1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Excite Truck

• Marde
  • 13. Mai 2006 um 13:18
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. März 2007 um 12:43
    Zitat

Original von Cy/CloneX
    So, habe bis eben gezockt und bin begeistert, das Game rockt. :king:
    Habe ewig lang nur die ersten 4 Strecken gefahren um Pokale zu bekommen.
    Nun habe ich auch die Gold Strecken gemeistert und habe festgestellt das ich bei Supersprüngen Null habe...?!?
    wie gehen Supersprünge, kann mir hier einer das mal verraten, ich bekomme einfach keine hin.

Edit. Hat sich erledigt, weiß nun wie sie gehen. :wave:
    Also für mich ist Excite Truck ein absoluter Must-Have Titel. :klatsch:

Bei den Supersprüngen mußt Du nur besonders weit fliegen. Ist nicht schwer!

-.-

• 8Bit
    Profi
    • 4. März 2007 um 12:59
    Zitat

Original von Riptor
    Kommst du mit der Steuerung zurecht? Ich brauch nur einen Baum anhauchen, schon ist der Wagen Schrott... :( Ne, finds schon sehr spaßig, aber der Frust spielt immer mit. Mir würde eine "Konventionelle" Steuerung deutlich mehr Spaß machen.

Finde die Steuerung absolut klasse, nach etwas Einarbeitungszeit flutscht als wie von selbst, haue jetzt nur noch Supersprüngen, Super-Baumfrevel, Superdrifts, Super-Schrottpresse usw. um mich.
    Auch machen mir die Bäume weniger Probleme wie zu Beginn des Spiels, man kann den Truck ja in der Luft noch leicht steuern.
    Excite Truck ist genau das geworden, was ich erwartet habe, brauche kein Riesen Umfang ala SSX oder Burnout, mir reichen ein paar gut Designte Strecken in den ich mich festbeissen kann um immer besser Highscores herauszuholen.
    Wie gesagt ich fand aber auch schon Wave Race: Blue Strom und 1080° Avalanch trotz geringen Umfang klasse.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. März 2007 um 13:11

Wenn ich nur mit dieser frustigen Steuerung zurecht käme, würds mir mehr Spaß machen. :( Und ne: Üben bringts da nicht, merke keinerlei Verbesserungen. Gerade diese Sprünge nerven: Mal erkennt der Sensor, dass ich den Controller anhebe, mal wieder nicht, von 720° Drehungen ganz zu schweigen, das geht fast nur per Zufall. Naja, ist eh wieder verkauft.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• 8Bit
    Profi
    • 4. März 2007 um 13:22
    Zitat

Original von Riptor
    Wenn ich nur mit dieser frustigen Steuerung zurecht käme, würds mir mehr Spaß machen. :( Und ne: Üben bringts da nicht, merke keinerlei Verbesserungen. Gerade diese Sprünge nerven: Mal erkennt der Sensor, dass ich den Controller anhebe, mal wieder nicht, von 720° Drehungen ganz zu schweigen, das geht fast nur per Zufall. Naja, ist eh wieder verkauft.

Die 720° benutze ich garnicht ( werde aber wohl nicht drumherum kommen wenn ich alles freischalten will ), das anheben der Wiimote für die Supersprünge klappt dagegen bei mir so gut wie immer, so schafft man in den spätere Levels auch die Super-Ringe so gut wie immer.
    Da fehlt mir bei den Erfolgen nur noch eins.
    Muss aber auch sagen das ich mich bisher schon über fünf Std. mit dem Game beschäftigt habe und die Strecken immer wieder fahre um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Edit: So habe jetzt etwas geübt und die 720° Drehungen klappen jetzt so gut wie immer, habe auch schon einige 1080° hinter mir die dann auch gleich als Super-Drehsprung gewertet werden, kommt halt nur auf die Sprunghöhe an. :tanz:
    Jetzt nach etlichen Stunden üben, bin ich der Meinung das die Steuerung absolut klasse funzt und mir persönlich überhaupt keine Probleme mehr bereitet, die Wiimote reagiert tadellos.
    Wie gesagt, selbst die Drehsprünge schaffe ich jetzt ohne Probleme.
    Bin vollaufzufrieden mit dem Game.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (4. März 2007 um 14:45)

• Bukowski
    Fortgeschrittener
    • 4. März 2007 um 14:56

Habe mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen. War dann gestern bei nem Kumpel und wir hatten Viel Spaß mit Excite Truck. Macht schon Spaß! :nice:
    Aber mit den Drehsprüngen hatten wir so unsere Probleme, kleiner Tipp wie man die am besten hinbekommt?

Some People Like To Gamble, But You, You Always Lose
    Some People Like To Rock N' Roll, You're Always Singin' The Blues

• 8Bit
    Profi
    • 4. März 2007 um 15:07
    Zitat

Original von Bukowski
    Habe mir das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen. War dann gestern bei nem Kumpel und wir hatten Viel Spaß mit Excite Truck. Macht schon Spaß! :nice:
    Aber mit den Drehsprüngen hatten wir so unsere Probleme, kleiner Tipp wie man die am besten hinbekommt?

Hatte anfangs auch Probleme, habe die Wiimote immer schnell nach rechts und links gerissen was nichts gebracht hat.
    Man muss nach dem Sprung kurz nach links oder rechts neigen, nicht allzu hastig, dann die Wiimote wieder ausrichten, wenn der Truck die Drehung fast vollendet hat, das ganze wiederholen.
    Nur nicht wild Rumfuchteln, das bringt garnichts, einfach ganz locker die Wiimote kurz aber mit einer schnellen bewegung neigen und wieder zurück.
    Mit etwas Übung solltest du es hinbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (4. März 2007 um 15:26)

• Bukowski
    Fortgeschrittener
    • 4. März 2007 um 15:09
    Zitat

Original von Cy/CloneX

Hatte anfangs auch Probleme, habe die Wiimote immer schnell nach rechst und links gerissen was nichts gebracht hat.
    Man muss nach dem Sprung kurz nach links oder rechts neigen, nicht allzu hastig, dann die Wiimote wieder ausrichten, wenn der Truck die Drehung fast vollendet hat, das ganze wiederholen.
    Nur nicht wild Rumfuchteln, das bringt garnichts, einfach ganz locker die Wiimote kurz neigen und wieder zurück.
    Mit etwas Übung solltest du es hinbekommen.

Besten Dank! Werde ich dann nochmal ein bißchen üben.

• Eliwood
    Profi
    • 5. März 2007 um 16:49

Wie findet ihr das Spiel ? Es ist bestimmt besser, als 4x4 Monster Trucks WC, oder (naja, muss fast sein) ? Und hat DIESES Spiel Missionen ?

Ich freue mich schon auf den Testbericht...

• 8Bit
    Profi
    • 5. März 2007 um 17:49

Den Test gibt es doch schon und zwar HIER.
    Ich persönlich finde, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, dass das Game rockt.
    Am besten Excite Truck mal für ein Wochenende aus der Videotheke ausleihen und sich selber ein Bild davonmachen.

• Eliwood
    Profi
    • 5. März 2007 um 18:25

Ok, und wegen dem Test: Sorry, da in den Planet Nintendo Aktuell-Thread nichts mehr hinengeschrieben wird (was ich erst jetzt herausgefunden habe) wusste ich es nicht, sorry.

• 8Bit
    Profi
    • 5. März 2007 um 19:04
    Zitat

Original von Eliwood
    Ok, und wegen dem Test: Sorry, da in den Planet Nintendo Aktuell-Thread nichts mehr hinengeschrieben wird (was ich erst jetzt herausgefunden habe) wusste ich es nicht, sorry.

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, hast du nichts falsch gemacht.

• Bukowski
    Fortgeschrittener
    • 6. März 2007 um 13:59

Habe es dann noch ein bißchen weiter gezockt, es ist wirklich klasse! Leider ist es aber wirklich nicht sehr umfangreich, deshalb werde ich noch warten und es dann günstiger abgreifen.

• 8Bit
    Profi
    • 6. März 2007 um 14:07

Und, klappt es nun mit den Drehsprüngen besser?

• Bukowski
    Fortgeschrittener
    • 6. März 2007 um 14:11
    Zitat

Original von Cy/CloneX
    Und, klappt es nun mit den Drehsprüngen besser?

Ging schon besser, jedoch muss man doch auch das Steuerkreuz drücken, was dazu führte dass ich nach dem Absprung immer erst noch nen Boost bekam. Steuerkreuz später drücken?

• 8Bit
    Profi
    • 6. März 2007 um 14:20

Nein, nein, der Boost ist schon Ok, so fliegt der Truck ja weiter und die Chance für ein 1080° ist größer.

• Sirius
    Meister
    • 6. März 2007 um 20:37

So, hab das Spiel jetzt auch mal für 35,50 inkl Versand als Neuware bei ebay ersteigert. Bin mal gespannt, für den Preis kann man sicher nicht viel falsch machen. :)
    Wollte zwar erst noch Zelda durchspielen, bevor ich mir ein neues Spiel kaufe. Aber irgendwie reizt mich Excite Truck total =D

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 6. März 2007 um 21:24

35,50? Das klingt doch super und es lohnt sich, wenn man auf Arcade-Racer steht.

-.-

• 8Bit
    Profi
    • 7. März 2007 um 06:31
    Zitat

Original von Sirius
    So, hab das Spiel jetzt auch mal für 35,50 inkl Versand als Neuware bei ebay ersteigert. Bin mal gespannt, für den Preis kann man sicher nicht viel falsch machen. :)
    Wollte zwar erst noch Zelda durchspielen, bevor ich mir ein neues Spiel kaufe. Aber irgendwie reizt mich Excite Truck total =D

Für den Preis kann man ja nun wirklich nichts falsch machen, viel Spaß damit. :D

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 7. März 2007 um 11:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sirius

Ich hoff du hast auch ne SD Karte für deine eigene Musik. Mit ein paar richtig fetzigen Rocksongs gehts wirklich ab :)

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Undead
    Erleuchteter
    • 10. März 2007 um 19:14

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=017

so habe es jetzt auch bekommen, mal sehen ob es sein Geld wert ist :)

Undead YT
    Undead eBay

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™