[360|PS3] Golden Axe
-
-
-
habe nur einen Teil mal angespielt. Konnte mich leider nicht dafür begeistern

-
Ich freu mich drauf!

-
Golden Axe hat auf dem MD gerockt! :schwelg:
Wie die das mit RPG Elementen meinen ist mir aber recht schleierhaft. Ich will Hack&Slay mit vielen Kombos, Specials und 2D Basierendes Sidescrolling in NextGen-Grafik.

-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang

super
-
Zitat
Original von Joe_Grave
Golden Axe hat auf dem MD gerockt! :schwelg:Wie die das mit RPG Elementen meinen ist mir aber recht schleierhaft. Ich will Hack&Slay mit vielen Kombos, Specials und 2D Basierendes Sidescrolling in NextGen-Grafik.

Vielleicht wird es ja eine Golden-Axe-Warrior-Fortsetzung :crush:
-
Zitat
Original von Luftikus
Vielleicht wird es ja eine Golden-Axe-Warrior-Fortsetzung :crush:
Ich würde da mehr mit einem Baldurs Gate DA ähnlichen Spiel rechnen. Das Genre ist recht beliebt, simpel und Golden Axe paßt vom Setting wie vom Action Anteil perfekt dazu.
-
Zitat
Original von Black Sun
Ich würde da mehr mit einem Baldurs Gate DA ähnlichen Spiel rechnen. Das Genre ist recht beliebt, simpel und Golden Axe paßt vom Setting wie vom Action Anteil perfekt dazu.
würde mich auch nicht stöhren.
wenn alle allten teile mit drauf sind.

-
Naja ich hoffe schon auf ein eher klassisches Golden Axe. Vielleicht mit Aufleveln aber vom Action Gameplay so wie damals auf dem MD.
-
-
Ja, vielleicht ein bisschen in der Art von D&D: The Tower of Doom, wär auch nicht verkehrt.
-
habe den vorgänger nie gespielt soll aber ja sehr geil sein mal sehen wie die Nex-Gen Variante wird

-
Wie, geil ich habe Golden Axe IMMER sehr gern gespielt.

-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
habe den vorgänger nie gespielt soll aber ja sehr geil sein mal sehen wie die Nex-Gen Variante wird
HEIDE!!!
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
Mensch da hast du etwas verpasst, habs damals auf Amiga gezoggt und letztens aufm MD, gibt nix geileres, versprech ich dir das streets of rage im mittel fantasy alter

-
-
Zitat
Original von Taku
Ja, vielleicht ein bisschen in der Art von D&D: The Tower of Doom, wär auch nicht verkehrt.Gab's das denn auch auf Konsole? Hab eben Bilder vom Automaten angeschaut und das ist ja mal wirklich der Hammer!

Wenn Golden Axe auf die Art wäre, wäre das echt super! -
-
Zitat
GEIL!! Danke!!
Ich hatte nämlich nichts von einer Konsolenversion gefunden. Aber was zahlt man denn dafür? Auf der Seite hab ich davon nichts gelesen, falls Du das meintest. -
Ich fand die Saturn-Version ziemlich gut gemacht, die Ladezeiten lassen sich wohl kaum verhindern - gerade zu zweit ist das Game genial. Ein bisschen schade dass man nur Nebenwaffen kaufen kann und keine neue Rüstungen oder Waffen.
EDIT: auf ebay gibts das Teil zum Sofort-Kauf zwischen 70 und 300 Dollar. Denk aber dran dass du noch die 4 MB Ram-Karte brauchst.
-
Hab die Preise schon gesehen. Das ist mir dann aber doch etwas zuviel.
Da wart ich mal ab. Vielleicht hab ich ja Glück. Und eine Ram-Karte hab ich ja schon.Kann man das eigentlich zu zwei Spielen?
-
-