Stimmt! Basso ist auch mit drauf! Nur ist CSC scheinbar nicht so konsequent wie t-mobile!
Tour de France 2006 - Talk Thread
-
-
Die Tourleitung hat aber gesagt, das alle Fahrer die auf der Liste stehen, rausgeworfen werden.
Ist doch klasse, kein Basso, kein Ullrich, kein Mancebo. Damit sind die diesjährigen TOP-3-Fahrer raus.

Mein Tour-Tipp: Levi Leipheimer (Gerolsteiner)
PS: Die diesjährige Tour schau ich mir wohl nicht an - das erste Mal seit über 10 Jahren, aber dieses Theater geht mir mächtig auf den Sack.
-
Doch, ich werd mir auch dieses Jahr die Tour ansehen.
Mal schauen, wer alles noch rausfliegt... und wieviel Fahrer in Paris noch gesund ankommen!

-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Ist doch klasse, kein Basso, kein Ullrich, kein Mancebo. Damit sind die diesjährigen TOP-3-Fahrer raus.

die solln sich nicht so anstelln, die sind doch eh alle irgendwie gedoped

-
Die sollen den Mist lieber gleich einstampfen. Da ist doch jeder gedopt bis zur Stirn. Natürlich war auch Lance "ich bin sauber" Armstrong ein Experte darin, schließlich wurde er nie erwischt.
Radsport ist einfach nur noch peinlich, und heute wurde der Höhepunkt der Lächerlichkeit erreicht

-
-
Das ist ne Frechtheit ULLE MUSS STARTEN !!!! :stirb:
-
Klar, Armstrong war auch gedopt, da kann der noch so oft seine Unschuld beweisen wollen (wie Ulle).
Übrigens wurden laut n-tv jetzt auch Basso und Mancebo aus dem Rennen genommen - so wie ich es schon vorher vermutet hatte.
Damit verkommt die Angelegenheit echt zu einer Farce. Eine Schande für den Radsport und traurig für die wirklich sauberen Fahrer (die es sicher geben wird).
T-Mobile zieht im Übrigen auch einen Ausstieg aus dem Radsport in Betracht. Kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen.
-
Meine Fresse was für ein schwacher Charakter der Ulle...
Hab seinen Toursieg damals Live miterlebt, das war ein unvergessliches Erlebnis.
Dann war diese ewige Flaute, und dann die letzten Fairplay Aktionen, als er auf Lance wartete (und umgekehrt natürlich auch !!!).
Das war Sport erster Klasse! So macht Sport zugugcken richtig Spaß! -
Ist ja zum Kotzen!!!
:cry:Mein Dad hats mir vorhin gesagt, als er mich von der Schule gegeholt hat.
Mancebo, Basso, Ullrich und Beloki net dabei.. Wino auch net. Ist ja voll genial. :angry:
Die Amis dopen net hier in Europa, sondenr in Amerika. Landis, Leipheimer und Hincapie etc. Die gewinnen jetzt.
Hoffe Klöden zeigt es allen!

-
dann hat der Amstrong ja noch rechtzeitig die kurve gekriegt!!!!
:geil: :lol2:Scheiß Doper
SDA
-
-
Zitat
Original von SaudieArabische
dann hat der Amstrong ja noch rechtzeitig die kurve gekriegt!!!!
:geil: :lol2:Scheiß Doper
SDA
Ja, der hat noch Glück gehabt.....
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Ja, der hat noch Glück gehabt.....
Das war kein Glück, der Bursche war halt einfach cleverer als alle anderen.
-
Gerade in einem anderen Forum gelesen und ich finde es trifft die Sache ganz gut:
Zitat
Vor dem Hintergrund des Skandals muss man sagen, dass die wichtigste Fähigkeit eines Radsportstars ist, sich nicht erwischen zu lassen, und das nicht nur am Berg...Lance Armstrong war wohl in beidem der Beste und wird somit zu Recht in die Radsportgeschichte eingehen.
-
Das schlimme ist ja, dass Ulle wohl so seine Karriere beenden muss..

-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Gerade in einem anderen Forum gelesen und ich finde es trifft die Sache ganz gut:So siehts aus!
Ausserdem lagen gegen Armstrong zu keiner Zeit so schwerwiegende Vorwürfe und vor allem handfeste Beweise vor. Bei ihm werden es weiterhin Spekulationen sein, Ulle wird überführt und hoffentlich auch heftig veruteilt werden.
Er hat doch sogar eine schriftliche Erklärung unterschrieben, ich würde mich wundern wenn das keine rechtlichen/finanziellen Kosequenzen haben wird.Das grösste Talent ist jetzt der grösste Verlierer! Penner!
-
-
ALLE Fahrer dopen bei der Tour ! wie sonst solche zeiten möglich , vorallem in den bergen ? auch Lance hat gedopt , nur der hat sich nicht erwischen lassen.
-
Wasn Hammer :wow2: Ulle war immer mein Lieblingssportler, bin echt schwer enttäuscht und habs gerade fürn Witz gehalten wo ichs gehört hab
echt traurig oh man von Ulle hätte ich es nie erwartet... -
Video über den heutigen Vorfall: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…-wm_dsl,00.html
Ein älterer Bericht
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…-wm_dsl,00.html
Wahnsinn wie gelassen der da redet. Kein lauter Ton kommt da aus seinem Mund, nach der "Beschuldigung".
-
Mein Arbeitskollege ist Präsident vom Deutschen Radsportverband Schleswig-Holstein. Der fährt auch teilweise 250 - 300 KM am Stück. Und er sagt auch, das man gedopt sein muss, sonst schafft man solche Zeiten einfach nicht. Manche lassen sich ja auch die Nerven ausm Arsch ziehen, damit der nicht so weh tut.

-
Zitat
Original von Fixel
Das schlimme ist ja, dass Ulle wohl so seine Karriere beenden muss..

Selbstschuld, wer so be******* ist, muß jetzt auch die Konsequenzen tragen. Mitleid hab ich keines, ganz im Gegenteil!

-
-