Im Zweifelsfall für den ....
Späßle. Die Verpackung sieht in der Tat seeehr sauber aus. Die Sache mit seinen Fakeaccounts war mir net bewusst. Aber das erlaubt und begrüßt ja EBay! ![]()
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Nur hat der die nicht parallel, sondern löscht und macht neue. Keine Ahnung obs immer nach den ersten negativen Bewertungen ist, oder allgemein ein Spleen. Generell kapier ich nicht, wie man so "anonym" sein möchte, aber immer das eindeutige Layout wählt, was einen verrät. Kleiner Tip übrigens: Der "echte Fakeverkäufer" spricht nur sehr gebrochen Deutsch. Falls er das damals nicht gefaked hat, wärs also auch ein Merkmal zur Identifizierung. Da ich ihn aber nicht für ein kriminelles Genie halte (Stichwort Layout) denke ich nicht, dass der Akzent (nennt man das so im Schriftverkehr?) gefaked war.
-
Noch nicht !:D..und deswegen frage ich einen Profi wie dich.
...also was ist da jetzt gefläscht. Verpackung? Anleitung? Woran erkenne ich es? 
Genau solche Anfragen/Dialoge (insofern nicht via PN geklärt) helfen einem "Rookie-Fälscher" optimal weiter, um zum "Pro-Fälscher" zu werden!

Igno hatte das schonmal problematisiert und Recht hat er irgendwo schon, imo.
-
Genau solche Anfragen/Dialoge (insofern nicht via PN geklärt) helfen einem "Rookie-Fälscher" optimal weiter, um zum "Pro-Fälscher" zu werden!

Wat sollen eigentlich immer diese blöden und ständigen falschen Unterstellungen von dir?
-
@ Pseudo
Würde es im Normalfall, aber hier gehts eher um eine pure "Vorverurteiling" des Verkäufers
Das Schöne: Selbst wenns den falschen trifft, ists okay bei den Preisvorstellungen
Wie gesagt, am Bild an sich kann man wenig aussetzen, außer das es zu gut aussieht um authentisch zu wirken 
-
-
@funkuchen: WTF?? Was'n grad mit dir los?
Fühlst du dich jetzt angesprochen, bzw meinst du ernsthaft, ich hätte Dich mit dem post quasi als Fälscher bezeichnet? Deine völlig unfundierte Empörung lässt ja sehr tief blicken...
edit: ich habe einen Sachverhalt dargestellt; nicht mehr und nicht weniger. Wenn du diesem einfachen Sachverhalt etwas entgegensetzen kannst, bitte!
-
@funkuchen: WTF?? Was'n grad mit dir los?
Fühlst du dich jetzt angesprochen, bzw meinst du ernsthaft, ich hätte Dich mit dem post quasi als Fälscher bezeichnet? Deine völlig unfundierte Empörung lässt ja sehr tief blicken...
1. Es ist nicht das erste mal, dass du mir irgend eine falsche und unüberlegte Unterstellung machst ohne mich dabei zu kennen.
2. Du stellst einen "Sachverhalt" (Zitat: "Genau solche Anfragen") und zitierst dabei meinen Post. Wat soll ich mir dabei denken? -
Was Du Dir dabei denken sollst? Seriously?

Nochmal zum Mitschreiben: Daß genau solche Anfragen und Antworten darauf etwaigen Fälschern bei der Weiterbildung helfen!
edit:
Nur zur Erläuterung: Du weißt schon, daß Foren öffentlich sind, oder?
edit2: Ich hatte mal ne Frage bezüglich der Merkmale von Repros. Da hab ich dem igno eine PN geschrieben. Nie wäre mir eingefallen, Sowas öffentlich zu fragen, um etwaigen Fäschern auch noch Hilfestellung zu leisten. Da beißt sich doch logischerweise die Katze in den Schwanz....^^
-
Nochmal zum Mitschreiben: Daß genau solche Anfragen und Antworten darauf etwaigen Fälschern bei der Weiterbildung helfen!
..und das Original:
ZitatGenau solche Anfragen/Dialoge (insofern nicht via PN geklärt) helfen einem "Rookie-Fälscher" optimal weiter, um zum "Pro-Fälscher" zu werden!
Die Aussage strotzt nur vor Zweideutigkeit!
..Seis drum.....wünsche dir noch einen schönen Abend...und spam bitte nicht soviel

-
-
-
Jetzt hat sich ein Käufer für sein Demons Crest gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Demon-s-Cr…cvip=true&rt=nc
Aufgrund der Bilder ist es schwer zu sagen obs ne Repro war, wenns ne Repro wär, wäre er auch ziemlich blöd etwas auf den Fotos festzuhalten was dies verraten könnte. Man kanns wohl erst feststellen wenn mans in den Händen hält.
-
Sind ein paar Indizien bei denen ich zu einem Original tendieren würde.
-
War auch mein erster Gedanke. Allerdings sieht das bei den unglaublich erhaltenen Spielen ähnlich aus, außer eben, dass die quasi wie gerade neu gemacht aussehen. Wobei die Altersspuren beim Demon's Crest echt aussehen. Und aus Kulissenbau und anderen Bereichen kann ich sagen, dass es mit das schwerste ist, Sachen richtig zu "altern".
-
Wenn man nach dem kauf die Games aus den Verpackungen genommen hat und die vernünftig gelagert hat, sollte es kein Problem sein das die OVP auch Heute noch so ausieht. Es ist schwer eine OVP in dem Zustand zu finden, was aber nicht heisst das es die nicht gibt.
-
Wer in der Nähe wohnt...
-
-
-
Wer in der Nähe wohnt...
Das ist ziemlich cool, wenn ich jtzt in der Nähe gewohnt hätte, hätt ichs genommen... -
Löschen
-
-
Wer in der Nähe wohnt...
Wieviel ist sowas den wert?

-
-