Die Ultimate geht echt gut ab, Tag/Nachtwechsel sind echt hübsch gemacht.
Gabs mit PS3 für 15 Pfund aus England dazu (-10 Pfund).
[Multi] Burnout: Paradise
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde mit dem aktuellen Update nur nervig wie sie das mit den Barrelrolls gemacht haben. Jetzt muss man ja "weiterdrehen" wenn man eine doppelte machen will. Das ist ne ziemliche Umstellung zu vorher.
-
Ich muss sagen, mittlerweile bin ich total von der Ultimate Box (und BP allgemein) begeistert. Die Grafik find ich mittlerweile mehr als geil, die Fahrzeuge sind sowas von HAMMER und die Crashs gehen je nach Geschwindigkeit noch viel mehr als als in B3/BR. Da ich ein absoluter BR-Fanboy bin, war ich bei vielen Sachen skeptisch, aber mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich es einfach nicht mehr missen will. Der Classic-Soundtrack ist umwerfend, White Mountain + eine kleine Nachtmusik, SFX runterdrehen und mit HighSpeed in den Nachhimmel fahren, es ist unbeschreiblich... Für mich bisher das beste ActionArcade-Racing-Game auf dem Markt, da kommen weder Pure, MotorStorm noch GRID ran...

Criterion is GOD!!!!!!1111

-
Hab jetzt Big Surf Island... Lade mal ein paar 720p-Capture-Videos hoch. Ist ja saugeil, auch wenn ich recht schnell durch bin!
-
Hab mir nun mal die Ultimate Box gegönnt.
Aber was die Marktplatz-Inhalte angeht, blicke ich da nun überhaupt nicht durch.
Welche der Download-Contents sind nun alle schon in der Ultimate Box enthalten (damit ich sie nicht versehentlich nochmal runterlade)?
Und was ist z.B. dieses "Burnout Paradise 1.9" Add-On?
Beim Starten des Spiels kam grad 'ne Meldung, dass ich das Add-On brauche, um online zu zocken. Das ist ja 1,2 GB groß. Für ein Zwangs-Update 'ne Menge, finde ich. -
-
Zitat
Original von DinoHeli
Hab mir nun mal die Ultimate Box gegönnt.Aber was die Marktplatz-Inhalte angeht, blicke ich da nun überhaupt nicht durch.
Welche der Download-Contents sind nun alle schon in der Ultimate Box enthalten (damit ich sie nicht versehentlich nochmal runterlade)?
Und was ist z.B. dieses "Burnout Paradise 1.9" Add-On?
Beim Starten des Spiels kam grad 'ne Meldung, dass ich das Add-On brauche, um online zu zocken. Das ist ja 1,2 GB groß. Für ein Zwangs-Update 'ne Menge, finde ich.Vorallem da du mit der Ultimate box eigentlich schon ein Teil davon hast

Das Updatre beinhaltet div. Fahrzeuge, tag/Nacg wechsel, Events usw. daher pflicht fürs Onlinegaming -
ist eigentlich in absehbarer Zeit ein Nachfolger zu erwarten oder setzt EA jetzt dauerhaft auf die Update Politik ?
-
Ich überlege mir zurzeit Burnout Paradise zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob das Spiel das Richtige für mich ist, da ich gerade Burnout Revenge spiele, welches meiner Meinung nach sehr frustierend sein kann, wenn man alle 100m irgendwo gegen fährt und kaum Zeit hat zu reagieren. Auf der anderen Seite fand ich die Demo von Burnout Paradise recht ansprechend. Was meint ihr?
-
Ich mochte diese freien Rasereien (offene Welt) in 'Bo : Paradise' nicht wirklich.
Hab oft erst den Ueberblick und dann die Lust an dem Spiel verloren.
'Bo : Revenge' war dagegen voll mein Ding. Gepflegte gradlinige Turboraserei. So liebe ich es.
-
ist burnout revenge grafisch dem paradise ebenbürtig?
-
-
'Bo : Paradise' ist mit seiner offenen Welt etwas 'huebscher'.
Das Speedgefuehl mit der Tunnelblickcam kommt dafuer bei 'Bo : Revenge' besser rueber. -
Das Problem an der Grafik bei Spielen wie Burnout ist nur, dass man diese kaum bewundern kann, da man zu sehr damit beschäftigt ist dem Gegenverkehr auszuweichen.

Wie siehts eigentlich bei Burnout: Paradise mit den Gamerscorepunkten aus?
Sind diese einigermaßen fair verteilt oder muss man wie bei Burnout Revenge erst alle Events perfekt gemeistert haben, um GS zu erhalten? (Jaa, ich weiß, die GS sollten eigentlich kein Kaufargument sein, aber ich finde nunmal ein Spiel viel motivierender, wenn die Erfolge gut und fair gewählt sind. :D) -
Zitat
Original von Black Sun
ist eigentlich in absehbarer Zeit ein Nachfolger zu erwarten oder setzt EA jetzt dauerhaft auf die Update Politik ?Burnout 5 wurde angekündigt, aber noch nicht vorgestellt.
@ DinoHeli: Schau mal hier: Burnopedia Guide
@ Freddy Krueger: Revenge ist eigentlich recht einfach und kein Vergleich zu Burnout 3, wo der Frust viel tiefer sitzt. Burnout Paradise ist mit seinem Open World Konzept meiner Meinung nach nicht so sehr auf tolle Strecken abgestimmt und das merkt man. Das gute daran ist aber, dass man oft die gleichen Routen wählen kann und das Ganze dann auf weniger frustraubend ist. Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf! Die Erfolge sind übrigens machbar, es gibt aber auch einige Hardcore-GS-Punkte, wie immer halt bei Burnout.
Online kann man aber viele zusammen sammeln, was sehr viel Spaß macht.@ Symer: Revenge ist auf der X360 noch mit modifizierter Last-Gen-Engine, aber auf jeden Fall ein super Spiel! Wer geradlinige Action mag, wird Revenge lieben und es ist ganz anders als Paradise.
-
Ah, danke, Riptor! Jetzt bin ich etwas schlauer!

-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand von den PS3 Usern eigentlich auch The Island? Habs mir geholt aber bisher noch nicht gespielt. Vielleicht könnte man sich ja zusammentun und online gleich die Bude rocken

-
-
Zitat
Original von Nognir
Hat jemand von den PS3 Usern eigentlich auch The Island? Habs mir geholt aber bisher noch nicht gespielt. Vielleicht könnte man sich ja zusammentun und online gleich die Bude rocken
Sehr gern, wollte es mir nach dem Urlaub holen, mein Kumpel hats schon (PSN: BronkoK) und dort auch schon einiges geholt.
-
Wollte heute mal den Online-Modus testen, aber ich bekomme immer die Meldung, dass meine Xbox keine Verbindung zu den Burnout Paradise Servern aufbauen konnte.

Xbox Live funktioniert aber tadellos.
Was ist da los?
EDIT: Irgendwann ging es plötzlich...komisch...
-
hab auch die PS3 fassung mit allen addOns, aber bis jetzt kaum online gespielt

-
Ich blicke online auch noch nicht wirklich durch.
Hab gerade 15 Minuten lang versucht, ein Road Rage online zu spielen.
Aber ich hab diese Event-Art online nirgends entdecken können. Auch zum Erstellen eines Road Rage Spieles war ich zu blöd.Und als ich dann über "schnelles Spiel" einfach irgendeinem Rennen beigetreten bin, saßen da alle anderen in ihren schicken Formel 1 Flitzern und ich kroch mit meinem Manhattan hinterher...
Fand den Online-Modus von Test Drive wesentlich übersichtlicher.
-
Und macht auch mehr spass.
-
-