Gibt es irgendwo eine Liste , auf der alle Spiele aufgeführt sind, die sich auf dem 32 in 1 Cartridge für das Atari 2600 befinden?
thx
Nirwana
Gibt es irgendwo eine Liste , auf der alle Spiele aufgeführt sind, die sich auf dem 32 in 1 Cartridge für das Atari 2600 befinden?
thx
Nirwana
ich glaub die haben net mal namen ![]()
??? Sind auf der 32 in 1 nicht auch Spiele darauf die zu "Darth Vader" Zeiten einzeln verkauft wurden zB. : Outlaws, was mir jetzt so spontan einfällt ???
puh mag sein, aber dann hab ich unter meinen 100 VCS spielen nicht eines der 32 in 1 ![]()
yooo......
hier ist die Auflistung der 32 in 1 Games!! :geil:
-UFO (Vidtec)
-Fun With Numbers
-Flag Capture
-Golf
-Checkers
-Freeway (Hase)
-NFL Football
-Fishing (Activision)
-Boxing (Activision)
-Freeway (Activision)
-Combat
-Skiing (Activision)
-Outlaw
-Sky Diver
-Basketball
-Bowling
-Human Cannonball
-3-D Tic Tac Toe
-Reversi (Atari's Othello)
-Surround
-Blackjack
-Miniatur Golf
-Slot Racers
-Space War
-Air-Sea Battle
-Tennis (Activision)
-Slot Machine
-Stampede (Activision)
-Fishing Derby
-Laser Blast (Activision)
-Ant Party (Cosmic Swarm von Commavid)
-Home Run
Super, danke Raziel
Doch überwiegend Games, die damals einzeln verkauft wurden.
ZitatOriginal von Nirwana
Super, danke RazielDoch überwiegend Games, die damals einzeln verkauft wurden.
Ich denke die 32 in 1 cart war nie eine offizielle compilition. Eher inoffiziell. Hab 1998 auf der atari-messe mein 2600 jr. inkl. der cart gekauft. Das war ja schon nach dem aus für den Tramiel Clan. ![]()
die 32 n 1 war bei meinem jr. 1992 schon dabei und da war noch net aus von ATARI ![]()
nene war schon nen offzielles Bundle
Es existiert angeblich sogar OVP "32 in1" ...... =D
"Sehe Bild"......

Was meint ihr......??
Sieht ein wenig konstruiert aus,oder was...??! ![]()
nein, ist vollkommen legal. ![]()
War die 32in1 bei jedem Junior Set dabei? Frage deshalb, weil bei meinem Set keins dabei war ![]()
Und ich hab da noch eine Frage. Bei einigen Modulen ist die Unterseite offen (man kann die Platine sehen) und bei anderen nicht. Wurde das erst bei späteren Spielen verschlossen oder warum ist das so?
ist denk ich ne produktionssache. ich bilde mir ein das z.b. combat (was glaub ich eines der ersten spiele war) auch einen verschluß unten hatte
jo das war abhängig vond er produzierenden firma, es gab ja keine modulstandarts wie z.b. beim nes. deshalb sehen die module ja auch aus wie sie wollen ![]()
und das 32in1 war nicht mit jedem jr. gebundelt.