- Offizieller Beitrag
Was ist denn damit?
Was ist denn damit?
Das Gebot ist viel zu hoch- würde jetzt einfach mal behaupten das der Bieter es hätte billiger haben können.
Was heißt denn viel zu hoch? GameGear ist zwar so gar nicht mein Gebiet, aber das Monster Truck Wars ist doch als Pal-Version gar nicht sooo häufig anzutreffen, oder? Sonic 2-in-1 habe ich auch noch nie so in OVP gesehen... wusste gar nicht, dass es das gibt ![]()
Das Endgebot ist doch völlig ok....
Hmm...ich denke das ist schwierig zu beantworten, da die Preise wie ich finde sehr schlecht zu schätzen sind.
Game Gear Spiele sammeln würde ich als erstes als zähes Geduldsspiel bezeichnen- aber wenn man diese mitbringt gibt es gerade im PAL-Sektor fast keine Spiele die man dann nicht irgendwann für einen recht günstigen Preis schiesst.
Sonic 2in1 ist wohl schon so ein Titel der mit OVP&Anl. 30€ rechtfertigt.
Monster Truck Wars war jetzt nicht wirklich der Titel nachdem ich jahrelang suchen musste.
Also gut, wenn man davon ausgeht das der Käufer ein ungeduldiger war dann kann man das Gebot noch grenzwertig nachvollziehen.
Cheers,
Fab
Aber kauf dir die Games alle einzeln, lass sie dir in Päkchen schicken à 4,50 Euro damit sie nicht zerdötschen (was bei den OVPs bei Maxibriefen ja schnell passiert) und schon biste bei Einzelkauf bei einem ganz anderen Gesamtpreis. Und lange Suchen muss man nach vielen Games nicht, teuer können sie trotzdem sein
Monster Truck Wars gibts NTSC wie Sand am Meer für 10-15 Euro, Pal habe ich jetzt keines gefunden komplett. Und ich glaube nicht, dass es so einfach ist Gamegear in tollem Zustand günstig zu bekommen. Als ich meine OVP-Games, die wirklich mint waren, verkauft habe, wurden die mir aus der Hand gerissen in den Foren.
Hatte da auch mitgeboten, bin aber zum Ende nicht am Rechner gewesen .. ist dann doich noch hochgeschnellt.
Das Sonic 2-in-1 ist wirklich nicht oft in OVP anzutreffen, und das Monster Truck Wars als loses PAL schon öfters mal, aber als OVP leider bisher noch nicht in den letzten Monaten gesichtet.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch weit früher raus gewesen wäre, als das Max-Gebot, aber für einen Sammler ist der Preis schon durchaus im üblichen Rahmen, Einzelgebote wären da sicher weit drüber gewesen.
Dabei wollte ich das 2-in-1 unbedingt haben, sah die Packung doch recht sauber aus
Da ich bereits 1996 mit meiner GG- Sammlung begonnen habe, habe ich damals wohl auch einfach ne gute Zeit erwischt. Gerade zu den Boomzeiten der Reviermarkt habe ich bis 1-2 Jahre nach dem Jahrtausendwechsel noch wirklich geile Bundles von Privatleuten gekauft und die doppelten Sachen wieder vertickt. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Geduldfaktor eine wichtige Rolle spielt- denn auch die letzten drei PAL-Games die ich gekauft habe (Ren&Stimpy, Power Drive und Earthworm Jim) die wirklich in den ganzen Jahren für mich schlecht zu bekommen waren haben dann keine Unsummen gekostet.
So what- habe das ganze über die Jahre sehr entspannt gehandelt, interessante Freaks und Leute kennengelernt und ne menge Spass beim GG-Sammeln gehabt und mich über gute Schnäppchen gefreut-das macht das ganze doch aus,oder? ![]()
Krass die Dinger tauchen ja schon fast regelmäßig auf die letzte Zeit ![]()
Anscheinend fehlt nur eine neue CR2032.
Wollte früher gerne einen haben. Aber nach 3-4 Monaten war der PC damals schon wieder veraltet.
http://cgi.ebay.de/CASTLEVANIA-VA…=item3369848820
Ok, also allmählich ist es übertrieben, jetzt schon bei über 200 Tacken, Himmel...
Ok, also allmählich ist es übertrieben, jetzt schon bei über 200 Tacken, Himmel...
Und dieses hier über 400 .......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Und Earthbound komplett für 450 €, Schnapper! ![]()
http://cgi.ebay.de/CASTLEVANIA-VA…=item3369848820
Der Typ bei Ebay is aber schwer suspekt. Hab den schon viele Male seltene Spiele unter verschiedensten Accounts verkaufen sehen. Der pusht sicher seine Auktionen. Würd bei dem nie mitbieten.
Erinnert mich an den Typen aus Bendorf, der zig mal Chrono Trigger und andere seltene Snes-Games mint vertickt hat. Waren aber in dem Fall sehr gut gemachte Copys.
http://cgi.ebay.de/Tetris-/250865…=item3a68c5aef5
Kopie?
Sieht aber echt aus,und billig ist es auch noch.
Zumindest relativ gesehen:)
Das Japan Modul sieht anders aus, denke das kommt von hier;
gerne wieder,sehr schnelle lieferung,Produkt 1A Verkäufer:
Mitgliedsname tanoka81 ( Bewertungspunktestand von 537Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte)
Jupp ![]()