1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eurovision

• mAgUs
  • 20. Mai 2006 um 11:41
  • Srennjo
    Meister
    • 21. Mai 2006 um 11:46

Schade für Texas Lightning hätten schon ne weit aus bessere Platzierung verdient gehabt. Und die meisten Länderbewertungen sind echt mehr als fragwürdig :schimpf:, irgendwann wird das Interesse der großen Länder schwinden, ist ja nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Spanien und die Britten die regelmäßig eher dürftig abschneiden. In dem Fall mit Texas Lightning auf jeden Fall ziemlich unverdient.

Lordis Sieg find ich inzwischen aber auch sehr geil :F

Einmal editiert, zuletzt von Srennjo (21. Mai 2006 um 11:47)

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2006 um 11:52
    Zitat

Original von Ray

Der Song war trotzdem super. Old School Rock funktioniert halt überall, so einfach ist das :D

Unabhängig davon, dass es einer der besseren Songs der Veranstaltung war, war die Nummer noch lange nicht gut. Bei der Aufmachung hatte ich mehr erwartet. Das war eindeutig Alte-Leute-Rock, ohne Raum für Experimente oder echten Krach. Und dann dieser extrem platte Text... Das ging schon in Richtung 70er-Jahre Glam-Rock der schlechtesten Sorte. Also mehr Gary Glitter als KISS.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Dragon
    Gast
    • 21. Mai 2006 um 11:53
    Zitat

Original von Black Sun

Lordi muß man aber auch anrechnen, das sie völlig ehrlich und unabhängig sind. Die stellen sich da auf die Bühne und spielen live ihre Instrumente selber zu einem Song der auch von ihnen geschrieben wurde....
    Die anderen wiederum hüpfen zu Playback Melodien fremder Musiker und trällern einen Song runter, welcher von Typen wie Siegel oder Raab geschrieben wurde. Und dann treffen sie teilweise nichtmal mehr die Töne und müssen durch gutes aussehen und Background Tänzerinnen ablenken.

Gibt dir keine Mühe, die meisten Leute werden das nie verstehen.

Aber vieleicht wachen die meisten jetzt endlich mal auf und machen wieder echte Musik und nicht so eine Playback....... :)

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (21. Mai 2006 um 12:09)

• Genesis
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2006 um 13:10

So, ich bin da. Alle, die "Hard Rock Hallelujah" musikalisch als simpel abstempeln wollen, lade ich hiermit herzlich ein, das zu begründen. Ihr dürft auch ruhig Fachbegriffe aus der Musik verwenden, schließlich erhebe ich Anspruch auf ein überdurchschnittliches Wissen. Polemik ist hier nicht angebracht, das könnt ihr euch für die Kostüme sparen.

Also los, wer traut sich?

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2006 um 13:15

hab gestern beim schauen vom grand prix wieder was dazugelernt. hab nämlich gedacht zu wissen wie kurz ein rock sein kann....wurde von diversen ex-ostblock performerinnen eines besseren belehrt... :sabber:

The bird is the WORD!

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 21. Mai 2006 um 13:25

lordi fand ich sehr gut, bester alice cooper style. und der sieg geht voll in ordnung :geil:

p.s. metal is schwul :fu:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Dragon
    Gast
    • 21. Mai 2006 um 13:42

Für alle die es nicht gesehen haben.
    Lordi

• Genesis
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2006 um 13:49
    Zitat

Original von derSteini
    p.s. metal is schwul :fu:

Wenn es bedeutet, dass man sich die Frauen aus den anderen Teilnehmersongs antun muss, dann werde ich gerne schwul.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2006 um 14:27

:lol2: Unglaublich, ich habe fast alles verpasst. Nach dem Auftritt von Lordi mussten wir gehen, da wir noch Tickets für "Davinci code" hatten. Vom Voting habe ich gar nicht's mitbekommen!

:lol2: Ich freue mich auf die finnische Presse!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 21. Mai 2006 um 15:17

Haha, wie geil, Finnland hat gewonnen!

Ich glaube, das ruft nach einer Lokalrunde FANSERVICE! :geil:

2 Mal editiert, zuletzt von Howitzer (21. Mai 2006 um 15:25)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2006 um 15:53

Ich finde das es heute zu viel auf show ankommt.Vor vielen jahren war das anders.Glaub 92 gewann Toto Cotugno mit Insieme,ein sehr schönes lied.Heute ists nur noch rumhampelei. :mad:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. Mai 2006 um 16:35
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Mal im Ernst. Das Lied der Türkei fand ich mal richtig schlecht.

Darum gehts ja auch gar nicht.
    Die Tuerken hier in D rennen alle wie bloede ans Telebimmel und voten krass konkret fuer ihre Heimat.
    Das war voellig absehbar.
    Ist in anderen Laendern ja vergleichsweise ganz genauso abgelaufen.
    Nachbarschafts und Freundschaftsvoting. Da kann der Song noch so beschissen sein.
    Der Eurovisionsbloedsinn ist schon seit Jahren nicht mehr ernst zu nehmen ...

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 21. Mai 2006 um 17:05

Lordi ist schwul! Und singen können die auch nicht. Hätte ich lieber Texas Chainsaw Massaker angeguckt. Hätt ich mehr davon gehabt... :kopf:

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

• Slain
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2006 um 19:30

:heuldoch:

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Dominik
    Profi
    • 21. Mai 2006 um 19:32

ich fand die süß, auch mit der tuffigen Finnland mütze, klasse.
    außerdem lieber lordi als irgendeine tussi im minirock.

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik (21. Mai 2006 um 19:38)

• MaeMaiMuaythai
    Fortgeschrittener
    • 21. Mai 2006 um 19:50

Fürs Bett oder auf der Bühne? :ray:

Whäle einen Welpen

• Black Sun
    Gast
    • 21. Mai 2006 um 20:00
    Zitat

Original von Capsic
    Lordi ist schwul! Und singen können die auch nicht. Hätte ich lieber Texas Chainsaw Massaker angeguckt. Hätt ich mehr davon gehabt... :kopf:

Das was man kann, und das was man für einen Song benötigt sind zwei verschiedene Dinge ;) Oder kannst du mit verstellter Stimme besser singen ? Aber wie gesagt, ich dneke man hat sich bei der Songauswahl etwas vergriffen.

Bin mal gespannt, was nächstes Jahr als Finnland kommt. Nachdem sie ja sonst immer recht schlecht abgeschnitten haben, haben sie jetzt vielleicht Blut geleckt und mobilisieren die heimische Metal Szene. Nächstes Jahr dürfen wir uns dann wohl auf Lullacry, Finntroll oder Children of Bodom freuen, während Schweden sofort reagiert und Therion mit Summernight City ins Rennen schickt. Italien kann dies natürlich nicht einfach so zulassen und schickt Rhapsody mitsamt Gastsänger Christopher " Dracula" Lee. England bereitet währendessen die ultimative nwobhm Geheimwaffe Iron Maiden vor, während die Schweiz sich mit Samael ein paar Punkte von den Elektro DeathMetal Fans erhofft. Udo Dirkschneider trommelt wiederum seine Accept Jungs zusammen und versucht sich verzweifelt daran gleichzeitig Deutschland zu vertreten und die Gruppe zusammenzuhalten. Geht leider schief und Running Wild muß einspringen was sofort in einer Revolution mit anschliesender Rebellion endet. Frankreich hingegen verläßt sich auf altbewährtes und schickt Siegel mit einer Neuinterpretation von Highway to Hell nach Finnland. Leider kommt dieser aber durch einen tragischen Verkehrsunfall ums leben. Er wurde vor dem Halleneingang von einem Ferrari angefahren, welcher einem gewissen Yngwie Malmsteen gehören soll. Irgendwie haben es auch Manowar geschafft sich einzuschleichen. Nachdem sie aber 2,5 Stunden lang versuchen ihre Gitarre zu stimmen wird die Menge ungedultig und schicken die Co Moderatoren von Biohazard auf die Bühne, welche mal eben den Rausschmeißer spielen und Kleinholz aus Manowar machen.

Was ich sagen will, ich freue mich auf nächstes Jahr :cool:

4 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (21. Mai 2006 um 20:09)

• Slippy Toad
    Schüler
    • 21. Mai 2006 um 20:07

Lordi hat mal alles weggerult!!! :klatsch:

Norwegen (wieso hat die Sängerin nur so wenig Punkte erhalten?),
    Bosnien & Herzegovina und vor allem Litauen :D waren aber auch klasse!

Wie hier schon viele Andere angemerkt haben, sollte wirklich wieder eine Jury eingeführt werden.
    Alles andere macht imo absolut keinen Sinn (Nachbarschaftsvoting anyone?)

Desweiteren sollten sich mehr Künstler trauen in der jeweiligen Landessprache zu singen.
    Bis auf einige Ausnahmen war ja alles englisch.

Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.

• Genesis
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2006 um 20:45

Deine Fantasie geht mit dir durch, Black Sun! :roffel:

• Dragon
    Gast
    • 21. Mai 2006 um 20:59

@Black Sun

Deutschland sollte In Extremo oder Eisregen schicken :diablo:

[SIZE=7]Bei Eisregen werden die Proteste in die Höhen schnellen, Wenn In Extremo mit,, Bitte Bitte" oder ,,Es regnet Blut" auftreten würden. Ich glaube die Fetzen würden fliegen.[/size] :schwelg:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™