1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Just Cause Thread

• Mistercinema
  • 1. Juni 2006 um 21:47
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 13:41

Ich bin echt auf die ersten Reviews gespannt, denn momentan freue ich mich wirklich am meisten auf Just Cause!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 13:43

Ich persönlich find die Demo viel zu hektisch angelegt, man kann doch in der kurzen Zeitspanne die man hat die 3 Missions zu erledigen kaum die Chance das Spiel zu erleben. Das Prinzip, die Grafik und das Setting gefallen mir sehr gut, und ich denke auch, dass ich mir das Spiel holen werde. Aber die Demo ist ganz mies aufgebaut, ich bin ja nur am Rennen, dass die ZEit net abläuft... x_X

XBL-GT: Patmaster1891

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (5. September 2006 um 13:43)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 13:44

ich schätze das Spiel mal als 80er-Kanditat ein.

Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen, aber in diesem Monat kommen einfach zu viele geile Titel raus. (Dead Rising, TDU, Saints Row, Lego Star Wars)
    wann soll man das denn alles spielen?

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 13:55
    Zitat

Original von Patmaster
    Ich persönlich find die Demo viel zu hektisch angelegt, man kann doch in der kurzen Zeitspanne die man hat die 3 Missions zu erledigen kaum die Chance das Spiel zu erleben. Das Prinzip, die Grafik und das Setting gefallen mir sehr gut, und ich denke auch, dass ich mir das Spiel holen werde. Aber die Demo ist ganz mies aufgebaut, ich bin ja nur am Rennen, dass die ZEit net abläuft... x_X

Eigentlich überhaupt nicht, du kannst eigentlich jederzeit alles erkunden. Zum ersten, wenn du die erste Zielperson erledigt hast, kannst du theoretisch bis zum Sonnenuntergang einfach alles ansehen. Und auch danach, wenn du die 3te Zielperson erledigt hast im Hubschrauber, auch dann wird dir kein Zeitlimit mehr auferlegt. Okay, einzig der Sonnenuntergang aber du kannst ja jederzeit den letzten Checkpoint ( die sehr fair verteilt sind ) laden. Phantastisch, denn so kannst du tausendmal Stunts machen mit dem Hubschrauber, kurz Laden und nochmals probieren. Weltklasse! Somit ist das Zeitdings überhaupt nicht vorhanden!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 14:28

ich glaub das liegrtt auch ein wenig am Standort des Threads, im Prinzip kenenn doch nur die 360 Zocker die Demo, also könnte es im XBOX bereich auch nen eigenständigen Thead geben, der icherlich mehr Beachtung fände...

Mir amchts Laubne, ob ich es kaufen würde weiß ich aber nicht

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 14:48

Nun ja, Oblivion hat ja auch mehr als 1'400 Beiträge. Klar spielen dies auch sehr viele PC Spieler, aber wenn einem ein Spiel interessiert dann schreibt man sicherlich auch im Multikonsolerium dazu.

In meinen Augen bietet Just Cause wirklich alles, was ich mir gewünscht habe. Einzig die dämliche K.I. und die "bisschen" ( ja ja okay ) schwammige Steuerung trügen das gute Gesamtbild. Ich hätte einfach viel Geld verwettet, dass genau so ein Spiel absolut ankommt.

Schöne Grafik, riesige Spielwelt, sehr viele Fahrzeuge ( Flugzeuge, Schiffe, Autos, Motorräder usw. ), wunderschönes Wasser und eine herrliche Unterwaserwelt, jede Menge übertriebene und kompromisslose Action, 3 km Skydive mit einem "Köpper" ins Wasser, nach dem man vom Hubschrauberdach ( ja ja die Rotoren machen dem Held nichts ) abgesprungen ist.. :sabber: :sabber:

Warum spielt/interessiert ein solches Spiel "fast" niemand?

ARI GOLD SUPERSTAR:

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (5. September 2006 um 14:48)

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 14:55
    Zitat

Original von Trunks
    Nun ja, Oblivion hat ja auch mehr als 1'400 Beiträge. Klar spielen dies auch sehr viele PC Spieler, aber wenn einem ein Spiel interessiert dann schreibt man sicherlich auch im Multikonsolerium dazu.

In meinen Augen bietet Just Cause wirklich alles, was ich mir gewünscht habe. Einzig die dämliche K.I. und die "bisschen" ( ja ja okay ) schwammige Steuerung trügen das gute Gesamtbild. Ich hätte einfach viel Geld verwettet, dass genau so ein Spiel absolut ankommt.

Schöne Grafik, riesige Spielwelt, sehr viele Fahrzeuge ( Flugzeuge, Schiffe, Autos, Motorräder usw. ), wunderschönes Wasser und eine herrliche Unterwaserwelt, jede Menge übertriebene und kompromisslose Action, 3 km Skydive mit einem "Köpper" ins Wasser, nach dem man vom Hubschrauberdach ( ja ja die Rotoren machen dem Held nichts ) abgesprungen ist.. :sabber: :sabber:

Warum spielt/interessiert ein solches Spiel "fast" niemand?

Is ja gut, Du hast mich soweit... Ich gebe auf... Ich hols mir ja.... :heul:

Ich muss das mal probieren mit dem Erkunden zwischen den Missions... :beer:

XBL-GT: Patmaster1891

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 15:02
    Zitat

Original von Patmaster
    Ich muss das mal probieren mit dem Erkunden zwischen den Missions... :beer:

Absolut kein Zeitstress mehr! Das einzige was du achten musst ist, dass die Sonne nicht untergeht, denn dann ist ja das Demo fertig. Jedoch kannst du bei der Abenddämmerung jederzeit deinen letzten Checkpoint wieder laden und wieder zur Sache gehen. :D

Flieg mit dem Hubschrauber in die Höhe bis steht, dass du das Areal verlässt und spring dann ab... :sabber: So was habe ich noch nie gesehen, noch NIE! :wixer:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• kingcar
    KoF Champion
    • 5. September 2006 um 15:11
    Zitat

Original von Trunks

Absolut kein Zeitstress mehr! Das einzige was du achten musst ist, dass die Sonne nicht untergeht, denn dann ist ja das Demo fertig. Jedoch kannst du bei der Abenddämmerung jederzeit deinen letzten Checkpoint wieder laden und wieder zur Sache gehen. :D

Flieg mit dem Hubschrauber in die Höhe bis steht, dass du das Areal verlässt und spring dann ab... :sabber: So was habe ich noch nie gesehen, noch NIE! :wixer:

Das klingt ja ganz interessant ich glaub ich sollte mal die demo runterladen.

Bis jetzt hab ich immer nur so konfuse schnell zusammen geschnittene szenen aus dem spiel gesehen bei denen mann überhapt nicht versteht was das ganze soll.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 15:16

Das Problem ist hauptsächlich, dass man eigentlich gleich ins Spiel reingeworfen wird. Du springst ab, musst den ersten von 4 Zielpersonen töten. Somit bist du theoretisch gleich nach 2 Sekunden Spielzeit unter Zeitdruck. Aber eigentlich ist der Gegner sooooooooo unglaublich einfach zu besiegen, dass dies in ca. 2 Sekunden schon erledigt ist. Danach kannst du die Insel eigentlich ganz frei erkunden. Natürlich gibt's keine Aufträge, aber es macht unglaublich spass den höchsten Berg mit einem Motorad zu öhhh befahren, besteigen, erklimmen wie auch immer und von dort den ersten Skydive zu machen. Da die 3 resp. 4 ersten Missionen so unglaublich einfach sind, kann man diese auch kurzhand schnell machen, dann hat man einen eigenen Hubschrauber zur Verfügung und damit macht's gleich 3 - 4 mal so viel Spass. Wie gesagt, der Zeitdruck ist theoretisch überhaupt nicht in der Demo vorhanden. Einzig die erste Mission "muss" erledigt werden, danach hast du alle Zeit der Welt ( okay Sonnenuntergang ) und "musst" gar nichts... Auto klauen, mit der Polizei anlegen, Skydive... ahhhh.. SCHWÄRM!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 15:16

Ich weiss nicht wie ichs am besten beschreiben soll.

Vielleicht so: Das Game versucht alles mögliche zu bieten und zu vermischen und macht dabei nichts wirklich richtig gut. :blabla:
    Hat mich einfach bis auf die schöne Grafik nicht gepackt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Venturi
    Profi
    • 5. September 2006 um 16:00
    Zitat

Original von bbstevieb
    Ich weiss nicht wie ichs am besten beschreiben soll.

Vielleicht so: Das Game versucht alles mögliche zu bieten und zu vermischen und macht dabei nichts wirklich richtig gut. :blabla:
    Hat mich einfach bis auf die schöne Grafik nicht gepackt.

ich finde das passt eigentlich genau so auf san andreas :ray2:

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 16:07

Also irgendwie werde ich nie verstehen, wie man was an San Andreas auszusetzten hat. Aber egal, dass habe ich schon zu viel besprochen.

bbstevieb
    Ich will ja nicht schreiben, Just Cause sei Fehlerfrei. Aber in meinen Augen erfüllt es das wichtigste Kriterium, es macht verdammt spass. Klar, die K.I der Gegner und die Gefächte sind nicht extrem gut gemacht und auch die Steuerung hat seine Mackel. Aber warum nicht einfach mal darüber hinwegsehen und ein Spiel einfach geniessen.

Wir alle werden immer mehr zu Reviewschreibern, die jeden Fehler suchen und sich dann darüber auslassen. San Andreas ist auch nicht perfekt, aber es macht unglaublichen Spass, warum sich also über jede noch so Kleinigkeit aufregen - Gleiches bei Just Cause.

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Venturi
    Profi
    • 5. September 2006 um 16:26

Just Cause finde ich auch ganz gut.. nur san andreas nicht.. vice city habe ich geliebt.. vorher mußte ich in nem gta teil einfach nie das radio aus machen.. aber das is ja wieder nicht zum topic

just cause ist spitze, macht laune, is total übersteuert ^^ :nice:

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. September 2006 um 16:26
    Zitat

Original von Trunks
    Also irgendwie werde ich nie verstehen, wie man was an San Andreas auszusetzten hat. Aber egal, dass habe ich schon zu viel besprochen.

bbstevieb
    Ich will ja nicht schreiben, Just Cause sei Fehlerfrei. Aber in meinen Augen erfüllt es das wichtigste Kriterium, es macht verdammt spass. Klar, die K.I der Gegner und die Gefächte sind nicht extrem gut gemacht und auch die Steuerung hat seine Mackel. Aber warum nicht einfach mal darüber hinwegsehen und ein Spiel einfach geniessen.

Wir alle werden immer mehr zu Reviewschreibern, die jeden Fehler suchen und sich dann darüber auslassen. San Andreas ist auch nicht perfekt, aber es macht unglaublichen Spass, warum sich also über jede noch so Kleinigkeit aufregen - Gleiches bei Just Cause.

Ich kann absolut nachvollziehen wie jemand Just Cause wirklich verdammt gut finden kann.
    Ich denke das ist eine persönliche Sache, es hat mich persönlich einfach nicht gepackt.
    Das mit den Reviewschreibern ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt was für Hardcore Nerds wir sind.... :nice:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• bsl
    Anfänger
    • 5. September 2006 um 20:17

Ich kann Trunks Meinung absolut teilen, das Game ist klasse.
    Pflichtkauf! ^ ^

• kingcar
    KoF Champion
    • 6. September 2006 um 09:39

Hab gestern mal die demo gezockt. Die Atmosphäre von dem Spiel ist ganz Cool.
    Geile Musik und Autos.
    Grafik ist auch Toll wobei die farben sind mir persönlich ein wenig zu grell. könnte aber auch an der einstellung des Beamers liegen muss ich heut abend nochmal austesten.
    Zumal gefällt mir das man jetzt auch endlich mal zu wasser aktiv sein kann mit den rennbooten o_O

Fallschirmspringen macht Laune;)

Just Cause ist für mich aber kein Spiel für das ich den Vollpreis zahlen würd.
    Es macht Fun aber es haut mich nicht um.

Ich wart erstmal ab was die Reviews sagen zu den Missionen und "nebenjobs"
    Man hat ja nicht viel mitbekommen in der demo ausser das man ein Profi killer ist oder so.

Suche!
    Verkaufe

• Trunks
    Erleuchteter
    • 6. September 2006 um 09:57
    Zitat

Original von kingcar
    Just Cause ist für mich aber kein Spiel für das ich den Vollpreis zahlen würd.
    Es macht Fun aber es haut mich nicht um.

Nun gut, es ist ja erstmal die Demo. Wenn diese schon "Fun" macht, dann könnte man sich doch den Kauf der Vollversion ( die ja noch viel, viel, viel, viel, viel mehr bietet ) zum Release überlegen.... :D

Zitat

Original von kingcar
    Fallschirmspringen macht Laune

Hast du mal den Hubschrauber genommen und bist ganz in die Lüfte geflogen und dann abgesprungen? :sabber:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• kingcar
    KoF Champion
    • 6. September 2006 um 10:03
    Zitat

Original von Trunks

Nun gut, es ist ja erstmal die Demo. Wenn diese schon "Fun" macht, dann könnte man sich doch den Kauf der Vollversion ( die ja noch viel, viel, viel, viel, viel mehr bietet ) zum Release überlegen.... :D

Hast du mal den Hubschrauber genommen und bist ganz in die Lüfte geflogen und dann abgesprungen? :sabber:

Jaa:wixer: :wixer:
    das kommt richtig gut mit dem kopf nach unten, damit man den wind richtig pfeifen hört :sabber:

Suche!
    Verkaufe

• Trunks
    Erleuchteter
    • 6. September 2006 um 10:22

Oh ja....... :sabber: :wixer: :sabber: HYPE HYPE... :D

Schau dir mal auf deinem Gamepda die Karte an von San Esperito. So was hast du in deinem Leben nicht gesehen, RIESIGE Welt. Alles erkunden, viele Fahrzeuge, Düsenjet, Enterhacken, Nonstop Action... :wixer:

Das muss der Hit werden!

ARI GOLD SUPERSTAR:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™