Hammer Krass!
Die Polen haben sich im Laufe der WM ja auch gesteigert, wird also ein Spannendes Finale in der Kölnarena!
Ich hab die Tickets schon seit Monaten, wie schon mal geschrieben, einfach hinfahren, da wird man schon ein Ticket bekommen.
Hammer Krass!
Die Polen haben sich im Laufe der WM ja auch gesteigert, wird also ein Spannendes Finale in der Kölnarena!
Ich hab die Tickets schon seit Monaten, wie schon mal geschrieben, einfach hinfahren, da wird man schon ein Ticket bekommen.
Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht von dir.:D
kumpels von mir waren in köln und meinten sie hätten locker 700€ (bezahlt 120€) für ihre karten bekommen.
das nimmt ja schon wirklich fast fußballausmaße an.
zum allgemeinen handball-wm-hype:
ansich mag ich ja keine erfolgfans aber solche massen rocken schon.
klebt nächste woche wieder die fahnen ans auto ![]()
Jo wos nach Erfolg stinkt, sind ein haufen Fliegen
![]()
ZitatOriginal von Eppe
Jo wos nach Erfolg stinkt, sind ein haufen Fliegen![]()
Und Nassauer!
ZitatOriginal von Cyrez
Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht von dir.:D
Alles klar, ich nehm meine Digicam mit ![]()
(hoffe ich darf die da nutzen, bei der FIFA WM hatte ich se 3 mal umsonst dabei...)
Schöne erste Halbzeit. 17:13 Wenn die Polen so weitermachen, werden wir Weltmeister.
Aber das Halbfinale war schöner...
Spielstand 22:21 und Torhüter Fritz ist verletzt ausgeschieden. Jungs, ich drück euch die Daumen, vergeigt das nicht!
WELTMEISTER :crush:
[SIZE=20]Welt[COLOR=red]mei[/COLOR][COLOR=yellow]ster[/COLOR][/SIZE]
oh wie ist schön....
Geil, sehr sehr geil!!!!!!!!!!111111111
Gratulation und ich habe mir noch Sorgen gemacht. ![]()
YEAH [SIZE=16]WELT[/SIZE][COLOR=red][SIZE=16]MEIS[/SIZE][/COLOR][color=#FFFF00][SIZE=16]TER[/SIZE][/color] ![]()
Was für ein Spiel! SUPER!
Einfach klasse.. Wunderbare WM! ![]()
Ladiadiadiadioooooooooooooooh ladioooooooooooh ladioooohoohoooooooooooh....
Deutschland Weltmeister, nach einem super Spiel... Den Polen über weite Strecken des Spiels überragend überlegen. Die Polen hatten nur eine Chance, und die hat unsere 7 in letzter Minute noch vereitelt.
Deutschland ist nach diesem Hammerturnier und ohne "Schon-Gegner" (*schiel zur Fussball WM 2002...) verdientermaßen Weltmeister...
ja, weltmeister.
trotzdem hätte ich mir so n spiel wie gegen frankreich im halbfinale gewünscht gehabt.naja, jetzt soll man ja nicht meckern :crush:
Boah geiles Spiel,aber mussten die Deutschen es 15 Minuten vor Ende noch so spannend machen. Gerade als der Henning Fritz noch verletzt ausgeschieden ist und Bitter anfangs einem nach dem anderen rein bekommen hat,bin ich fast an nem Herzkasper gestorben. Na ja zum Schluß sah es dann doch wieder sehr souverän aus
![]()
Super Leistung,super Tunier,tolle deutsche Mannschaft ![]()
[size=30]WELT[COLOR=red]MEIS[/COLOR][color=yellow]TER!!!![/color][/size]

So geil, vor allem der Kommentar von Markus Baur nach dem Spiel!![]()
So ich bin hier mit ner Delegation zu Hause angekommen, in die Stadt fahren wir nicht mehr, da sind die, die zu Hause waren.
Wir gucken jetzt WDR (Die Feier).
Wir haben auch Dänemark vs. Frankreich geguckt, die Dänen haben verdient gesiegt - Glückwunsch!
Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Spiel mehr Spaß hatte, als beim Finale.
Das liegt aber daran, dass ich selbst gespielt habe, und ich viel zu sehr und angespannt mitgefiebert habe.
Erst als wir den Titel hatte, löste sich die Anspannung.
Es waren sehr viele Promis vor Ort.
Oliver Bierhoff, Jürgi Löw, Franz Beckenbauer, Boris Becker, Michael Schumacher, Thomas Gottschlak usw.
Leider konnte ich von denen keine Fotos machen, weil die sich in den Logen versteckt haben.
Zum Finale muss ich wohl nicht's schreiben, ich lasse lieber die FULL HD-Freundlichen Bilder Sprechen:
(vorher noch einige vom Spiel zuvor)
In HD wurde das ganze auch aufgezeichnet, das bekommt nicht mal die FIA bei FORMEL 1 hin ![]()
Weitere Bilder Folgen....
jauuuu ![]()
Weltmoister :geil: ![]()