Kannst du es dir leisten und willst es haben? Wenn uaf beide Antworten ein "Ja" folgt schlag zu.
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
warum fragst du dann wenn du die antwort schon kennst?
ich hab mir die frage immer gestellt wenn ich das spiel kurz angespielt hab
ich habe 99% der spiele eben viel besser in Erinnerung als sie sind wenn ich sie heutzutage spiele
und da ich bessere wege zur altersvorsorge kenne hab ich eben wieder damit aufgehört -
naja....dann könnte man sich auch die Frage stellen warum einen Porsche kaufen wenn ich im Schnitt mit einem Toyota genau so schnell ans Ziel komme?
Ist eben ein Luxushobby - und wer die Mittel hat soll/darf es sich auch ruhig gönnen.
in Japan läufts aktuell so zw. 1000-1400€ aus. Scheint also "normal" vom Preis her.
Musst nur aufpassen, da afaik viele Repros im Umlauf sind. -
genau das ist der punkt.
haltet ihr es für echt? mir bereitet wie gesagt die dunkel wirkende ovp etwas sorge.
zudem ist auch das verkäuferprofil
recht seltsam. der typ hat auffällig viele positive bewertungen von nur einem ebayer.mein bauchgefühl sagt mir: aufgepasst!
was meint ihr?
-
- Offizieller Beitrag
Ich meine, hör auf Dein Bauchgefühl

Nachher schreibt hier einer was und es ist vollkommener Mumpitz und dann stehst Du da
-
-
wollte grad schreiben: vielleicht ein fall für den repro-, äh retrojäger

ist doch deine spezialität, anhand von ebay-daten psychogramme zu erstellen.
im zweifelsfall ist es dann wohl besser, auf den bauch zu hören. und wenn ich etwas habe, dann bauch

-
- Offizieller Beitrag
ist doch deine spezialität, anhand von ebay-daten ein psychogramm zu erstellen.
Ich glaube da verwechselst Du mich gerade

-
http://www.ebay.de/itm/1320944898…K%3AMEBIDX%3AIT
Damals noch für 10€ bekommen

-
http://www.ebay.de/itm/1320944898…K%3AMEBIDX%3AIT
Damals noch für 10€ bekommen

Und dann ist das Ding noch nicht mal vollständig. Das Inlay fehlt.
-
Und dann ist da wieder ein Wild Guns aufgetaucht. Glaub, es ist nicht das Exemplar, das kürzlich für 850 verkauft wurde. Weil das hatte ja auf der Rückseite einen Knick. Hier sehe ich davon nichts. Vielleicht hat der das aber auch nur irgendwie ausgebügelt.
Ich denke schon, der Verkäufer ist mir SEHR bekannt
Nur wurde das Pap Inlay sicher geändert. Meins war ein anderes und ORIGINAL da ich nie was am Spiel getauscht habe. Und ich hatte auch eine Folie fürs Modul dabei.
-
-
Ach ne meins ist hier :
http://www.ebay.de/itm/WILD-GUNS-…OEAAOSw32lYods3
Der Händler soll wohl die reinste und perfekteste Version eines Preismachers sein

Ich wünsche ihm nichts was ihr hören möchtet

Aber stellt euch nur vor er hat das Spiel mal aus dem Regal irgendwie liegen und ein dicker Hund springt drauf mit nassen Pfoten,.... huiiiii BÄM !
Wer soviel Geld ausgibt für das Spiel gehört in meinen Augen in psychologische Behandlung.
Ich besitzte das Game im original Zustand, gekauft ohne Makel für unter 10 Euro. Einer Pappschachtel huldigen und anbeten ist mit Wahnsinn nicht mehr zu beschreiben.
Ich bin so froh das ich aus diesem Bekloppten Kreis raus bin. Ich möchte mir garn ich vorstellen wie es wäre wenn ich noch mit sogenannten Sammlern in Kontakt wäre und sinnlose Gespräche über irgendeinen Papp und Plastik Müll führen würde.
Man brauch die Spiele die man gut findet und eine Pappe ändert nix dran, die Spiele spielen sich auch ohne Pappe gleich.
-
Hmm, interessant: Alle, die Spiele gerne in der OVP haben, sind Bekloppte, die in die Klapse gehören

Aber keine Angst: Du musst mit mir oder anderen Bekloppten in diesem Forum keine sinnlosen Gespräche führen – genau darauf würde es nämlich hinauslaufen

-
Alle, die Spiele gerne in der OVP haben, sind Bekloppte, die in die Klapse gehören

Nene, verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich sagte wer ein Spiel, zb. Wild Guns, für 1500 Euro kauft um es sich in die Vitrine zu stellen, der bedarf psychologischer Hilfe oder befindet sich noch immer im kinds oder pupertier Alter.
Zumal solche Spiele ja nix erlebt haben. Ein geschichtliches Relikt welches Kriege und witterung erlebt hat, hunderte oder tausende Jahre alt ist ergibt noch Sinn, aber nicht Papierschrott in den man im methodisierten Wahn irgendwas reininterpretiert um sich sein Nerdtum zu rechtfertigen.
Und ich denke schon das ich meine Meinung hier sagen darf, bin selber Sammler und Videospieler seit über 30 Jahren. Ich kenne den Geruch von Gebrauchtläden, Flohmärkten und Videotheken wie nix anderes.
Was aber mit Wild Guns abgeht ist an lächerlichkeit der Szene nicht zu überbieten. Jedenfalls zurzeit nicht.
-

ich sags ja jedesmal - die Retrogamingszene ist einer der intolerantesten die ich kenne.
-
Hey, es ist ein Hobby. Wenn jemandem das Spiel mit Verpackung so viel Geld wert ist und er das Geld hat, dann soll er das doch zahlen. Stöhrt mich nicht, ich persönlich würde es aber nicht machen (außer ich gewinne mal den Lottojackpot und habe dann mehr Geld, als ich für den Rest meines Lebens ausgeben kann, dann vielleicht). Ich kann aber auch Leute verstehen, die sich das Teil kaufen und dann in die Vitrine stellen und für die dieses Spiel dann ein Gesamtkunstwerk ist, an dessen Anblick sie sich erfreuen können.
-
-
anscheinend fühlen sich eben manche total angegriffen wenn eine ihnen unbekannte Person mit ihrem eigenen Geld das macht was ihr Spaß macht xD
-
- Offizieller Beitrag
War auch gerade etwas verdutzt.
Wenn einer Millionen hat und dann 10.000 für einen Haufen Scheiß ausgibt, ist das sein Problem.Kein Grund hier direkt alle über einen Kamm zu scheren.
M.C.
-
Zitat von castle
"Nene, verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich sagte wer ein Spiel, zb. Wild Guns, für 1500 Euro kauft um es sich in die Vitrine zu stellen, der bedarf psychologischer Hilfe oder befindet sich noch immer im kinds oder pupertier Alter."
Ach, jetzt verstehe ich: Ich bin noch in der Pubertät. Sollte dann wohl besser einen Kinderpsychologen aufsuchen. -
Und dann hast du in dem ALter so viel Geld? Pfft, die Jugend von Heute.
-

Verwöhnter Bengel
-
-