1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Krasse Ebay Auktionen

• Skydancer
  • 6. Januar 2003 um 20:28
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 10. Dezember 2015 um 20:19
    • #8.561

Das Spiel ist eher was für Komplettsammler.Zocken steht bei dem Game hinten an,da gehts um den Besitz.

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2015 um 20:21
    • #8.562

ich mein die NTSC Version on den Game gibt's für 10€ ^^

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“

[color=#000099]genesis does what nintendon't[/color]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2015 um 20:29
    • #8.563

willst du es nicht verstehen? die preise zahlen pal komplettsammler.

die wollen weder von dem game die ntsc version noch wollen die anstatt dessen nba 96 auf dem pc zocken.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• N64Japan
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2015 um 20:34
    • #8.564

Das ist halt wieder ein Thema für sich... unter dem Sammelaspekt verständlich. Und wem es halt darum geht das Game zu spielen, der kauft sich halt die NTSC.

Kann ich in soweit nachvollziehen, da ich vornehmlich Splatterfilme sammle. Da will ich auch Veröffentlichung XYZ von einem Film haben, obwohl der in 5 Auflagen von diversen Distributoren erhältlich ist. Ist halt schöner eine komplette Veröffentlichungsreihe im Regal zu haben. Da zahlt man für einen Film auch mal gerne mehr. Gleiches Prinzip

• tiktektak
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2015 um 20:36
    • #8.565

So sind Sammler halt. Man will etwas haben, was andere nicht haben, oder was einem vom Gefühl her fehlt.

2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

Einmal editiert, zuletzt von tiktektak (10. Dezember 2015 um 20:36)

• XE-A-THOUL
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2015 um 21:41
    • #8.566

Was ist denn mit den Leuten bloß los, dass man dafür so ein Haufen bezahlt? ?(

http://www.ebay.de/itm/Megaman-Th…=p2047675.l2557

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2015 um 21:44
    • #8.567

für eine Repro so viel bezahlen, ...

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...

• N64Japan
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2015 um 21:46
    • #8.568

Die Cartridge schön verwackelt auf dem Foto damit man das krumm geschnittene und schief aufgeklebte Label nicht erkennt :thumbsup:

• XE-A-THOUL
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2015 um 21:50
    • #8.569

Ich meine das ist ja eine so offensichtliche Repro wie es schlimmer kaum denkbar ist. Außer man schreibt in dicken Lettern REPRO drauf.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. Dezember 2015 um 21:54
    • #8.570
    Zitat

Hinweis: Da ich als Privatperson verkaufe, kann ich keine Rücknahme gewähren und schließe eine Garantie und Gewährleistung (auch nach dem neuen EU-Recht) aus.
    Dieser Hinweis dient nur der rechtlichen Absicherung und bezieht sich nicht auf die Qualität der angebotenen Ware. Diese wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

:lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (10. Dezember 2015 um 21:54)

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 10. Dezember 2015 um 21:55
    • #8.571

Dachte schon, ist ja günstig. ^^

• N64Japan
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2015 um 21:56
    • #8.572

Klingt nach Repro von Aliexzess - ohne Batterie :elefant:

Einmal editiert, zuletzt von N64Japan (10. Dezember 2015 um 21:57)

• mr. genesis
    Profi
    • 12. Dezember 2015 um 08:30
    • #8.573
    Zitat von Manzel

wtf, wer kauft sich sowas ???

http://www.ebay.de/itm/Sega-Mega-…PQAAOSwiLdWADL7

Kam man sich sicher sein, dass es echt ist?

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2015 um 08:35
    • #8.574

Davon gehe ich stark aus, da es eher ein unbekanntes seltenes teures Games ist und da es eine US Version auch gibt lohnt sich das Brennen der Rom nicht.

ChaosQu33n
    Moderator
    • 12. Dezember 2015 um 09:21
    • Offizieller Beitrag
    • #8.575

Logik??
    Bei teuren seltenen Games auf die die Sammler steil gehen lohnt sich eine Repro erst recht.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Manzel
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2015 um 09:31
    • #8.576

im E-net bietet es zumindest keiner an als Repro, ... und die Anleitung als .pdf von den Game zu beschaffen wird auch nicht leicht sein.

ChaosQu33n
    Moderator
    • 12. Dezember 2015 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    • #8.577

Seit wann brauche ich eine Anleitung als PDF um die zu kopieren?

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RevoX81
    Profi
    • 12. Dezember 2015 um 10:46
    • #8.578

http://www.ebay.de/itm/Resident-E…XQAAOSwv-NWYH~x

http://www.ebay.de/itm/SNES-SUPER…9kAAOSwxN5WYFk8

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-G…ygAAOSwxN5WZeKh

2 Mal editiert, zuletzt von RevoX81 (12. Dezember 2015 um 10:49)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2015 um 11:01
    • #8.579

Das Gamecube Kabel ist soweit vom üblichen Marktpreis (leider) nicht entfent. 60-70 Tacken würde (in schwachen Momenten) sogar ich dafür hinblättern ^^

Gibt halt keinen 3rd-party support; den Chip darin zur Wandlung des Analogen- zum Digitalsignal hatte nur Big N im Petto.

Wenn nur alle flatscreens ab Werk solch eine tolle Analog-->Digitalwandlung hinbekämen, was wäre das schön ;(

edit: Das SNES-everdrive ist doch auch nicht arg teuer; ein SD2SNES kostet doch z.B. viel mehr...

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (12. Dezember 2015 um 11:06)

• Black Sun
    Gast
    • 12. Dezember 2015 um 11:03
    • #8.580
    Zitat von Manzel

im E-net bietet es zumindest keiner an als Repro, ... und die Anleitung als .pdf von den Game zu beschaffen wird auch nicht leicht sein.

Sagt allerdings nicht viel aus. Rein von der Logik sind es gerade die selteneren und teueren Spiele die sich lohnen. Niemand wird den finanziellen und zeitlichen Aufwand einer repro aufwenden, um ein Spiel zu machen, dass für wenige Euro überall zu haben ist. Repros lohnen sich nur wenn die Kosten ausgeglichen sind und etwas Gewinn machbar ist. Das funktioniert am besten bei seltenen und teuren Spielen. Allein die Basis Kosten für Chip, Modul, Cover usw liegen so hoch, dass Spiele ein bestimmtes Preislevel einfach haben müssen. Je mehr sich verdienen lässt, umso verlockender die Repro.
    Das rom von dem verlinkten Spiel ist jedenfalls leicht zugänglich, Cover, Module und Beipackzettel ebenfalls. Einzige Schwierigkeit ist die Anleitung, aber selbst das dürfte machbar sein. Dem Zugute kommt noch, dass gerade bei sehr seltenen Spielen die Vergleichsbasis gering ist, und Abweichungen/Fehler so schwerer zu überprüfen sind.

Ob das Spiel bei Ebay nun echt ist, oder eine Fälschung, kann ich auch nicht sagen. Aber deine Aussage macht für mich ebenfalls keinen Sinn.

Zitat

Gibt halt keinen 3rd-party support; den Chip darin zur Wandlung des Analogen- zum Digitalsignal hatte nur Big N im Petto.

Ähm, da kommt aber kein digitales Signal raus, sondern ein analoges YUV Signal. Ein wirklich guter Wandler wäre zudem auch garnicht in so einem Kabel zu realisieren, da Hitzeentwicklung und Stromverbrauch dagegen sprechen. Was der Chip im Kabel jetzt genau macht, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher, aber er wird mit garantie anders herum arbeiten und ein digitales Signal in ein analoges wandeln. Wahrscheinlich aber auch nur ein Teil des anliegenden Cube Signals, quasi als Schutz gegen nicht lizenzierte Kabel.

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (12. Dezember 2015 um 11:10)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™