1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] No More Heroes

• Kamikaze
  • 22. Juli 2006 um 08:38
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 26. März 2008 um 21:33

gerade das erste Level beendet und ich muss sagen das Game ist Affenscharf!!!

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 27. März 2008 um 12:35

Was ist denn bei der deutschen Version alles geschnitten? Und gibt es noch Ausweichmöglichkeiten für PALis?

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Envy
    Erleuchteter
    • 27. März 2008 um 12:50
    Zitat

Original von Afro-Toad
    Was ist denn bei der deutschen Version alles geschnitten? Und gibt es noch Ausweichmöglichkeiten für PALis?

"staub" statt blut....nein, gibt keine pal ausweichmöglichkeiten. NUR die us version ist uncut....

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. März 2008 um 12:53
    Zitat

Original von Afro-Toad

Die US-Version ermöglicht, im Gegensatz zur Japan- und EU-Version, dem Spieler Köpfe der Gegner abzuschlagen, sowie die Gegner vertikal zu zerteilen und beinhaltet massive rote Blutfontänen und Blutlachen.

• kingcar
    KoF Champion
    • 27. März 2008 um 14:31

Läuft das Spiel den noch mit Freeloader oder kam schon ein Fix?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Nexus
    Erleuchteter
    • 27. März 2008 um 14:35

läuft so lange mit dem Freeloader bis das WiiWare Update kommt. Danach benutzt die Wii die neue Systemversion die den Trucha-Exploit schließt über den der Freeloader bis jetzt funktioniert. Danach geht der Freeloader nicht mehr.
    Steht alles im Freeloader Thread.

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2008 um 16:06

Also alleine für dieses eine Spiel hier verzichte ich gerne erstmal auf WiiWare und weitere Updates! Das Spiel ist meiner Meinung nach eine richtige Granate geworden, die ich sicher noch das eine oder andere Mal durchzocken werde. Ich habe schon lange nicht mehr so ein spaßiges Action-Spiel gezockt. Die Wartezeit hat sich echt gelohnt. Keine Spur von Enttäuschung! Besonders weil kurz vor dem EU-Release noch der Freeloader kam womit es nun doch möglich wurde das Spiel so zu spielen, wie es Suda51 geplant hatte :D Zumindest hat er mal irgendwo ein Statement abgegeben, dass die US-Version seiner Vorstellung vom fertigen Spiel am Nächsten kommt. Meiner übrigens auch :)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 27. März 2008 um 17:50
    Zitat

Original von ONC
    Also alleine für dieses eine Spiel hier verzichte ich gerne erstmal auf WiiWare und weitere Updates!

so siehts bei mir auch aus. :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. März 2008 um 18:59

Durch die Schnitte wird eine Szene lächerlich. Da die Körper nicht geteilt werden können wissen die US Spieler wohl welche Szene "ganz" bleibt :D

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2008 um 19:13
    Zitat

Original von Profi2002
    Durch die Schnitte wird eine Szene lächerlich. Da die Körper nicht geteilt werden können wissen die US Spieler wohl welche Szene "ganz" bleibt :D

Ich finde ehrlich gesagt fast alle Finishing-Szenen in der JAPAL-Version des Spiels lächerlich, teils auch unlogisch, am Schlimmsten finde ich es bei Szene #6. Zum Glück kenne ich die Szenen aus der Pixiedust(*)-Version nur von Youtube her und musste diese nicht am heimischen TV sehen. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, die US-Version zu haben. Im laufenden Spiel wären die Aschewolken ja sogar erträglich, aber die Zwischenszenen bis zur Sinnlosigkeit zu entstellen. Nein danke!

*) Der Begriff "Pixiedust" stammt von gtavcpsp, einem australischen Nutzer von Youtube, welcher in 2 selbst erstellten Videos seine Verärgerung über die unblutige No More Heroes-Version zum Ausdruck bringt. Ich finde, treffender als "Pixiedust" kann man es fast nicht formulieren.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 27. März 2008 um 19:33
    Zitat

Original von Tsubasa

so siehts bei mir auch aus. :)

Ja, aber so wie ich das verstanden habe, werden zukünftige Games nicht mehr ohne dieses Update laufen.

Ihr müsstet dann nicht nur auf WiiWare und die Updates verzichten, sondern auch auf zukünftige Must-Haves.

Das wären mir zu viele Opfer für ein einziges Spiel.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Tsubasa
    PES Champion
    • 27. März 2008 um 19:47
    Zitat

Original von DinoHeli

Ja, aber so wie ich das verstanden habe, werden zukünftige Games nicht mehr ohne dieses Update laufen.

Ihr müsstet dann nicht nur auf WiiWare und die Updates verzichten, sondern auch auf zukünftige Must-Haves.

Das wären mir zu viele Opfer für ein einziges Spiel.

ich verzichte nur solange darauf bis ich das Spiel durch habe. Danach werde ich dann wohl wieder updaten müssen. :)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 6. April 2008 um 14:25

So bin jetzt Nummer 4 der Rangliste und es macht immer noch sehr viel Spaß das Game.

• antistarfruit
    Fortgeschrittener
    • 13. April 2008 um 19:28

Also habe folgendes Problem
    nachdem

Spoiler anzeigen

Thunder Ryu verendet ist

kann ich nachdem ich Trainiert habe nicht mehr aus dem Gebäude heraus. Das Spiel bleibt einfach hängen. Ist das ein Bug der überall zu finden ist oder is das nur mein Problem.

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 13. April 2008 um 19:35

Hatte genau das gleiche Problem.
    Wird wohl ein Bug sein.
    Das schöne bei mir war, das ich vorher schön ein paar Nebenmissionen gemacht habe und dann dachte, ach gehst noch schnell ins gym und speicherst dann ab :damn: ;)

mfg Greend

• Tsubasa
    PES Champion
    • 14. April 2008 um 18:05

habe das Game gestern Abend auch beendet. Fand das Ding einfach nur mega geil und das coolste Game auf der Wii. :nice:

• Mo_Buttons
    Profi
    • 27. Januar 2009 um 11:37

sagt mal gibts eigentlich irgendwo t-shirts mit den ingame motiven zu bestellen oder motive zum selbst drucken zum runterladen?

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Mo_Buttons
    Profi
    • 29. Januar 2009 um 21:58
    Zitat

Original von Vaughn
    sagt mal gibts eigentlich irgendwo t-shirts mit den ingame motiven zu bestellen oder motive zum selbst drucken zum runterladen?

bump weil großartig

http://www.cafepress.com/kanjigear/4961838

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 18. Januar 2010 um 20:47

Weiß zufällig jemand wo ich günstig die US-Fassung bekommen kann?

• Envy
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2010 um 21:00
    Zitat von Silence86

Weiß zufällig jemand wo ich günstig die US-Fassung bekommen kann?

am günstigsten bei ebay.com. aber lass mich raten,du hast kein paypal!? :thumbup:

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™