Jo, der zweite Pokal ist ziemlich schwer, habe in selbst fünfmal Spielen müssen um es zu schaffen. Aber gegen den dritten Pokal sind die Gegner im zweiten pipifax ![]()
Mario Strikers Charged
-
-
So, mein erstes Onlinegame gerade gemacht und 2:0 gewonnen. Herrlich, so schön spaßig und dabei noch Lagfrei (wenn man die Ruckler des Games mal nicht beachtet
).Motto motto! Direkt 12.000 Plätze aufgestiegen

-
Hab Luigi im SP in die Tonne getreten und mit Wario angefangen.
Und siehe da es läuft gleich viel besser
Vor allem die Gas-Wolke find ich super, um in ihr einen Superschuss auszuführen.Jetzt muss ich nur noch Diddy Kong packen dann ist die Welt wieder in Ordnung.......bis zum nächsten Pokal

-
Hach, ich freue mich schon, wenn ich meine Wii hab, dann wird gezockt, dass die Finger glühen.
Eigentlich bin ich ja nicht der Kerl für Sportspiele für Konsole, aber das Spiel bringt mich echt dazu, mit dem anzufangen. (Vorallem, weil ich eh ein richtiger Mariofan bin)
-
So hab endlich diesen kagg Diddy Kong besiegt, auch wenn ich bei meinen Führungen feige hinten rumgepasst habe

Ich glaub für den dritten Pokal brauch ich in naher Zukunft eine SD Card, sonst wird es zu frustig.
Hab die ersten 4 Spiele alle verloren...
-
-
Boah, der Kristallcup ist ja wohl nur noch CPU-gecheate! Immer steht irgendwo ein schneller Gegner der einen wegholzt, die eigenen Leute sind viel zu lahm und auch bei Kontrolle tun sie kaum was man ihnen befiehlt... Kackdrecksfuckmistsupermüll!! ARGH!!!
-
-
Also ich sehe nur ein Trailer zu Opoona...:D
-
hab die ersten beiden cups durch.
also diese kristallarena is ja mal mistig ....
ansonsten ging es von schwierigkeitsgrad. wenn jedoch im letzten cup noch stark anzieht glaub ich nicht das ich es so schnell schaffen werde.das mieseste bis jetzt finde ich das die cpu die charakter einzeln bewegen kann man selber aber immer nur einen. zudem kann die cpu zu gut die Ausweichmanöver nutzen.
trotzdem ein top game. werde mich wohl bald mal an die onlinepartien wagen.
-
Hab heute meinen höchsten Onlinesieg eingefahren.
32:0!
Leider gibts nur bis 10 Tore Punkte für jeden Treffer, also sind max. nur 20 Punkte pro Spiel drin (10 gibts ja bereits für den Sieg).
-
-
Könnte mir mal jemand ganz kurz die Steuerung des Games erklären? Braucht man nur die Wiimote oder auch das Nunchuck?
-
Wird beides gebraucht, da man mit der Nunchuck die Spieler steuert.
-
Alles klar, dank' Dir für die schnelle Auskunft.
-
Also am vergangenen WE durfte ich auch mal Mario Striked Football spielen und ich muss sagen, dass der Funke bei mir nicht übergesprungen ist.
Ich hatte die gelegenheit im Mulitplayer und Solo mal ein paar Spiele zu machen, aber es hat mir nicht so viel spaß gemacht, wie seinerzeits Sega Soccer Slam.
Okay, den vorgänger auf dem Cube habe ich nicht und habe ich auch nicht egspielt (bei gelengeheit wird es aber sofort gekauft)Aber irgendwie ist es alles für mich eher Frust als alles andere, da kann man den ball noch so schön raus spielen, aber der torwart hält wirklich alles!!
Imho spielspaßabwertend. man muss wirklich (fast) immer diese MEGA Schüsse machen, damit der ball mal reingeht. da das nächste, was mir nicht gefällt, die sequenzen sind immer wieder die selben und man kann es tatsächlich nicht abbrechen...*schnarch*würde von mir glatt maximal 75 % bekommen. Weil wie schon gesagt, es schon launig ist, aber eben nicht der kracher...da gefällt mir Excite Truck um längen besser!!
-
Habe am Anfang auch gedacht, der Torwart würde alles halten, dem ist aber gar nicht mehr so.
Gerade im MP-Modus der helle Wahnsinn. -
-
Die hätten das lieber: Marios Imbalanced Strikers Charged nennen sollen

-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Die hätten das lieber: Marios Imbalanced Strikers Charged nennen sollen
Unbalanced wenn schon denn schon.

-
habs mal beim kumpel anspielen können...macht schon fun so gegen einander...aber manchmal fehlt der überblick...aber jetzt noch mario galaxy und mario party 8, dann werde ich mir wohl doch wieder einen wii zulegen
-
Also Tore kann man wirklich auch sehr gut aus dem Spiel heraus erzielen. Verlangt halt ein bisschen Übung. So lang es der Gegner zulässt sind auch gut 11 Tore in drei Minuten drin

Hab am WE mit einem Freund online 2 vs 2 gespielt und ein Spiel gin 8:7 aus, wovon nur 2:3 Tore durch Megaschüsse erzielt wurden.
-
Zitat
Original von Riptor
Unbalanced wenn schon denn schon.

Quark, imba sagt man bei den Zockern(!) Hast wohl noch nie StarCraft gespuilt

-
-