Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Und ein Secret of Mana 2 verkauft der auch noch ..
-
Zitat
Für geschmeidige 499 OHNE Hinweis das es ne Repro ist. Ist das andere, das 900€ Game, ne Repro oder nen Original? Ich frag mich nich was solche Auktionen sollen...
-
Der fehlende Hinweis auf ein Repro ist für einen gewerblichen Händler sogar eine Abmahnfalle, das kann unter Umständen richtig teuer werden.
-
Frage:
ZitatHandelt es sich um ein echtes Spiel? Habe da ja noch nie was von gehört, das es als PAL released wurde
Antwort:
ZitatHallo,
so genau kann ich Ihnen das garnicht sagen, weiß nur dass Secret of Mana 2 in Deutschland als Reproduktion auf den Markt gebracht wurde. Das Spiel habe ich selber bei einem Sammler gekauft.
Kann Ihnen die Frage leider nicht beantworten, als Sammler ist es aber bestimmt schön sowas in seinem Schrank zu haben.
Fazit: Alles klar... Leider macht Ebay nichts gegen sowas, es ist zum heulen
-
-
ebay macht da sicher wie imme rnichts .. aber es gibt noch viele andere Stellen, die sich um solche wettbewerbsrechtlichen Balange kümmern.
Er weiß ja, wie hier bewiesen, um die Tatsache, dass es ein Repro ist, verschweigt es aber in der Artikelbeschreibung.Es erschleicht sich somit einen Wettbewerbsvorteil, dieses aber ist eine der größten Abmahnfallen.
-
lol, ich hab ihn auch nochmal angeschrieben
Ich: Ist das Spiel eine Repro?
Antwort:
ZitatHallo,
ich bin da selbst noch nicht so sicher.
Es gibt auf jeden Fall eine englische Version von dem Spiel, weil die Anleitung die bei dem Spiel dabei ist auf Englisch ist.
Das Spiel muss auf jeden Fall mal rausgekommen sein, sonst würde es die Anleitung nicht geben.In Deutschland wurde das Spiel von jemanden auf Deutsch übersetzt.
Das Spiel läuft einwandfrei!
-
-
War zu erwarten, das game habe ich ganz obne auf der Liste der Sega games gehabt.
Dreist ist aberZitatThe general cosmetic condition is very good
-
Hammer. Jetzt schon so hoch...

-
-
Ja, das ist wirklich schon abgegrabbelt. Eine Schande eigentlich, wenn man bedenkt, dass es eins von 13 Exemplaren oder so weltweit ist.
Das Game steht neben Primal Rage und T-Mek auch auf meiner Liste, aber ich denke, es ist utopisch, so etwas in die Finger zu bekommen. Bei aller Sammlerehre gebe ich dann doch nicht vierstellige Beträge für ein einzelnes Spiel aus. -
Nachdem er das Teil nun mehrfach reduziert hatte, ist es nun ganz verschwunden ...
-
http://www.ebay.de/itm/2709106579…984.m1436.l2649
Wunder mich immer wieder wieso diese Konsole so teuer wurde.. und würde mich auch interessieren ob das mit dem "unbespielt" stimmt oder nicht, aber wie soll man das nachprüfen!?
-
komisch mit dem n64, riecht nach fake
aber was ist das hier? http://www.ebay.de/itm/SNES-mit-2…=item4ab63fb8e4
-
Da hat jemand sein SNES in einen Computer verwandelt.
-
-
Das ist doch der Prototyp mit dem SONY CD-ROM Laufwerk...

-
- Offizieller Beitrag
Schon nett, das auf dem Snes Win XP läuft

-
Megararitäten incoming
Lustige Beschreibung irgendwie... -
Viel krasser finde ich, das der Typ über 1100 laufende Auktionen hat !!! Und das als privater Verkäufer ?!

-
@ pr3ston
Noch krasser finde ich, dass er private Fotos verkauft und "rar" ranschreibt, wie er eigentlich an alles "rar" schreibt xD
-
-