ZitatOriginal von Erzengel
Ich finde diese SNES Sammlung hier ziemlich umfangreich!!!Nur ob Sie wirklich soviel Wert ist???
http://cgi.ebay.de/Super-Famicom-…=item2a02a6a4ef
Was sagt Ihr???
Viel zu teuer.
ZitatOriginal von Erzengel
Ich finde diese SNES Sammlung hier ziemlich umfangreich!!!Nur ob Sie wirklich soviel Wert ist???
http://cgi.ebay.de/Super-Famicom-…=item2a02a6a4ef
Was sagt Ihr???
Viel zu teuer.
ZitatOriginal von Arcadion
Viel zu teuer.
Problem ist das "Megaset"
Einzeln verkauft würde er unter Umständen evtl, sogar höhere Einnahmen erzielen.
das glaub ich im leben nicht. sind ja fast keine seltenen Games dabei. Dafür das meiste loose...
ZitatOriginal von AMF
Problem ist das "Megaset"
Einzeln verkauft würde er unter Umständen evtl, sogar höhere Einnahmen erzielen.
Dann soll er sich bitte auch die Arbeit machen, die Sachen alle einzeln einzustellen. ![]()
Ich glaube, ich habe auch noch ein paar alte Joysticks im Keller...habe ja dann bald ausgedient.
die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Für aktuelle Spiele (PS3, 360...) ist der Laden ok, aber für alte Spiele sind die Preise von ihm der absolute Wahnsinn.
Er hat auch einige alte sealed Spiele....aber anscheinend hab ich hier zuviele Auktionen von sealed Spielen gepostet die für gutes Geld weggingen ![]()
ZitatOriginal von Sammelhammel
die sind auch gut:http://cgi.ebay.de/Dreamcast-Samb…=item439ba6f143
Ach du sch**** ![]()
lol konsolenkost. sowieso völlig unfähig der laden.
unfähig nicht, baut halt nur auf die dummheit der leute.
ZitatOriginal von Cruzha
ja aber volle kanone
ZitatOriginal von Cruzha
ich hatte mit denen schon oft genug zu tun. und ein laden, der über eine woche braucht, um mir eine microsoft 2100 punkte card zu schicken, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, das ich den code per email haben möchte (war sogar angeboten) ist für mich mehr als unfähig.
von ordentlicher polsterung haben die auch noch nie was gehört (DC games kamen einmal in bruchstücken hier an).
super donkey kong 3 bekommt man bei play-asia für um die 15€, auch "sealed" (SFC games waren das ja nicht) siehe http://www.play-asia.com/paOS-13-71-6s-…ng-70-1e8f.html
naja, das ist dann auch nicht unfähig, sondern einfach nur kackendreist. ![]()
und das mit den sfc games ist abzocke, nix weiter.
naja...er denkt halt, er kann die "Gemeinde" der sealed Sammler damit ködern.
Aber dazu muss man wissen dass die Gemeinde
1. klein ist
2. fast nie bei Händlern kauft
3. der Zustand das Wichtigste ist, und Händler geben meist NIE eine GENAUE Zustandsbeschreibung der Ware bzw. noch weitere Fotos
4. über die Preise mehr als sehr gut informiert ist
Und andere Sammler geben sicherlich nicht mal eben über 100 Euro für nen sealed Spiel aus.
lol vorallem bei shenmue keine information zur sealed , bei shenmue 1 war um das game noch eine sega umverpackung , weiss nicht ob das beim 2ten auch so war , sollte aber
"Knackendreist" ist es eher, die Preise eines Unternehmen mit knapp 15 Mitarbeitern mit seinen eigenen zu vergleichen, die man hier im Forum nimmt, fernab von Finanzamt, Widerruf & Rückgabe, Ebay/Paypal und Steuer. Addiert man diese Ausgaben, bleibt für ihn unterm Strich meist weniger übrig als das, was man hier im Store verlangt.
Ich frage mich manchmal, ob einige von euch auch bei Media Markt an der Kasse stehen und dann anfangen zu verhandeln, gemäß dem Motto, dass Media Markt den neuen 899,- Euro Plasma-TV, den sie gerade in der Werbung haben, selbst zu 500,- Euro einkauft haben und da doch noch Verhandlungsspielraum bestehen muss. ![]()
Der Konsolenkost wird es schon los, mehr ist nicht von Belangen. ![]()
PS: Ein neues "Shenmue sealed" befindet sich natürlich noch im Schuber. ![]()
was denkst Du denn hat er für dieses Spiel hier bezahlt:
http://cgi.ebay.de/Game-Boy-Alley…=item439acd58b9
Glaube kaum dass er dafür 70 Euro im Einkauf gelatzt hat...
Also da kann man schon von Wucher sprechen.
Ich würde bestimmt nichts sagen wenn er es für 10-20 Euro eingekauft hat (was ich eher annehme) und für 50 Euro verkaufen will.
Generell gilt: Er kann die Preise so setzen wie er es für richtig hält.
ABER, dann kann man sich auch dazu äußern.
Ich hab auch schon oftmals hier im Forum gesagt wenn Preise von irgendwelchen Sachen die verkauft werden wollen super sind.
ZitatOriginal von Altersegahase
"Knackendreist" ist es eher, die Preise eines Unternehmen mit knapp 15 Mitarbeitern mit seinen eigenen zu vergleichen, die man hier im Forum nimmt, fernab von Finanzamt, Widerruf & Rückgabe, Ebay/Paypal und Steuer. Addiert man diese Ausgaben, bleibt für ihn unterm Strich meist weniger übrig als das, was man hier im Store verlangt.Ich frage mich manchmal, ob einige von euch auch bei Media Markt an der Kasse stehen und dann anfangen zu verhandeln, gemäß dem Motto, dass Media Markt den neuen 899,- Euro Plasma-TV, den sie gerade in der Werbung haben, selbst zu 500,- Euro einkauft haben und da doch noch Verhandlungsspielraum bestehen muss.
Stimme dir da zu, jedoch sind die Preise im großen und ganzen definitiv überzogen und das Deutlich!
Bis auf das Shenmue 2, da ist der Preis im relativ normalen Rahmen und da wird sich früher oder später einer aus dem EU Ausland für interessieren.
Dennoch gilt bei Sealed Spielen generell dass:
ZitatOriginal von Sammelhammel
naja...er denkt halt, er kann die "Gemeinde" der sealed Sammler damit ködern.
Aber dazu muss man wissen dass die Gemeinde1. klein ist
2. fast nie bei Händlern kauft
3. der Zustand das Wichtigste ist, und Händler geben meist NIE eine GENAUE Zustandsbeschreibung der Ware bzw. noch weitere Fotos
4. über die Preise mehr als sehr gut informiert istUnd andere Sammler geben sicherlich nicht mal eben über 100 Euro für nen sealed Spiel aus.
und somit wird er auf dem Großteil der sachen sitzen bleiben. Zumal die meisten sachen die er Sealed anbietet, weder wirklich selten noch teuer sind und das selbst im Sealed zustand ![]()