US Sports 1
-
MLB (0) 0%
-
NBA (0) 0%
-
NFL (0) 0%
-
NHL (1) 100%
welche Liga mögt ihr am liebsten? Team?
welche Liga mögt ihr am liebsten? Team?
NHL - Anaheim Mighty Ducks
Die NFL seh ich mir oft und gern an, wobei Collegue Football noch viel besser ist.....mehr "Spirit" einfach dabei!
In der NFL sind die Kansas City Chiefs mein Lieblingsteam!
Charlotte Hornets in der NBA, schon seit sehr sehr jungen Jahren, als ich noch selber Basketball gezockt habe im realen Leben ![]()
In der NHL sind die Penguins aus Pittsburgh meine Lieblinge. ![]()
Ganz klar NHL....
Genauso klar: Detroit Red Wings
NFL rockt auch
vor allem in Europa NFL Europe
Rhein Fire Rulez!
ZitatOriginal von Ray
Charlotte Hornets in der NBA, schon seit sehr sehr jungen Jahren, als ich noch selber Basketball gezockt habe im realen LebenIn der NHL sind die Penguins aus Pittsburgh meine Lieblinge.
Na so`n großer Charlotte Fan kannste ja nicht sein, sonst hättest du mitbekommen, dass sie jetzt die New Orleans Hornets sind ![]()
Ich guck nur NBA und da find ich die Dallas Mavericks klasse ![]()
ZitatOriginal von Levko
Na so`n großer Charlotte Fan kannste ja nicht sein, sonst hättest du mitbekommen, dass sie jetzt die New Orleans Hornets sind
Im Ernst
?
Naja, wie gesagt, ich spiele seit einigen Jahren kein Basketball mehr selber und im Fernsehen gibt´s ja auch nichts mehr.
Wie ist das denn zu Stande gekommen?
Naja das Übliche, kaum Zuschauer, ausserdem wollte der Verein wohl eine neue Arena, die Stadt lehnte ab. Tja und jetzt spielen die Hornissen in New Orleans. ![]()
Fand sie immer ganz gut, letzte Saison mit Baron Davis liefs ma wieder richtig gut...
ZitatOriginal von Levko
Naja das Übliche, kaum Zuschauer, ausserdem wollte der Verein wohl eine neue Arena, die Stadt lehnte ab. Tja und jetzt spielen die Hornissen in New Orleans.Fand sie immer ganz gut, letzte Saison mit Baron Davis liefs ma wieder richtig gut...
So´n Schrott...
Naja, aber ist wie gesagt mittlerweile eh nicht mehr so mein Ding ![]()
Das war noch ne geile Zeit, damals mit Tyron Bogues, das war immer mein Lieblingsspieler, der Kleine...
natürlich die nba! mit baskettball kann ich noch am meisten anfangen.
NHL!!!
Lieblingsvereine sind die San Jose Sharks, Anaheim Mighty Ducks, Philadelphia Flyers und die Carolina Hurricans
NBA und die MLB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NHL!!!
Weiß zwar nich warum aber die Florida Panthers
PS:HAb ich in den NHL-Serien von EASports immer gespielt!
:geil: ![]()
NFL: Tennesse Titans, dieses Jahr kommt endlich der Titel!
Danach die NHL, aber seit die Devils Arnott wegegeben haben ohne favorisiertes Team.
Baseball ist meine Nummer Eins in den Staaten.
Mein Lieblingsteam sind die Los Angeles Dodgers.
Und ansonsten find ich Eishockey noch klasse.
Dort sinds dann die LA Kings.
Bei Football mag ich die New Orleans Saints.
Und Basketball schau ich mir nicht an. Tut mir leid. Kann
mit dem Rumgehopse nix anfangen.
ZitatOriginal von cEvin Key
Und Basketball schau ich mir nicht an. Tut mir leid. Kann
mit dem Rumgehopse nix anfangen.
Meine Rede!
NHL-NYI
NHL - Pittsburgh Penguins
NFL: Die San Franciso 49ers....waren das noch Zeiten mit Steve Young und Jerry Rice......oder Joe Montana......
NBA: Washington Wizards! Hatte letztes Jahr das Glück mir ein Spiel live im MCI Center anzugucken und Michael Jordan zu sehen. War total genial, da Michael 34 Punkte geworfen hat und dadurch die Wizards gg. die Bucks aus Milwaukee gewonnen haben. Hab auch ein Trikot von denen (natürlich mit der 23).....
MLB: Baltimore Orioles......da war ich schon am Stadion, deshalb... ![]()
NBA - Los Angeles Lakers
Wegen Kobe und Shaq...... Shaq besonders, weil ich ihm so ähnlich sehe
außer vielleicht, das ich nicht so "dunkel" bin...