1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Welche Konsole holt ihr euch?

• Mr. Saturn
  • 17. Mai 2006 um 15:46
  • Thomas3313
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 00:23
    Zitat

Original von Saldek
    Die Spiele unterstützen schon sehr die innovativen Möglichkeiten des DS. Ging mit Polarium und Project Rub los über Nintendogs und Elektroplanton bis zu aktuell z.B. Brain Train.
    Was erwarten hier einige? Holodeck, Steuerung über Gehirnströme? :???:

Das frage ich mich manchmal auch, aber wer lieber seit 10 Jahren das gleiche speilt nur mit immer besserer Grafik, bitte! o_O

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (18. Mai 2006 um 00:23)

• Slain
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 00:59

zur zeit kann ich noch nicht sagen welche konsole ich mir definitiv zulege. entweder ne ps3, nen wii oder auch gar nix davon. möglich wäre auch, dass ich mir nen neuen pc anschaffe. keine ahnung.

mal abwarten wie sich die konsolen spieletechnisch entwickeln. ich bin jedenfalls davon abgekommen, mich nur durch ein paar tolle videos von einer konsole überzeugen zu lassen.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Slain (18. Mai 2006 um 01:03)

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 07:34

erst mal wii und dann warsch auch bald noch 360 wenn diese billiger und vor allem leiser wird

The bird is the WORD!

• Mantis
    Profi
    • 18. Mai 2006 um 07:38

zum launch den/die/das wii.
    wenn es die 360 premium ende des jahres günstiger gibt schlag ich da wohl auch zu.
    ps3 kommt mir erst mit mgs 4 ins haus.
    werde mir aber wie bei fast jeder konsolen generation auf jedenfall alle holen.

Einmal editiert, zuletzt von Mantis (18. Mai 2006 um 07:39)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 09:35

Wii kommt zum Launch und danach entweder die XB360 oder die PS3. Tendiere momentan wg. dem wesentlich günstigeren Preis aber zur XB360, man mag es kaum glauben.

-.-

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 18. Mai 2006 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von finguo
    An den Threadersteller: Es heißt [SIZE=20]"Wii"[/SIZE] und [SIZE=20]nicht "Nintendo Wii"[/SIZE]!

For Christ´s sake!

Schreibt ja auch keiner "Sony PlayStation 3" und "Microsoft Xbox 360".
    Garrrgggl.

Edit: Ohh Joerg, du bist es.... huch. Lalaalaaa... :D

Auf´s Maul? :tank:

Nur Wii war mir einfach zu kurz...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 18. Mai 2006 um 10:04

bisher wollen sich von 95 befragten satte 79 Wii zulegen. Ich glaub ich sollte das Ding schon mal vorbestellen! ;)

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 10:43
    Zitat

Original von Rallyefreak
    bisher wollen sich von 95 befragten satte 79 Wii zulegen. Ich glaub ich sollte das Ding schon mal vorbestellen! ;)

sollte mann auch machen sonnst ist er auf wochen und Monate ausverkauft.

(hast du dir schon die PS3 geholt nein warte noch auf dem Wii wegen dem besern Spielspaß) :crush:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Taku
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 11:28
    Zitat

Original von petie
    (hast du dir schon die PS3 geholt nein warte noch auf dem Wii wegen dem besern Spielspaß) :crush:

Der Aussage schliesse ich mich völlig an. Nur auf dem Wii hat man das Gefühl nen Besen statt nem Controller zu halten!

Zitat

Das frage ich mich manchmal auch, aber wer lieber seit 10 Jahren das gleiche speilt nur mit immer besserer Grafik, bitte!

:blabla: die Spiele für DS sind auch nicht anders als die Jump-n-Runs und Rollenspiele Castlevanias der letzten 10 Jahre, nur dass der Statusbildschirm die ganze Zeit angezeit wird und man halt hier und der Stylus immer mehr schlecht als recht eingebaut wurde (Rubbel den Eisklotz weg!)

Natürlich gibts Nintendogs und Trauma Center und Projekt Rub, aber wer von euch hat die letzten 10 Jahre darauf gewartet? Aber bei New Mario Brothers waren alle hin und weg, und wo nutzt das die DS Funktionen?

Einmal editiert, zuletzt von Taku (18. Mai 2006 um 11:33)

• kingcar
    KoF Champion
    • 18. Mai 2006 um 12:34

auf meinem einkaufszettel steht bis jetzt nur noch der wii
    (zumindest was aktuelle sachen betrifft)

für die ps3 ist noch nix angekündigt worden was mich vom hocker haut, ausser die Final Fantasy fortsetzungen. aber die sind mir NICHT den Preis einer PS3 wert

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Retro
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 12:39

das einzige, was ich mir sicher NICHT hole ist das "wii"-ding...

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 18. Mai 2006 um 12:48

Alle 3.

360 hab ich schon. Wii wohl gleich zum Release. Ob ich die PS3 gleich zum Release kaufe hängt von den Launch-Titeln ab. Falls für meinen Geschmack nichts wirklich überragendes dabei ist, werde ich einfach abwarten, um eine evtl. erste Preissenkung mitzumachen oder evtl. anfängliche Kinderkrankheiten zu umgehen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• RambaZamba
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 13:03

Xbox 360 steht hier schon.Leider verstaubt sie.. Wenn kein PSU,Sonic,Sega Rally und Virtua Tennis kommen würde,würde ich sie verkaufen.. Wii kommt auf jeden Fall ins Haus.Bei dem Preis und der Innovation kann man nix falsch machen;). PS3, neee zu teuer und Xbox 360 reicht aus.

• thebestbroker
    Fortgeschrittener
    • 18. Mai 2006 um 13:15

Werde mir alle 3 kaufen. Nur wann ist die Frage. Als erstes werde ich aber den Wii kaufen.

• LDV
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 13:16

Hab ja schon ne 360 und ein Wii kommt noch dazu!
    Ne PS3 brauch ich ned!

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• petie
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 13:48

aber entgültig entscheide ich mich für wii oder gegen wii wenn ich ihn spielen könnte.

wenn er das halt was ich mir darunter verspreche ist ergekauft. :geil:

der König ist Tod,lange lebe der König

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 18. Mai 2006 um 13:54

Bisher noch nicht festgelegt. Ich warte ab wo (für mich) interessante Spiele kommen.

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Thomas3313
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 13:56

Also schaut man oben auf das Voting-Ergebnis (bis jetzt), hmm ... ach wär das geil wenn das den Weltmarkt wiederspiegeln würde.
    :machinegun: SONY :sniper:

• petie
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 13:57
    Zitat

Original von Thomas3313
    Also schaut man oben auf das Voting-Ergebnis (bis jetzt), hmm ... ach wär das geil wenn das den Weltmarkt wiederspiegeln würde.
    :machinegun: SONY :sniper:

es liegt an uns zumindestens in Deutschland. :nice:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 14:18

Nö, herrlich wären ehen 3x33,33_%... ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™