Für dich dreieinhalb tausend Steine
Nach aktuellem Wechselkurs sind 3.500 Pflastersteine nur 560€.
Für dich dreieinhalb tausend Steine
Kauf lieber mal aes statt immer diesen billigen Nintendo Schrott!
nö danke!
möchte ich nicht mal geschenkt.
ok, gut. geschenkt vielleicht schon. könnte es ja dann gegen nintendo-stuff eintauschen. ![]()
Dachte eher an solche Steine ![]()

wenn man mjrmjr25 Liste auf Neo-Geo.com folgt so bei 600$.
Merci, hast du mal büdde nen Link zu der AES - Liste? ![]()
wow! 3,5k
zum glück sammle ich nicht aes
alles kein Problem
einfach am besten heute noch 1-2 litecoins kaufen und nächste Woche kriegt man dafür locker ein US MSX und wenn es mit diesen kryptomüll so weiter geht kriegt man noch ne Woche später dafür schon ein MS1 und noch ne Woche später nen neuen lamborghini und die Woche drauf nur noch ne wurstsemmel
who knows
so schnell geht das vom lamborghini zur semmelwurst
ich schnall das mit diesen bitcoins eh nicht.
äd aes: ist bei mir kein geldproblem. ich mag einfach arcade-games nicht so sehr.
auf neo geo würd ich höchstens die metal slugs und pulstar spielen.
der rest ist mir latte.
Merci, hast du mal büdde nen Link zu der AES - Liste?
Danke für den Link, aber die Liste ist auch schon wieder 1 Jahr alt. Erfährt diese ein regelmäßiges Update?
doch - ein Update ist auf Seite 4 oder 5 da ja NG keine Edits von älteren Posts erlaubt.
Priceguide auf neXGam:130€
Ja lang ist’s her. ![]()
der war imo von Anfang an nicht mehr ganz aktuell ![]()
Dann kostet Blazing hier wahrscheinlich auch nur 199€
nehme ich ![]()
Muss man auf ebay nicht immer 10 Prozent abgeben als Verkäufer? Da würde ich es erst privat oder in Foren versuchen, da sind die Käufer auch seriös, meiner Erfahrung nach. Auch wenn der Käuferkreis erstmal kleiner ist.
Teuerstes ebay-Spiel war bei mir KOF 2003, da hat ebay dann um die 70 EUR mitverdient. Setzt man sowas für 800 EUR irgendwo sonst rein gehts doch auch sicher ab. Bei den Slugs sollte es nicht anders ein, zumindest ich bin mir nicht zu schade für gute Sachen entsprechend zu zahlen, aber wenn Spassbieter sich da raufgondeln wie Verrückte, dann werfe ich die Sachen aus meiner Beobachtungsliste raus - dann muss ich geduldig sein und mir die Slugs anders besorgen. ![]()
Ich habe die Spiele reingesetzt als die Verkaufsaktion war. Heißt Max 5€ verkaufsprovision leider bin ich mit den Spielen am verkaufslimit und kann die erstmal keinem dort weiter anbieten etc.
Dank dem Spaßbieter.
Und der kommt wohl auch noch ungeschoren davon
Wenn es um soviel Geld geht und wenn man vielleicht eine gute Rechtsschutzversicherung hat, dann könnte man da schon was machen ![]()
wäre es nicht einfacher, die spiele hier oder bei den kleinanzeigen zu verkaufen?
Bei Ebay kriegt man wohl mehr.
Ja das stimmt denn für Pulstar zahlt hier keiner 2500€ was ich auch verstehen kann
und irgendwie muss ich Blazing Star ja irgendwann finanzieren können, obwohl ich selbst das viel zu übertrieben finde und es auch stehen lasse.
Und in Foren Tauscht es keiner, zur Zeit.
Obwohl ich ja auch was anbieten kann MSx US bzw Pulstar etc.
immer diese spannenden BIN Angebote ![]()