ZitatOriginal von Funkuchen
Bis auf den Regen schaut es wie PGR3 aus..na ja hoffen wir mal auf bessere Bilder.
Du solltest vielleicht nochmal pgr3 einlegen ![]()
Bis auf den Regen schaut es wie PGR3 aus..na ja hoffen wir mal auf bessere Bilder.
Du solltest vielleicht nochmal pgr3 einlegen ![]()
Dann sag mir ma was du an den Bilder besser findest im vergleich zu PGr3 ![]()
Viel mehr Details, aber mir is eh gerade eingefallen das du ja garkeine 360 hast um pgr3 einzulegen, schön zu wissen das du das so genau aus alten erinnerungen abschätzen kannst =D
wo genau siehst du da mehr details? autos? nö. gebäude? sehe ich auch nix...also raus mit der Sprache. ![]()
Die Autos machen schon einen besseren Eindruck. Der Regeneffekt sieht auch toll aus. Aber da das keine aussagekräftigen Pics (also nicht Ingame) sind, lohnt es sich auch nicht darüber zu diskutieren ob PGR4 besser, schlechter oder gleich gut aussieht wie PGR3 ![]()
![]()
obwohl ich bei den autos keinen unterschied sehe ![]()
obwohl ich bei den autos keinen unterschied sehe
Pack mal PGR3 in deine 360 und vergleiche ![]()
Wenn er mal eine hätte...
Mein Kumpel hatte mal eine mit PGR3...
ZitatOriginal von Arne
http://www.xboxyde.com/news_4312_en.html
Sieht ja teilweise noch recht unfertig aus, aber wen wundert das?
jo,
das video ist auch net so der Kracher...ist ja nur ein Sneak Peek
aber der Kameramann fast am Schluss hat doch recht viele Kanten.. ![]()
PGR 3 war schon der Hammer und Ihr glaubt doch nicht wirklich ( auch unsere PS3 Fans) , wenn Bizarre wie jetzt mehr Zeit für die Entwicklung hat , das es wenn es erscheint aussieht wie PGR 3 ! ?
Mann seit Ihr Fachleute oder einfach BLIND.
*hust* Forza2.
PGR4 sieht schon im Video besser aus,aber große Unterschiede kan ich net erkennen. Eine Strecke ohne Regen wäre mal interessant zu sehen....
Hey Kuchen 1.360 Posts, ein Zeichen?! =D
Der Trailer ist doch der Hammer! ![]()
Etwas ähnliches hat es afaik noch nie in einem Spiel gegeben.
Die nörgler sollten sich mal die 720p version saugen und nich nur den komprimierten stream schaun.. ![]()
*hust* Forza2.
Was hat das mit PGR4 zu tun?
ZitatPGR4 sieht schon im Video besser aus,aber große Unterschiede kan ich net erkennen. Eine Strecke ohne Regen wäre mal interessant zu sehen....
Du kannst keine Unterschiede erkennen? PGR3 bot 600p/720p Mischmasch mit undefiniertem MipMapping/AF/AA. Gerade DA erwarte ich jetzt deutlich mehr! Ansonsten wüsste ich nicht, was bei PGR4 jetzt nicht auffallen würde. Für mich sehen die Fahrzeugmodelle besser aus und auch die Ausleuchtung inklusive der Umgebungsgrafik, dazu die geilen Wassereffekte. Dazu ist das Game noch voll in der Entwicklung. Ob die Unterschiede "groß" oder "klein" sind, ist eine rein subjektive Bewertungsrichtlinie, die sich jeder so einstellen lassen kann, wie er will.
Frage an dich: Wie groß warten die Unterschiede zwischen PGR1 und PGR2 oder GT3 und GT4? IMO werden auch so die Unterschiede zwischen PGR3 und PGR4 ausfallen...
Neue Infos zu Project Gotham Racing 4 (PGR 4)
von Stefan am 18.06.2007, 13:28 Uhr
Bizarre Creations und Microsoft Games Studios haben die neuesten Details zu Project Gotham Racing 4 enthüllt. Der Titel nimmt mit Vollgas Kurs auf die Ladenregale, um im Herbst 2007 pünktlich über die Ziellinie zu gehen. Fans sollten sich auf keinen Fall die neuesten Screenshots und das Video entgehen lassen, die auf der Seite der neuen Microsoft Presseagentur zum Download bereitstehen.
M.C.