1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[DS] Nanostray 2

• finguo
  • 3. September 2006 um 18:38
  • Uroko Sakanabito
    Gast
    • 30. April 2008 um 15:27
    Zitat

Original von dR.kReBz
    Da Profi2002 es verkaufen will werd ich bald wohl auch in den Genuß kommen :wui:
    Wie is eigentlich die aufteilung von Horizontal und Vertikal?
    50:50?

jup :P

Zitat

Original von Maryokutai

Ah, gut. Dachte schon, mein Exemplar wäre im Ar***. Naja, lässt sich glücklicherweise leicht umgehen.

Ja, hab nen Schrecken bekommen beim ersten Mal ist aber normal...

Man kann auch noch 4 Minispiele freischalten die sind cool !
    So ne Art Rez für arme und Arkanoid etc...

So, das dritte Game ist ein Asteroids Clone :klatsch:

2 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (30. April 2008 um 19:09)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. April 2008 um 19:31

Meins auch da. :) Gleich losgelegt und für beeindruckend empfunden! Muss mal weiter spielen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 30. April 2008 um 19:40

Halte durch, der erste Level ist IMO der Allerschwächste !!!
    Der Endgegner braucht sooooooooooo lange bis er stirbt, danach gehts ab ! ab ! ab !

• Maryokutai
    Profi
    • 30. April 2008 um 20:17
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Man kann auch noch 4 Minispiele freischalten die sind cool !
    So ne Art Rez für arme und Arkanoid etc...

So, das dritte Game ist ein Asteroids Clone :klatsch:

Habe bis jetzt nur den Breakout-Klon, die Challenges sind nicht unbedingt leicht zu schaffen wenn man das Spiel nur ab und zu spielt und ein defektes Digikreuz hat-.-

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 30. April 2008 um 20:35

Das ist für Nanostray natürlich Mist... Umtausch noch möglich?

• Maryokutai
    Profi
    • 30. April 2008 um 21:17

Nein, leider nicht. Ist allerdings von Anfang an so gewesen, da ich ein Gerät der Produktionsreihe erwischt habe, welche keine diagonalen Manöver erkennt bzw. nur wenn man mit 100PS drauf drückt. Wollte ihn gleich umtauschen, nachdem ich es bemerkt hatte, aber die schwarzen DS’ waren ausverkauft (weiß wollte ich nicht) und später geriet das Defizit wegen unzähligen 2D-Titeln in Vergessenheit. Wirklich stören tut’s eigentlich auch bloß bei Nanostray, weil’s dort wirklich drauf ankommt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 30. April 2008 um 21:29

Ja, vorallem bei den Survive Challenges :fear:

• Maryokutai
    Profi
    • 1. Mai 2008 um 11:14

Die waren in der ersten Klasse noch recht easy mit der Touchscreensteuerung zu schaffen.;)
    Später allerdings behindert man sich auf diese Weise eher selbst da man mit Stylus und Finger einen nicht vernachlässigbaren Teil des Bildschirms verdeckt.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 1. Mai 2008 um 11:18

Die Challenges im D Bereich sind irgendwie einfach...
    Hab grad 5 davon beim ersten Mal geschafft... :rofl:

Was man bei dem Game auch mal erwähnen sollte, es kann Single Card Multiplayer !
    Da gibt es 2 nette Modi; Survive & Score
    im Dual Card Multiplayer gibt es natürlich mehr !

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (1. Mai 2008 um 11:18)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 12:33

So, alle Challenges durch, das letzte Spiel ist nicht der Rede Wert x_X
    Schade, eben klingelts, Nanostray I ist da :tanz:

• dR.kReBz
    Meister
    • 14. Mai 2008 um 23:30

Heut bekommen.
    Angezockt.
    Für knackig und geil befunden!

(muss man den Adventure mit 3 Continues und 5 Leben pro Con. schaffen)

Keep IT Real To Keep IT Good

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2008 um 09:49

Boar, auch bekommen, ist ja total der Burner! So lieb ich Shoot 'em Ups! :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Maryokutai
    Profi
    • 15. Mai 2008 um 12:22
    Zitat

Original von dR.kReBz
    (muss man den Adventure mit 3 Continues und 5 Leben pro Con. schaffen)

Ich nehme an da fehlt ein Fragezeichen; ja, muss man. Anders als im Vorgänger startet man bei einem Game Over von vorne.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 7. Juli 2008 um 10:52

Ist Nanostray ein gewöhnlicher Shooter oder bietet die Karte was Besonderes?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2008 um 13:03
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Ist Nanostray ein gewöhnlicher Shooter oder bietet die Karte was Besonderes?

Er ist technisch beeindruckend, Teil 2 finde ich zwar knüppelhart, aber für einen 2D-Fan ein absolutes Muß beim DS. Erwarte allerdings auch keine besondere Revolution des Genres. ;)

• Reviver
    Meister
    • 3. Januar 2010 um 15:01

Uroko hatte ja nichts mehr über den ersten Teil gesagt o_O

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 22. Mai 2010 um 10:51

Wie würdet Ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad von Nanostray 2 einschätzen?
    Ist es wirklich so knüppelhart?

Denn ich bin bei Shoot'em Ups jetzt nicht sooo gut (bzw. oft nicht motiviert genug, mich durch Auswendiglernen der Feindformationen durchzuarbeiten).
    Aber Ikaruga, Under Defeat oder Zero Gunner 2 hab ich z.B. trotzdem gerne gespielt.
    Meint Ihr, ich könnte dann auch mit Nanostray 2 warm werden, oder werde ich an dem Game verzweifeln?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 6. November 2014 um 10:52
    • Offizieller Beitrag

Nach langer Zeit ist hier die überarbeitete Rezension von Dominic und Daniel.

Zitat

Nanostray 2

In der Welt von Daniel und mir regiert nur ein Wort: »Dauerfeuer«! Wir lieben es, wenn massenweise neue Wellen von Raumschifftypen auf uns zustürmen, die mit ihren Projektilen versuchen, uns Superpiloten von Himmel zu holen. Spiele wie Gradius, R-Type und Ikaruga haben uns starkgemacht und so können und selbst die dicksten Endgegner und die festesten Weltraumkreuzer nicht ins Schwitzen bringen. Der Nachteil bei der Sache ist, dass wir kontinuierlich auf der Suche nach neuem Ballerfutter sind, was sich nach dem Millennium nicht mehr so leicht gestaltet, wie zu seligen 16 Bit-Tagen. Schön, dass wenigstens die Münchner Programmierer von Shin’en ein Herz für uns harte Jungs haben. ^^

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™