Die Diskussion ist eröffnet !! ![]()
Tour de France 2006 - Talk Thread
-
-
Freue mich schon das es nach der WM mit den Sporthöhepunkten so gigantisch weiter geht :), aber derzeit richtet sich die volle Aufmerksamkeit auf die WM. Schade das sich Tour und WM eine Woche überschneiden, aber es geht ab der 2. Woche sowieso erst richtig los. Hoffe wie immer das Ulle diesmal zuschlägt naja an mehr verschwende ich noch keinen Gedanken
( WM
) -
Ulle darf ja erstmal starten aber diese Doping Gerüchte der letzten Tage machen mich doch ziemlich stutzig....das mit den gefundenen Blutbeuteln gibt mir schon zu denken.
-
Zitat
Original von bbstevieb
Ulle darf ja erstmal starten aber diese Doping Gerüchte der letzten Tage machen mich doch ziemlich stutzig....das mit den gefundenen Blutbeuteln gibt mir schon zu denken.Die "Beweise" klingen auf den ersten Blick wirklich sehr erdrückend, hoffentlich klärt sich das auf!
Zabel ist bei seinem Team dieses Jahr Käptn, also darf er sich wieder Hoffnungen auf "sein" grünes Trikot machen, da er ja vom Team Telekom 2004 im Regen stehen gelassen wurde bei der Tour, natürlich weil alle Kräfte für Ulle gebündelt wurden.
-
Zitat
Original von Rallyefreak
Die "Beweise" klingen auf den ersten Blick wirklich sehr erdrückend, hoffentlich klärt sich das auf!
Zabel ist bei seinem Team dieses Jahr Käptn, also darf er sich wieder Hoffnungen auf "sein" grünes Trikot machen, da er ja vom Team Telekom 2004 im Regen stehen gelassen wurde bei der Tour, natürlich weil alle Kräfte für Ulle gebündelt wurden.
Jan erwägt ja angeblich einen DNA Test, wenn er wüsste dass das seine Beutel sind wäre er ja schön blöd. Obwohl Christoph Daum anyone?
Zu Zabel. Ich sag mal der hat keine Chance aufs grüne Trikot. Mittlerweile ist er zu langsam das muss man einfach eingestehen. Ein Boonen oder McEwen machen ihn doch nach Belieben nass. Klar wenn die nciht über die Berge kommen hat er ne Chance ansonsten imo nicht.
-
-
Bald gehts looooos!!! Freue mich schon drauf denke mal ohne Armstrong wird es dieses Jahr wieder spannender

-
Die Favouriten:
Ivan Basso
Geburtsdatum: 26.11.1977
Geburtsort: Gallarate, Italien
Größe: 1,83 m
Gewicht: 70 kg
Team: CSC, Dänemark
Tour-Teilnahmen: 5
Größte Erfolge: Gesamtsieg Giro d’Italia 2006, Gesamtsieg Critérium International 2006, Tour-Zweiter 2005, Dritter 2004 plus ein EtappensiegJan Ullrich
Geburtsdatum: 02.12.1973
Geburtsort: Rostock, Deutschland
Gewicht: 73 kg
Team: T-Mobile Team, Deutschland
Tour-Teilnahmen: 8
Größte Erfolge: Tour-Sieg 1997, fünf Mal Zweiter, ein Mal Dritter (2005) und ein Mal Vierter (2004), Sieg Spanien-Rundfahrt 1999, Sieg Tour de Suisse 2004 und 2006, Gold Olympische Spiele 2000 (Straße), Zeitfahr-Weltmeister 1999 und 2001Alexander Winokurow
Geburtsdatum: 16.09.1973
Geburtsort: Petropavlovsk, Kasachstan
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Team: Astana-Würth, Spanien
Tour-Teilnahmen: 5
Größte Erfolge: Tour-Dritter 2003, Sieg Lüttich-Bastogne-Lüttich 2005, Sieg Tour de Suisse 2003, Sieg deutschland tour 2001, Silber Olympische Spiele 2000 (Straße), Sieg Dauphiné Libéré 1999 und Kastilien-Rundfahrt 2006Levi Leipheimer
Geburtsdatum: 24.10.1973
Geburtsort: Butte, USA
Größe: 1,71 m
Gewicht: 63 kg
Team: Gerolsteiner, Deutschland
Tour-Teilnahmen: 4
Größte Erfolge: Gesamtsieger Dauphiné Libéré 2006, Gesamtsieger deutschland tour 2005, Neunter der Tour de France 2004, Sechster der Tour 2005Floyd Landis
Geburtsdatum: 14.10.1975
Geburtsort: Lancaster Co., USA
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Team: Phonak, Schweiz
Tour-Teilnahmen: 4
Größte Erfolge: Gesamtsiege 2006 bei Kalifornien-Rundfahrt, Paris-Nizza und Georgia-Rundfahrt, Neunter der Tour der France 2005Alejandro Valverde
Geburtsdatum: 25.04.1980
Geburtsort: Murcia, Spanien
Größe: 1,78 m
Gewicht: 61 kg
Team: Caisse D’Epargne/Illes Balears, Spanien
Tour-Teilnahmen: 1
Größte Erfolge: Sieg Lüttich-Bastogne-Lüttich 2006, und Fléche Wallone 2006, Etappensieg Tour de France 2005, Silbermedaille Straßen-WM 2003 und 2005Quelle: http://www.zdf.de
__________________Mayo und Manchebo sind zwar auch spitzen Kletterer aber in den TT´s dürften sie normal mächtig Zeit verlieren.
-
Ulle, Oscar Sevilla und Betreuer Rudy Pevenage sind heut morgen vom T-Mobile Team suspendiert worden. Höchstwahrscheinlich wegen Blutdoping.

-
Zitat
Original von xmq
Ulle, Oscar Sevilla und Betreuer Rudy Pevenage sind heut morgen vom T-Mobile Team suspendiert worden. Höchstwahrscheinlich wegen Blutdoping.
UNGLAUBLICH! Bei Sport1 steht noch nichts. Scheisse, Ulle war mir immer so sympathisch und fast mein Lieblingssportler.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von dreamcastfan 2
Die Favouriten:Jan Ullrich
Geburtsdatum: 02.12.1973
Geburtsort: Rostock, Deutschland
Gewicht: 73 kg
Team: T-Mobile Team, Deutschland
Tour-Teilnahmen: 8
Größte Erfolge: Tour-Sieg 1997, fünf Mal Zweiter, ein Mal Dritter (2005) und ein Mal Vierter (2004), Sieg Spanien-Rundfahrt 1999, Sieg Tour de Suisse 2004 und 2006, Gold Olympische Spiele 2000 (Straße), Zeitfahr-Weltmeister 1999 und 2001Quelle: http://www.zdf.de
Zitat
Original von Rage
Ulle!!!!!!!!!!!!!!! Du machst das!!!!
Nix mehr mit Ulle, das wars mit der Karriere.
-
Zitat
Original von bbstevieb
UNGLAUBLICH! Bei Sport1 steht noch nichts. Scheisse, Ulle war mir immer so sympathisch und fast mein Lieblingssportler.
Normalerweise ist sport1 recht schnell, auf sport.ard.de steht es schon.
Ich bin ja noch der Meinung, dass alle dopen und nur ein paar zu blöd sind und entdeckt werden.
Egal dann wird Klöden oder Jaksche halt die Tour gewinnen.
-
Doping ist für Weicheier.
-
Jaksche nimmt ja auch nicht an der Tour teil.
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/jaksche_absage.htm -
Zitat
Original von xmq
Jaksche nimmt ja auch nicht an der Tour teil.
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/jaksche_absage.htmWegen einer Grippe.
ROFL -
-
Zitat
Original von bbstevieb
Wegen einer Grippe.
ROFLImmerhin erhöht sich damit seine Chance nächstes Jahr noch Radprofi zu sein.
-
Scheiß Doping! :stirb:
Quält euch gefälligst mit erhlichen Mitteln für euer Supergehalt, was ihr Monat für Monat einsackt!!!
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Scheiß Doping! :stirb:
Quält euch gefälligst mit erhlichen Mitteln für euer Supergehalt, was ihr Monat für Monat einsackt!!!
Eigentlich ist es ja sogar schlimmer, die Jungs verheizen ihren Körper wegen dem Dreck.
LOL janullrich.de ist seit ein paar Minuten nicht mehr erreichbar.
-
Hab's vorhin auch schon versucht! Ulle ist abgetaucht!
Mein neuer Tourfavorite ist Erik Zabel! Schnell im Sprint, passabel im Zeitfahren und kommt gut über die Berge! :geil:
Eric, bleib du bitte clean!

-
Das war's. Ein KO für den Radsport. Angeblich soll auch Ivan Basso auf der Liste stehen. Es ist echt zum

-
-