KOF 99 Jap fehlt noch auf dem Bild

KOF 99 Jap fehlt noch auf dem Bild
Conversionen kommen mir nicht ins Haus!

ZitatOriginal von yellow-attack
Conversionen kommen mir nicht ins Haus!
Ist das jetzt ohne scheiß die echte Euro Kizuna Version ? ![]()
Yebo, echter geht’s nicht! Dummer weise habe ich keinen Atombunker wo ich es sicher einschliessen könnte!
*Doppelpost*
Dummer weise habe ich keinen Atombunker wo ich es sicher einschliessen könnte!
Könnte man so sagen ![]()
Auf jeden Fall Glückwunsch
![]()
Dann bist du einer von 4, 5 Leuten von denen bekannt ist das sie es besitzen...
Die Schweizer Polizei hat mir auch eine neue Identität versprochen im fall der fälle.
Ist das nun ein neues? Oder hast du eins der bekannten Versionen gekauft?
Dieses Kizuna besitze ich schon fast 10 jahre!
![]()
Dieses Kizuna besitze ich schon fast 10 jahre!
Du weist schon was das Spiel für einen "Wert" hat und wie selten das Teil ist???

Als ich es damals vor 10 jahren in einem Game shop in Hünenberg/ZG gekauft habe hat es mich einen halben Lehrlings Monatslohn gekostet was ne menge geld war.
Die MANIAC hatte wieder mal nen tollen betrag abgedruckt, fast wie in den guten alten zeiten. Da hatten sie mal kurz dem Marktwert erwähnt.
12.500 $
Es gibt nur 4 bekannte Kopien. Wenn es eine Echte ist: Glückwunsch.
Also meines Wissens nach waren bisher 4 bekannte in Italien, Frankreich und 2* USA. Ist das somit also wirklich Nummer 5?
Wenn er nicht lügt: Ja
Ich würde ihn dann bitten sich bei neo-geo.com zu melden.
Kann sich dann schon mal Schraubenzieher etc. holen um die Echtheit zu beweisen <:
Oder es ist ne Conversion mit Jap Manual
. Wenn es wirklich echt ist (bin da immer etwas vorsichtig, kommt ja nicht alle Tage vor das eins auftaucht), dann: Herzlichen Glückwunsch! Wäre auch das erste was ich sehe, das 100% Mint aussieht.
Das wäre nicht weniger als ein größeres Erdbeben in der Neo Geo Szene, wenn nun einfach mal ein fünftes Exemplar von Kizuna Encounter auftaucht.
das game wird ja langsam zur massenware ![]()
Als ich es damals vor 10 jahren in einem Game shop in Hünenberg/ZG gekauft habe hat es mich einen halben Lehrlings Monatslohn gekostet was ne menge geld war.
Die MANIAC hatte wieder mal nen tollen betrag abgedruckt, fast wie in den guten alten zeiten. Da hatten sie mal kurz dem Marktwert erwähnt.
Hmmm.....glaube erst das es echt ist wenn das Shawn von neo-geo.com mittels Booklet-Text bestätigt. Auf dem geposteten Bild handelt es sich definitiv um ein US/Euro Booklet......die frage ist nur wie sieht es in geöffnetem Zustand aus..........
Ich denke es ist ein Fake aber wenn das Teil wirklich echt ist; na dann herzlichen Glückwunsch ![]()
Würdest du das Dingens nach der (positiven) Echtheitsfrage verkaufen?