http://www.planet-xbox.de/?news=13564
Das wäre doch das größte, wenn endlich so geniale DEMOS wie zb. Forza 2 kommen würden!!
Drückt alle die Daumen dass MS das wirklich so umsetzt!
![]()
http://www.planet-xbox.de/?news=13564
Das wäre doch das größte, wenn endlich so geniale DEMOS wie zb. Forza 2 kommen würden!!
Drückt alle die Daumen dass MS das wirklich so umsetzt!
![]()
Es gibt ja ne FEAR Demo, und dass sie kommen wird ist auch bestätigt. Aber schon jetzt wär genial ![]()
Ui das wäre mal richtig, richtig geil! ![]()
Just Cause und Pro Evolution... YES!
Forza und PES6
Bin mal gespannt wie PES6 auf der 360 aussieht. ![]()
Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ich schon vor dem Freitag (bin vom Freitag bis Sonntag auf der Games Convention) einige der Spiele Highlights spielen könnte, aber wenn dem nicht so ist, ist es mir auch egal.
warum fahre ich eigentlich noch auf die Games Convention?
hoffentlich bestätigt sich das. wäre zu geil.
dann kann dann wieder die Leitung glühen. :geil:
Yo, das wäre wirklich cool. Am meisten freue ich mich natürlich auf die PES Demo!
FETT !
trotzdem ist LEIPZIG PFLICHT , alleine wegen den GAMEBABS und MERCHADISE ![]()
Hört sich sehr gut an.
Richtig Geil wäre aber ne Demo zu PSU,was ja auch auf de GC spielbar sein soll. ![]()
Ich hätte es mir überlegt mal nach Leipzig zu düsen, doch genau habe ich am DO u. FR Kurs........, naja online erfährt man eh praktisch alles von der GC und erhoffe auch viele neue XBOX360 Demos, oder brandneue Trailer oder Movies über XBL zum saugen > HD Genuss!
![]()
![]()
![]()
![]()
:wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
:wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
:wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
:wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer: :wixer:
wiso freut ich euch so über Demos?
ZitatOriginal von Kamikaze
wiso freut ich euch so über Demos?
Weil das für die meisten Gamer ohne Kontakte abseits von LIVE (wie bei mir) der einzige Höhepunkt ist... ![]()
kann mir nicht vorstellen das forza2 auf der gc spielbar sein wird. lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]()
Es hat schon was, wieso dorthin gehen, über eine Stunde anstehen für eine Demo, die man wohl eh saugen kann und sieht dann nur die Hälfte die man möchte?........
ZitatOriginal von rocco4ever
kann mir nicht vorstellen das forza2 auf der gc spielbar sein wird.
Das steht auch nirgendwo ![]()
ZitatOriginal von Ray
Das steht auch nirgendwo
:peinlich2: