gerade das erste Level beendet und ich muss sagen das Game ist Affenscharf!!!
[Wii] No More Heroes
-
-
Was ist denn bei der deutschen Version alles geschnitten? Und gibt es noch Ausweichmöglichkeiten für PALis?
-
Zitat
Original von Afro-Toad
Was ist denn bei der deutschen Version alles geschnitten? Und gibt es noch Ausweichmöglichkeiten für PALis?
"staub" statt blut....nein, gibt keine pal ausweichmöglichkeiten. NUR die us version ist uncut.... -
Zitat
Original von Afro-Toad
Die US-Version ermöglicht, im Gegensatz zur Japan- und EU-Version, dem Spieler Köpfe der Gegner abzuschlagen, sowie die Gegner vertikal zu zerteilen und beinhaltet massive rote Blutfontänen und Blutlachen. -
Läuft das Spiel den noch mit Freeloader oder kam schon ein Fix?
-
-
läuft so lange mit dem Freeloader bis das WiiWare Update kommt. Danach benutzt die Wii die neue Systemversion die den Trucha-Exploit schließt über den der Freeloader bis jetzt funktioniert. Danach geht der Freeloader nicht mehr.
Steht alles im Freeloader Thread. -
Also alleine für dieses eine Spiel hier verzichte ich gerne erstmal auf WiiWare und weitere Updates! Das Spiel ist meiner Meinung nach eine richtige Granate geworden, die ich sicher noch das eine oder andere Mal durchzocken werde. Ich habe schon lange nicht mehr so ein spaßiges Action-Spiel gezockt. Die Wartezeit hat sich echt gelohnt. Keine Spur von Enttäuschung! Besonders weil kurz vor dem EU-Release noch der Freeloader kam womit es nun doch möglich wurde das Spiel so zu spielen, wie es Suda51 geplant hatte
Zumindest hat er mal irgendwo ein Statement abgegeben, dass die US-Version seiner Vorstellung vom fertigen Spiel am Nächsten kommt. Meiner übrigens auch 
-
Zitat
Original von ONC
Also alleine für dieses eine Spiel hier verzichte ich gerne erstmal auf WiiWare und weitere Updates!so siehts bei mir auch aus.

-
Durch die Schnitte wird eine Szene lächerlich. Da die Körper nicht geteilt werden können wissen die US Spieler wohl welche Szene "ganz" bleibt

-
Zitat
Original von Profi2002
Durch die Schnitte wird eine Szene lächerlich. Da die Körper nicht geteilt werden können wissen die US Spieler wohl welche Szene "ganz" bleibt
Ich finde ehrlich gesagt fast alle Finishing-Szenen in der JAPAL-Version des Spiels lächerlich, teils auch unlogisch, am Schlimmsten finde ich es bei Szene #6. Zum Glück kenne ich die Szenen aus der Pixiedust(*)-Version nur von Youtube her und musste diese nicht am heimischen TV sehen. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, die US-Version zu haben. Im laufenden Spiel wären die Aschewolken ja sogar erträglich, aber die Zwischenszenen bis zur Sinnlosigkeit zu entstellen. Nein danke!
*) Der Begriff "Pixiedust" stammt von gtavcpsp, einem australischen Nutzer von Youtube, welcher in 2 selbst erstellten Videos seine Verärgerung über die unblutige No More Heroes-Version zum Ausdruck bringt. Ich finde, treffender als "Pixiedust" kann man es fast nicht formulieren.
-
-
Zitat
Original von Tsubasa
so siehts bei mir auch aus.

Ja, aber so wie ich das verstanden habe, werden zukünftige Games nicht mehr ohne dieses Update laufen.
Ihr müsstet dann nicht nur auf WiiWare und die Updates verzichten, sondern auch auf zukünftige Must-Haves.
Das wären mir zu viele Opfer für ein einziges Spiel.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Ja, aber so wie ich das verstanden habe, werden zukünftige Games nicht mehr ohne dieses Update laufen.
Ihr müsstet dann nicht nur auf WiiWare und die Updates verzichten, sondern auch auf zukünftige Must-Haves.
Das wären mir zu viele Opfer für ein einziges Spiel.
ich verzichte nur solange darauf bis ich das Spiel durch habe. Danach werde ich dann wohl wieder updaten müssen.

-
So bin jetzt Nummer 4 der Rangliste und es macht immer noch sehr viel Spaß das Game.
-
Also habe folgendes Problem
nachdemSpoiler anzeigen
Thunder Ryu verendet ist
kann ich nachdem ich Trainiert habe nicht mehr aus dem Gebäude heraus. Das Spiel bleibt einfach hängen. Ist das ein Bug der überall zu finden ist oder is das nur mein Problem.
-
Hatte genau das gleiche Problem.
Wird wohl ein Bug sein.
Das schöne bei mir war, das ich vorher schön ein paar Nebenmissionen gemacht habe und dann dachte, ach gehst noch schnell ins gym und speicherst dann ab

-
-
habe das Game gestern Abend auch beendet. Fand das Ding einfach nur mega geil und das coolste Game auf der Wii.

-
sagt mal gibts eigentlich irgendwo t-shirts mit den ingame motiven zu bestellen oder motive zum selbst drucken zum runterladen?
-
Zitat
Original von Vaughn
sagt mal gibts eigentlich irgendwo t-shirts mit den ingame motiven zu bestellen oder motive zum selbst drucken zum runterladen?bump weil großartig
-
Weiß zufällig jemand wo ich günstig die US-Fassung bekommen kann?
-
Weiß zufällig jemand wo ich günstig die US-Fassung bekommen kann?
am günstigsten bei ebay.com. aber lass mich raten,du hast kein paypal!?

-
-