1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

• raziel
  • 13. September 2006 um 00:35
  • Flimmer
    Profi
    • 19. Dezember 2007 um 15:57

Phil

Das Deine Sammelleidenschaft nicht durch Preise begrenzt werden, find ich beachtenswert und freue mich fuer Dich, ob du nun eine Version verkaufst oder behalten wirst, solltest Du aber allein entscheiden, wir leben nicht mit Dir in einer Bude.

Was wird denn als naechstes gekauft?

Mach doch mal ein Foto Deiner bisherigen Sammlung, das wuerde mich interessieren.

Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 16:26
    Zitat

Original von Flimmer
    Phil

Das Deine Sammelleidenschaft nicht durch Preise begrenzt werden, find ich beachtenswert und freue mich fuer Dich, ob du nun eine Version verkaufst oder behalten wirst, solltest Du aber allein entscheiden, wir leben nicht mit Dir in einer Bude.

Danke!:nice:

Schade, das ihr nicht bei mir wohnt.......

Wir hätten soviel Spaß. Wir könnten zocken, was ihr wollt, ich hab alles da.:bday: :king:

Naja, bei mir ist immer was los, das kann ich euch sagen. Nur ich hab leider nie Gäste, mit dene ich einen coolen Zockerabend veranstalten könnte...... "seufz"

Zitat

Original von Flimmer

Was wird denn als naechstes gekauft?

Mach doch mal ein Foto Deiner bisherigen Sammlung, das wuerde mich interessieren.

Hmm, ich weiß nicht genau, was ich als nächstes kaufen werde. Ich hab da schon an World Heroes Perfect gedacht, aber das überlege ich mir nochmal genau.

OK, zwar habe ich ein seltenes Neo Geo Spiel jetzt bei mir, dafür aber ein paar andere weniger. Ich habe nämlich Fatal Fury 2, Art of Fighting & Art of Fighting 2 verkauft. Da mir die Games nicht besonders gefallen haben, habe ich sie für gutes Geld verkauft. Und einige meiner Memory Cards habe ich auch verkauft (hab nur noch 6 Memory Cards). Mein einzigstes US-Game, das ich noch habe, ist Fatal Fury Special (des Game gefällt mir mehr als Fatal Fury 2). Ansonsten habe ich nur japanische Games.

Ein Foto von meiner Sammlung könnte ich schon machen, aber dazu muss meine Scheiß-Digital Kamera erst mal wieder von der Scheiß-Reparatur zurückkommen. Scheiße! Wenn ich sie wiederhabe, kann ich Fotos machen. Am besten mit mir und meiner geilen Fatal Fury Cap mit drauf und dann so posieren, wie ich meine Games präsentiere. Hahahahahahahahahahaha!

• Joe
    Profi
    • 19. Dezember 2007 um 17:44
    Zitat

Schade, das ihr nicht bei mir wohnt.......

Wir hätten soviel Spaß. Wir könnten zocken, was ihr wollt, ich hab alles da.:bday: :king:

Ok,dann treffen wir uns alle an einem Wochenende bei dir und dann wird GEZOGGT :tanz:

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 19. Dezember 2007 um 19:05
    Zitat

Original von ex-germany

Wie gesagt: Konsole japanisch, Spiel japanisch (Ich weiß, ist egal) und Sprache japanisch. Ich neige schon dazu zu behaupten, dass zerteilen auf der AES nicht geht.

Wenn du zerteilte Gegner sehen willst: Wie gesagt, ein Unibios hilft!

Aber wenn ich ehrlich bin: Die Fatalities in Samurai Shodown 1 & 2 sehen net toll aus. Ab dem dritten Teil wird´s ja erst interessant.

Zitat

Original von Joe
    Ok,dann treffen wir uns alle an einem Wochenende bei dir und dann wird GEZOGGT :tanz:

Jauh, kein Problem!:king: :cool:

Wer wohnt in Offenbach?

• ex-germany
    Fortgeschrittener
    • 19. Dezember 2007 um 21:04

Die fachtechnische Ausbeilung von Gegnern ist jetzt nicht so wichtig. Ich habe mich vielmehr einfach nur gewundert.

Offenbach ist ja nicht gerade mal um die Ecke, aber irgendwann habe auch ich mal Urlaub. :D

Zitat

Original von Joe

Saufen nicht vergessen! :no: :alk:

So, damit ich auch mal wieder etwas zum thema beitrage:

Ich habe endlich KoF 98 in super Zustand! Bei knapp 70€ kann man sich wohl nicht beschweren. :salto:

Signatur und so.

Einmal editiert, zuletzt von ex-germany (19. Dezember 2007 um 21:07)

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 20. Dezember 2007 um 14:44
    Zitat

Original von ex-germany
    Saufen nicht vergessen! :no::alk:

So, damit ich auch mal wieder etwas zum thema beitrage:

Ich habe endlich KoF 98 in super Zustand! Bei knapp 70€ kann man sich wohl nicht beschweren. :salto:

What? Nur 70 € für so ein geiles Neo Geo Game? Is ja geil. Glückwunsch!:cool: Ich hab damals für King of Fighters 98 so um die 120 € bezahlt.:-D Du haben US oder japanisch?

Ich hab (wie gesagt) nur japanische Games, weil die irgendwie besser aussehen als die US Versionen, was das Cover auf der Hülle betrifft!

EDIT: Bevor ich es vergesse:

Bei mir daheim wird nicht gesoffen! Und geraucht/gekifft schon gar nicht. Es wird GEZOCKT!:zwinker: :top:

Einmal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (20. Dezember 2007 um 14:46)

• Joe
    Profi
    • 20. Dezember 2007 um 18:41

Die Idee das sich paar NeoGeo Fans mal treffen is doch eigentlich nich schlecht.

• ex-germany
    Fortgeschrittener
    • 20. Dezember 2007 um 22:10

Ich sammle nur japanische Versionen. Konsole aus Japan, Spiele aus Japan. Das hat für mich etwas mehr Sinn und sieht noch nerdiger aus. :cool:

Signatur und so.

Einmal editiert, zuletzt von ex-germany (20. Dezember 2007 um 22:10)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 21. Dezember 2007 um 09:48

ich hab vor ca 6 Monaten ein Kof 98 US Mint mit Artbook für 104 USD incl Versand ergattern können ;):D

70 Euro für die Japan Version sind nicht soooo günstig ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• kroko^unleashed
    Profi
    • 21. Dezember 2007 um 12:44

Wieso wird bei dir nicht gesoffen? Bist du erst 12? :/
    Jetzt komm ich doch nich :F

Spiele zur Zeit:
    Blazblue: Calamity Trigger(360)
    ESP Galuda II Black Label (360)

Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 21. Dezember 2007 um 12:55

Philipe ist Straight Edge...mehr oder weniger freiwiliig....:lol:

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 13:43
    Zitat

Original von kroko^unleashed
    Wieso wird bei dir nicht gesoffen? Bist du erst 12? :/
    Jetzt komm ich doch nich :F

Pech! Ich saufe nicht, weil ich kein Alkoholiker bin. Ich habe bisher noch nie ein Schluck Alkohol getrunken. Ich bin clean, sowas wird bei mir nie in Frage kommen, warum auch?

Zitat

Original von Joe
    Die Idee das sich paar NeoGeo Fans mal treffen is doch eigentlich nich schlecht.

Find ich auch!:nice: :cool:
    Nur, wann sollen wir uns treffen?

Hmm, schon scheiße, wenn Gleichgesinnte irgendwo am Arsch_ der Welt wohnen. Warum wohnen Gleichgesinnte nicht gleich um die Ecke?:cool:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 21. Dezember 2007 um 20:10
    Zitat

Original von Howitzer
    Philipe ist Straight Edge...mehr oder weniger freiwiliig....:lol:

:rotfl:

Phil: Finde es ja auch doll, dass du das Spiel gefunden hast. Nur brauchst du jetzt rumzuschreien als Jesus dich geknutscht hätte.

PS: Offenbach - ist zwar net so weit weg von mir, ist mir aber zu sehr Ghettogegend.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2007 um 11:48
    Zitat

Original von Phil Rod Hentai
    Pech! Ich saufe nicht, weil ich kein Alkoholiker bin. Ich habe bisher noch nie ein Schluck Alkohol getrunken. Ich bin clean, sowas wird bei mir nie in Frage kommen, warum auch?

Ab und zu mal etwas Alkohol zu trinken ist normal und sogar gesund! Trotzdem find ich Deine Einstellung sehr gut. Ich kann es nicht verstehen das die Leute immer saufen müssen! klar ich war früher auch anders aber man wird halt älter und vernünftiger. Ich finde es einfach nur schade wenn Leute saufen müssen um Spass zu haben!!!!

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Flimmer
    Profi
    • 22. Dezember 2007 um 16:38

:wixer: Kein Alkohol,... jetzt fehlt nur noch das Eingestaendniss zur Jungfraeulichkeit + "dem darauf Stolz sein".

Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 22. Dezember 2007 um 18:19

Dazu braucht es kein Eingestaendniss.

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 23. Dezember 2007 um 11:11
    Zitat

Original von Sega4Life

Ab und zu mal etwas Alkohol zu trinken ist normal und sogar gesund! Trotzdem find ich Deine Einstellung sehr gut. Ich kann es nicht verstehen das die Leute immer saufen müssen! klar ich war früher auch anders aber man wird halt älter und vernünftiger. Ich finde es einfach nur schade wenn Leute saufen müssen um Spass zu haben!!!!

Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?

Ich kann auch ohne Alkohol total high werden. Ich erinnere mich noch gut daran, als ich in Portugal war, in die Spielhalle gegangen bin und nach 5 Stunden stockbesoffen wieder rauskam. Ja, es sind zwar vielleicht keine Drogen o.ä., die mich high machen, dafür aber Videospiele.;) :cool: Bei sowas werde ich immer high.

Zitat

Original von Yamazaki

Phil: Finde es ja auch doll, dass du das Spiel gefunden hast. Nur brauchst du jetzt rumzuschreien als Jesus dich geknutscht hätte.

PS: Offenbach - ist zwar net so weit weg von mir, ist mir aber zu sehr Ghettogegend.

Das mag ja sein, das ich mich hier zu sehr freue, aber du musst wissen, das ich dieses Game schon seit Ewigkeiten gesucht habe und jetzt endlich fündig geworden bin. Immerhin ist Samurai Shodown V Special mein Lieblings-Neo Geo Game. Jup, unter den Neo Geo Spielen ist genau dieses Spiel meine Nummer 1!
    Wenn ich hier wirklich angeben würde, dann würde ich Sachen sagen wie:" Ha, ich bin der King. Ich hab voll die seltenen Games. Ich hab Garou, SSVS und andere Games. Das habt ihr nicht, ihr Loser, ihr könnt euch sowas nicht leisten!" Ist nur ein Beispiel, nicht Ernst gemeint. Und außerdem würde ich das doch bei jedem Game, das ich bekommen habe, hinschreiben (z.B. bei Samurai Shodown 4 oder Real Bout Fatal Fury 2. Ließ meine Beiträge in dem Thread hier mal durch). Bei den Games wusste ich, solch ein Exemplar zu ergattern, wird bestimmt einfach. Und bei Samurai Shodown V Special wusste ich, dieses Spiel zu ergattern ist geradezu unmöglich. Ich dachte, ich müsste mich mit den Gedanken abfinden, das ich das Spiel niemals bekommen könnte. Und jetzt habe ich 2 Versionen des Spiels.

Aber eine Version würde mir vollkommen reichen. Wie gesagt, die fixed Version könnte ich verkaufen. Wer Interesse hat, kann mir eine PM schicken. Nur......, die unfixed wird für die Ewigkeit unverkäuflich bleiben. Aber die fixed Version verkaufe ich!

Und, um hier nochmal dem Offtopic zu frönen:

Jup, Offenbach ist ein Ghetto, wenn man sich die Stadt genauer unter die Lupe nimmt.

• Exodus
    Meister
    • 23. Dezember 2007 um 11:25

Aber du wohnst ja zum Glück in Ludwigsburg :D

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 23. Dezember 2007 um 11:29

Alkis kommen mir nicht in´s Haus. Nur Zocker dürfen zu mir rein, aber keine Alkoholiker.

Einmal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (29. November 2008 um 21:00)

• Jadakiss
    Profi
    • 23. Dezember 2007 um 12:22

Phil Rod Hentai

Zitat

Zitat

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich in Portugal war, in die Spielhalle gegangen bin und nach 5 Stunden stockbesoffen wieder rauskam.

Wenn du noch nie Alkohol getrunken hast wie konntest du dann besoffen sein ???? Versteh ich nicht ganz ????

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™