Sehr, sehr schöne Nachrichten ... hoffentlich ohne massiven Inputlag ![]()
[MD] Gleylancer
-
Uroko Sakanabito -
26. August 2006 um 13:42
-
-
- Offizieller Beitrag
Es ist ja immerhin nicht von denselben Devs wie Cotton. Die Cotton-Devs waren ja scheinbar schon durch die Psykio Collection berüchtigt, wobei Cotton noch schlechter läuft.

-
Welche Devs sind das? Also die Berüchtigten?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin gerade nicht ganz sicher obs der Dev ist oder der Publisher, aber hier in dem Video wird City Connection, Ltd. benannt. Von denen stammt demnach auch die Psykio Collection, die auch starken Lag haben soll, wenn auch nicht so schlimm wie Cotton.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah, vielen Dank! Das Shmup Junkie Video wollte ich eh schon lange anschauen.
-
-
Ratalaika

-
Pfft kommt zur Not halt noch eins ins Regal ^___^
Frag mich nur wieso man im Trailer die schrecklichste Satelliten Einstellung drin hat

-
Joa, physisch für Switch wäre schon geil!

-
am besten in einer schönen ce mit edlem artbook und soundtrack. da wär ich wohl auch dabei, obwohl ich schon beide md-module in der sammlung habe.
-
- Offizieller Beitrag
Mir Reicht Digital. Kostet nur die Hälfte wie Baumwolle und wird auch zu 99 % Ordentlich funktionieren.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Sehr cool!!
auf Series X optimiert und nur 4,79€
-
Naja, da gibts nicht viel zu optimieren, da läuft ein handelsüblicher Emulator mit Retroarch. Klingt eher nach Marketing Gewäsch.

-
- Offizieller Beitrag
Genau, Ratalaika haben ja heute bei Twitter bestätigt, dass es Emulation ist. Von daher wird da nicht so wirklich ne Steigerung bei PS5 und Series drin sein. Für ein MD Game reichen Last Gen Konsolen ja gerade so.

-
-
Gekauft für Switch.
20% günstiger im eShop. -
Zocke es auch auf der Switch, hab's auch im Launch Sale gekauft xD
Da Frage ich mich immer wieder ob ich das von damals kenne.... Wenn, dann ist es ja schon eewiiig her!
Ist ein schönes Spiel! Müller treibt, zocke es im Vintage Mode, mache Level für Level ohne groß Trail amd Error... Finde da hört das Feeling dann irgendwann auf aber bisschen den Vorteil des Speicherns kann man ja nutzen

-
Findet ihr auch dass die Extrawaffe die direkt die Gegner anvisiert etwas overpowered ist?
-
finds generell zu leicht.
doch wenn man den 1. run durch hat, kann man danach einen 2. run auf hard spielen.
-
Zum Glück kann man immer Zurückspulen.

-
-