- Offizieller Beitrag
Gamertag: MisterSaturn
Welcher Arsch hat MrSaturn ![]()
Games: NHL2k3 (bald auch 2k4)
Gamertag: MisterSaturn
Welcher Arsch hat MrSaturn ![]()
Games: NHL2k3 (bald auch 2k4)
Shrekken
online mit GRIT, RTCW, RS 3
So bin seid 'ner halben Stunde angemeldet und zwar als:"Black SenSei
"
Zocke Top Spin und UC.i
Hab gerade meine ersten zwei Matches gegen 'nen Engländer und Belgier gewonnen.War aber schon 'n bißchen laggy.Lag aber warscheinlich am zu weit entfernten Server.
Coooool ! Mein Nick ist auch bei XBL [COLOR=orangered]Pyrdacor [/COLOR]
Ist das erste Mal das ich mal Schwein hab :geil:
Willkommen im Club.
Mein Nick ist natürlich: Mistercinema ![]()
M.C.
Dank Dir MisterCinema ! Dankeschööön nochmal ![]()
Als Erklärung er hat mir nen XBL Test Gutschein überlassen und jetzt kann ich mir sicher sein das es funzt mit meinem Setup ohne 60 Euro fürn Starterkit rauszuschmeissen . Nur das ich kein Headset hab nervt , na ja noch nicht ![]()
mein Gamertag ist Nick Goat
îch spiele TopSpin und vorallem ESPN NFL
ZitatOriginal von Pyrdacor
Dank Dir MisterCinema ! Dankeschööön nochmalAls Erklärung er hat mir nen XBL Test Gutschein überlassen und jetzt kann ich mir sicher sein das es funzt mit meinem Setup ohne 60 Euro fürn Starterkit rauszuschmeissen . Nur das ich kein Headset hab nervt , na ja noch nicht
Dafür kannst Du nach Ablauf der 2 Monate direkt deine KK in Anspruch nehmen. Bei Saturn (in Essen) gibt´s das Starterkit für läppische 45 € !!!
Ich kann nur empfehlen, das du nach 2 Monaten wieder kündigst. Es sei denn XBL sagt dir nicht zu (was zu bezweifeln ist).
Und dann meldest du dich mit dem Starterkit neu an. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das XBL auch ohne Headset sein potential richtig entfalten kann. ![]()
[quote]Original von GUNM@N
Dafür kannst Du nach Ablauf der 2 Monate direkt deine KK in Anspruch nehmen. Bei Saturn (in Essen) gibt´s das Starterkit für läppische 45 € !!! [quote]
Oder du nimmst daß PSO-Bundle aus der Grotte, für 69,- Taler incl. Starter Kit und 1 Jahr incl.
Daß Testabo lohnt echt nur zum Schnuppern, danach sollte man sich schon nen Starter Kit holen, allein wegen dem HeadSet, daß ja einzeln auch 30 € kostet...
genau..und wieder einer der wegen PSO alles verliert :lol2: ![]()
Meiner ist "Rouven" (mein tasächlicher Vorname). Momentan hab ich nur PGR2.
bin seit kurzem auch dabei, den rest könnt ihr aus meiner signature entnehmen.
greets HBJones
ich bin jetzt seit samstag mit xbox live unterwegs.
mein gamertag: exocron
meine bisherigen live-spiele: midtown madness 3, nhl 2k3, nba 2k3
Bin seit heute früh auch online, Gamertag Dreamcube [Glück gehabt] ![]()
Kann momentan leider erst die Demos zocken, morgen dürfte aber RS3 kommen ![]()
Mein Gamertag ist wie mein Nick überall im WWW:
Sebion ![]()
Bisher zock ich eigentlich nur Midtown Madness 3 ab und an mal per Live, und irgendwie glaube ich nicht das ich nach den 2 Probemonaten mein Abo verlängern werde ...
Sebion
selber Schuld....kauf Dir doch nicht so eine Gurke von XBL Spiel !
zock mal XIII , Rainbow Six 3 , Mech Assault , PGR2 oder gar PSO !
dann wirste verlängern
:diablo: ![]()
Ich bin unter dem namen Dr med Wurst in XBL zu finde. Spielen tue ich hautsächlich top Spin,. Aber auch PGR2 und MM3
ich habe mir gestern einen neuen namen zugelegt!!!
Als http://www.rudark.de clan mitglied wollte ich das auch zum ausdruck bringen!!
[SIZE=16]RDC Buggi[/SIZE] lautet der neue. Wenn jemand noch Buggi in der liste hat kann er den gerne ändern, ich werde freundes anfragen gerne beantworten!!
Wie ändert mann seinen GT ?
Mit ´nem neuen Starterkit oder den 2-Monats-Testgutscheinen.
Das Starterkit empfiehlt sich aber eher, weil das 1. Jahr für lau ist.