natürlich eine eine große Breite an Games und nicht nur SEGA. Eigentlich zähle ich mich zu den Allround Spielern, die viele Genre gerne daddeln aber eben nicht profimäßig. Ich möchte Spaß am Spielen. Egal ob Beat' em Ups, Jump' n Run, Racing, Shoot' em Up, RPG, Action-Adventure, Ego-Shooter von DoA, Soul Calibur, PGR, Final Fantasy, Halo, GoW, Ninja Gaiden, Pikmin, Tomb Raider, Turok, Conker, Zelda, Perfect Dark, Ikaruga ... es gibt ja so unglaublich viel. Nicht so sehr mag ich dagegen Spiele a la C&C, Strategie-Titel oder Kriegsspiele. Damit kann ich in der Regel nicht viel anfangen, so auch mit meinem hier liegendem Ghost Recon. Ich kann damit nix anfangen; auch ne halbe Stunde gespielt. Werd's wohl wieder verkaufen, mal gucken oder ich schau's mir doch irendwann nochmal an. Was ich dagegen sehr mag sind Spiele mit Schwertern auch in Zusammenhang mit Magie. Ich habe The Legend of Zelda geliebt, ganz anderes Spielprinzip dann Otogi, mag ich in meiner Sammlung nicht missen, Sudeki habe ich trotz paar Macken und auch Logicfehler sehr gemocht und das neue Golden Axe: Beast Rider geht nochmal in eine andere Richtung. Vielleicht liegt es daran, dass ich damit daher so gut klar komme und es ebenso liebe. Das hat aber nix damit zu tun, dass ich Sega auch mag. Denn ich mag eben eine breite Palette an Spiele. Signaturen und anderer Kram führt hierbei keine Rückschlüsse auf mich, nur weil ich in dem Fall Sega unterstütze.

Mit meinen Beiträgen möchte ich einfach nur gern zeigen, dass ich mit dem Spiel sehr gut zurecht komme, weil ....
    Es ist seltsam, dass dieses Spiel die Spieler direkt in so zwei gegensätzliche Lager spaltet. Ich habe ja wirklich auch länger im Netz gesucht. Die einen Spieler finden das Spiel eben "scheiße", die anderen "geil". Das ist meine Erfahrung hierbei und die Meinungen akzeptiere ich auch. Von meinen Freunden, die das Spiel gespielt haben (drei Stück) finden es zwei super, einer total scheiße und hat es nach einer halben Stunden ebenso wieder rausgeworfen und geflucht. Ein Dazwischen gibt es bei dem Spiel offenbar nicht und man wird wahrscheinlich auch niemanden so einfach vom Gegenteil überzeugen können. Du mich nicht und ich dich nicht. Natürlich habe ich mir dein Review angeschaut und es stimmt auch, dass die PS3 Verison wie Sau ruckelt. Das hat mich dort ebenso gestört, weswegen ich das Spiel grundsätzlich auf der Xbox 360 spiele. Ich habe viele negative Meinungen gelesen, zum Beispiel dass man nur von den Beasts geworfen wird, diese nicht zu gebrauchen sind usw. Was soll ich sagen? Es ist schwer das richtig auszudrücken. Ich versuch's mal so: Gestern habe ich noch ein Online Review über das Spiel gesehen. Derjenige sagte viele negative Aspekte, auch was gut war aber das Gute wurde immer von einem "aber" begleitet. Seine Worte wurden gleichermaßen mit seinen Spielszenen dem Zuschauer näher gebracht. Aber wenn ich die Spielszenen sehe, schlage ich persönlich die Hände über dem Kopf zusammen. Bei dem was der zusammenspielt kann man denken, das Spiel sei super-unfair. Wie er die Beasts steuert, da muss er doch runtergeworfen werden usw. Deswegen bin ich ja der Meinung, dass viele mit dem Kampfsystem nicht wirklich klarkommen, sich damit anfreunden können oder wie auch immer. Aber das ist kein Angriff auf die Spieler, wie blöd sie doch wären. Klar kann man schreiben, der sei nur zu blöd zum Spielen, aber vielleicht muss er einfach mal gezeigt bekommen, wie das geht. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal irgendwann und ich kann mal zeigen, wie viel hinter dem System steckt und was man damit machen kann, wenn man es nur beherrscht. Und das "Beherrschen" bezieht sich eben nicht auf "Blödheit des Spielers", sondern ich meine das auch vorausschauend auf spätere Spielmomente. Ich sage nur "Battler's Sword" Kämpfe: Alle Ebenen mit dem Schwert des Ax Battler absolvieren. Das sind die Challenges über der Story hinaus, wo mit sämtlichen Waffen und Kostümen (inkl. des freispielbaren Original-Arcade-Kostüms) gezockt werden kann, immer und immer wieder. Dieses eine Schwert hat eine zweischneidige Klinge, es tötet jeden Gegner mit nur einem Schlag. Aber man selbst ist auch mit einem Treffer tot. Daher muss man sich Taktiken zurechtlegen während des Zockens, wie weit geht man voran gehen sollte (man kann nicht einfach losstürmen), welche Beasts benutzt man oder wo steigt man besser ab, wo sucht man Schutz, wofür spart man sich Magie auf. Jeder Gegner kann anders reagieren bzw. haben die Gegner ihre Stärken und Schwächen und wenn ein Schlag doch mal nicht trifft oder wie auch immer, dann muss man einfach reagieren können. Schafft man das nicht, bist du nach 5 Metern schon tot, weil man dir eine übergebraten hat. Dass das aber machbar ist, zeigen ja die Spieler, die schon 1000 Punkte rausgeholt haben. Mein Kontostand liegt momentan bei 875 Punkten, wobei ich erst gestern das dritte Abteil perfekt absolviert habe und vor den nächstesn Stages grauts mir schon mit diesem Schwert, lach. Bock hätte ich auf sowas nicht, wenn das Spiel technisch derart versaut wäre, dass ich ständig unfair sterben würde. Denn solche Spiele mag ich nicht und würde mich wohl nie länger dransetzen, als nötig bzw. solange ich aufgrund der Fehler und des Schwierigkeitsgrads noch vorankomme. Golden Axe spiele ich inzwischen ja grundsätzlich auf der mittleren Stufe.

Was ich noch sagen möchte: Wenn mich nun irgendwer fragt, wie Golden Axe denn so ist, dann kann ich aus vollster Überzeugung sagen, dass ich es super finde, WEIL .... aber es auch jede Menge Spieler gibt, die finden es den letzten Mist, WEIL ..... spiele es und entscheide selbst. Wenn du mit etwas nicht zurechtkommst oder Hilfe brauchst, ich zeige dir das gerne mal, vielleicht kommst du dann auch besser klar. Aber wie sieht's denn mit denen aus, die das Spiel "scheiße" finden? Könntest du bspw. auch sagen, dass du es zwar scheiße findest, WEIL ... aber da draußen auch Leute sind, die es "geil" finden, WEIL?

Ich denke einfach, dass andere Meinungen ebenso akzeptiert werden sollten, auch wenn nicht jeder derselben Meinungen ist. Und bei Golden Axe gehen diese nun eben seeeehr weit auseinander (für mich sind 50 Euro keine Fehlinvestition - Xbox 360 Titel versteht sich) und das liegt nun mal nicht an der Technik. Und es wird wohl auch nie ein Dazwischen geben bei diesem Spiel. Aber wer weiß, vielleicht kann ich dir das ja auch mal irgendwann genauer zeigen, wenn du magst. In diesem Sinne: Bitte nicht streiten darüber hier.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 19. Januar 2009 um 11:17
    Zitat

Original von Consolefan

Achso. Ein Online Marktplatz ist das. Deswegen habe ich davon noch nichts gehört.
    Dachte das wäre sowas wie Ex Libris.

Naja, ich warte dann lieber, bis das Spiel bei InterDiscount billiger wird.

Heather verkauft die PS3 Version gerade im 18er Store.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• mzero2
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2009 um 12:19

Iron Man und jetzt Golden Axe - Beast Rider, scheinbar bekommt Secret Level kein ordentliches Spiel zustande. Sega sollte sich wieder von dem Studio trennen. Das Studio was wirklich was auf'n Kasten hatte haben sie bedauerliche Weise wieder verkauft, ich rede hier von dem SEGA Racing Studio. Zum Glück hab ich nur ein Spiel von Secret Level und zwar Unreal Tournament auch dieses Spiel von ihnen ruckelt wie Schwein (macht aber zum Glück trotzdem noch Spass).

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 1. März 2009 um 09:56

Jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben :)

Habe mir Golden Axe vor einer Woche geholt. Das Spiel eingelegt und gezockt - Grafik ruckelt tatsächlich, bei mir hat sich das Spiel auch einmal komplett aufgehängt (PS3) und anfangs war es auch irgendwie langweilig ... doch dann .. die Level werden mit der Spielzeit etwas schwieriger es gibt kleine Rätsel zu lösen um das "Metzeln" ein bisschen einzuschränken. Alles zusammengefasst ist dieses Spiel kein Pflichtkauf. Aber wenn man es irgendwo günstig sehen sollte (z.B. für 30 EUR) kann man ruhigen Gewissens zuschlagen. Beachtet bitte, dass das Spiel komplett in englsich ist.

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™