- Offizieller Beitrag
Das dürfte Dracula sein.
Da es s/w ist, tippe ich auf den alten aus den 30ern
Der aus 1958 war ja Farbe.
M.C.
Das dürfte Dracula sein.
Da es s/w ist, tippe ich auf den alten aus den 30ern
Der aus 1958 war ja Farbe.
M.C.
Auch wenn das Bild s/w ist , würd ich auf "Tanz der Vampiere /The Vampire Killers" tippen. Meine da Roman Polanski als Alfred zuerkennen und der andere schaut mir nach Professor Abronsius aus.
Auch wenn das Bild s/w ist , würd ich auf "Tanz der Vampiere /The Vampire Killers" tippen. Meine da Roman Polanski als Alfred zuerkennen und der andere schaut mir nach Professor Abronsius aus.
Absolut richtig ![]()
freu,aber mach mal ein anderer weiter.
An unsere Filmfreunde im Forum,gibt es den Film eigentlich schon auf blu ray und wenn ja,wie die Qualität ?
Nein,
gibt den noch nicht auf Blu
Kennt den noch jemand?
looool, beim letzten film/bild dachte ich das wäre eine blondine auf dem bett wtf, ![]()
den mit den hasen kenn ich och ziemlich sischa, total brutal der scheiss
#
Das ist echt schlimm mit Filmen,
bei mir
Kann mich noch erinnern das ich als Kind vor den TV gesetzt wurde mit den Worten "och hier kommt ein Zeichentrick für Kinder, kuck doch den". Dann wurd's ziemlich traumatisierend.
Hab aber keinen Plan mehr wie dieses Machwerk heißt. ![]()
Friedhof der Kuscheltiere Anime ![]()
Grrr... bitte lösen!
War das nicht unten am fluß?
Unten am Fluss hätte ich jetzt auch genannt und scheint auch zu stimmen.
War das nicht unten am fluß?
Richtig, Watership Down ![]()
An den kann ich mich auch noch erinnern.War schon krass wenn man andere Zeichentrickfilme gewohnt war.
Ist bei mir sehr lange her, dass ich ihn gesehen habe. Ich fand ihn spannend, mitreißend und schockierend (weil es eben wirklich mein erster "gewalttätiger" Zeichentrickfilm war). Ich weiß nicht wie ich ihn heute fände.
Ok, darf ich noch einen? Wahrscheinlich auch einfach:
Maniac555 ist dran.
mach ruhig, wenn du direkt einen auf lager hast ![]()
Ok, mal sehen wie schnell der gelöst wird:
Cloverfield ![]()
ich sag doch du bist dran ![]()
nun gut ![]()

geht's etwas größer?
Edit: so erkenne ich etwas.