- Offizieller Beitrag
oh man.. wenn ich das mit dem Vectrex gewusst hätte... ![]()
oh man.. wenn ich das mit dem Vectrex gewusst hätte... ![]()
Ist das ein guter Kurs, die 65 €?
ZitatOriginal von PatrickF27
Ist das ein guter Kurs, die 65 €?
ja ist ein sehr guter kurs
der Vectrex liegt im schnitt bei 80-100€
@All
wir müssen mal nen termin für ein kleines nachtreffen bei mir anpeilen ![]()
![]()
ZitatOriginal von kingcar
@All
wir müssen mal nen termin für ein kleines nachtreffen bei mir anpeilen
Darauf habe ich gewartet ![]()
Bin dabei ... hoffe diesmal kann ich länger bleiben. Kommt auch auf den termin an ![]()
Finde hoffentlich bald mal zeit meine e-jagbilder auf den rechner zu ziehen.
wie wärs im dezember?
der 08.12 wäre ganz gut da ich mir für den WII start freigenommen habe.
das wäre wohl auch eine Grossartige gelegenheit die Multiplayer fähigkeit zu testen ![]()
wie wärs im dezember?der 08.12 wäre ganz gut da ich mir für den WII start freigenommen habe.
das wäre wohl auch eine Grossartige gelegenheit die Multiplayer fähigkeit zu testen
Klingt ja ganz gut. Aber da muß ich natürlich vorher arbeiten und hätte kein auto.
D.h. spät anfangen und keine ahnung wie hinkommen. Viell. lieber mal am we.?
also würde dann entweder der 09.12 oder der 16.12 in frage kommen
am 09. wäre aber eher schlecht da meine freundin ihren geburtstag feiern will
aber ihr könnt mir ja auch mal ein paar termine nennen
also würde dann entweder der 09.12 oder der 16.12 in frage kommenam 09. wäre aber eher schlecht da meine freundin ihren geburtstag feiern will
aber ihr könnt mir ja auch mal ein paar termine nennen
9.12 muß ich arbeiten. 16.12 is bisher komplett frei. Wenn ich das auto von meiner schwester bekomme, dann kann ich da bis ende offen ![]()
jaja das sagst du jetzt und wenns soweit ist hat wieder jemand Geburtstag ![]()
ZitatOriginal von MatthiasD
Hallo,habe gerade ein paar Bilder hochgeladen:
Euro-Jagfest 2006 BilderWer weitere Erklärungen zu den Bildinhalten hat oder sich gar auf den Fotos erkennt kann sich gerne bei mir melden, ich ergänze dann die Infos
Gruss
Matthias
Danke für die schönen Fotos.
ZitatOriginal von MatthiasD
Hallo,hier findet ihr noch weitere Bilder:
Bilder von Sijmen und Sandra SchoutenGruss
Matthias
Toll, da sind ja noch mehr!
verdammt ich wünscht ich wär da gewesen. 1 jahr vorfreude wurde zunichte gemacht ![]()
danke für die bilder ![]()
Also, ich habe es überhaupt nicht bereut, zum E-JagFest gefahren zu sein (mein erstes überhaupt, ich wußte also garnicht was mich erwarten würde).
Mir hat die gute Stimmung dort sehr gut gefallen und wie alle miteinander umgegangen sind. Man spürte die Fokussierung auf Jaguar, Lynx und VCS Konsolen und Games. Die "Szene" scheint wohl nur als netten Leuten zu bestehen.
Gleichwohl muß ich aber sagen, daß es ruhig ein paar mehr Besucher und "Aussteller" hätten sein können, das hätte dem E-JagFest noch besser getan. Gut, ich weiß nicht, wieviele Leute normalerweise eine solche Veranstaltung besuchen, schaut man sich in den entsprechenden Foren um, dann weiß man, es gibt VIEL mehr Fans als man glaubt. Also, wer nicht da war, der hat hat wirklich was verpaßt!!
Vielleicht lag der mäßige Besucherandrang auch an der recht späten und etwas lückenhaften Ankündigung? Oder am etwas abgelegenen Veranstaltungsort? Keine Ahnung.
Jedenfalls gab es gutes, deftiges Essen und Trinken dort und eine wirklich nette und freundliche Bedienung durch die Wirtsleute im Gasthof. Da hat man sich gleich fast wie bei Muttern daheim gefühlt. Also das hatte was ![]()
So der 16.12. ist wohl der beste Termin für ein kleines Zockertreffen.
Ich hoffe doch das ihr alle an dem tag könnt?
Meldet euch einfach hier wenns passt ![]()
Ein glück für euch ich war nicht da, obwohl das Kasumi Ninja Turnier wäre ziemlich langweilig gewesen sein ![]()
ZitatOriginal von Arethius
Ein glück für euch ich war nicht da, obwohl das Kasumi Ninja Turnier wäre ziemlich langweilig gewesen sein
Stimmt wohl. Obwohl mich mal interessiert hätte ein paar der special moves zu sehn.
Ich kann keinen einzigen
Wäre mal interessant gewesen!
Vielleicht kannst du sie uns am 16.12. mal vorführen.
kingcar: Zeit hab ich. Muss nur schaun wie ich hinkomm. Mit glück schon mit neuem eigenen auto.
was enn? ich hab doch fleißig den schottenrock gehoben ![]()
WAs gibt's am 16.12 ???
ZitatOriginal von Arethius
WAs gibt's am 16.12 ???
Arethius
Ein kleines e-jagfest after show event. So wie die letzten male beim kingcar in solingen. Hast du da zeit? Wäre klasse ...
gruß,
björn