1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Wertfragen

• petie
  • September 13, 2006 at 2:40 PM
1st Official Post
  • petie
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 2:40 PM

Ich wollte mal fragen ob es nicht sinn machen würde Wertfragen in den eigentlichen forum auf zu machen.
    zb im Planet-WonderSwan,Planet N-Gage,Planet-SNK,Planet-Atari,Planet-PCengine & Exoten forum
    Der vorteil währe das es nicht mehr so ein durcheinander geben würde in den ganzen wertfrage Thread keine so eine unordnung mehr geben.
    auch von vorteil da zb im Planet-WonderSwan Forum die leue tummeln die Ahnung haben vom Planet-WonderSwan
    und da ihr ja anlauf punkt werden möchte für Exoten währe das eine gute verbesserung.

PS.Die wertfrage Thread sollten dann auch fest angepint werden.

gruß Petie

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Luftikus
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 2:54 PM

Wo das Thema Wertfragen sowieso schon angesprochen wird:

Ich finde das Wertfragen-Forum von Multikonsolero sehr gut. Macht viel mehr Sinn als nur einen Thread für alle Spiele zu nehmen. Vielleicht sollte man bei Nexgam ähnliche Überlegungen treffen.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• petie
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 2:59 PM

Original von Luftikus
    Wo das Thema Wertfragen sowieso schon angesprochen wird:

Ich finde das Wertfragen-Forum von Multikonsolero sehr gut. Macht viel mehr Sinn als nur einen Thread für alle Spiele zu nehmen. Vielleicht sollte man bei Nexgam ähnliche Überlegungen treffen.

wie schaut den das Wertfragen-Forum von Multikonsolero aus?

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

CD-i
    Owlboy
    • September 13, 2006 at 3:03 PM
    • Official Post

ich finde Peties Vorschlag ziemlich gut, sollte man mal drüber nachdenken.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Next Official Post
  • Luftikus
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 3:15 PM

Original von petie

wie schaut den das Wertfragen-Forum von Multikonsolero aus?

Es gibt ein eigenes Unterforum für Wertfragen und da für jedes Spiel einen eigenen Thread, so das man es hinterher mit der Suche auch wiederfindet. So ist da inzwischen eine riesige Datenbank entstanden. Falls ich also den Wert von z.B. Shenmue 1 Pal wissen will, dann muss ich es einfach nur in die Suche eingeben. Denke mal das wäre die beste Lösung und die Wiederholung von Wertfragen würde dadurch auch vermieden.

Edited once, last by Luftikus (September 13, 2006 at 3:15 PM).

• petie
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 3:21 PM

Original von Luftikus

Es gibt ein eigenes Unterforum für Wertfragen und da für jedes Spiel einen eigenen Thread, so das man es hinterher mit der Suche auch wiederfindet. So ist da inzwischen eine riesige Datenbank entstanden. Falls ich also den Wert von z.B. Shenmue 1 Pal wissen will, dann muss ich es einfach nur in die Suche eingeben. Denke mal das wäre die beste Lösung und die Wiederholung von Wertfragen würde dadurch auch vermieden.

so wies es jetz isz ist es nicht so toll!

• Genesis
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 3:28 PM

Rechtschreibung, Grammatik, Orthografie und Semantik deinerseits lassen auch zu wünschen übrig. Aber trotzdem werfe ich es dir nicht vor.

Hmm...

CD-i
    Owlboy
    • September 13, 2006 at 3:28 PM
    • Official Post

Original von Luftikus

finde ich auch einen sehr guten ansatz, nur sind leider viele zu doof/faul für die suchfunktion... :par:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • petie
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 3:31 PM

Original von Genesis
    Rechtschreibung, Grammatik, Orthografie und Semantik deinerseits lassen auch zu wünschen übrig. Aber trotzdem werfe ich es dir nicht vor.

Hmm...

danke wie großzügig von dir. :beer:

darum verzeihe ich dir auch alles. =D

• Genesis
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 3:47 PM

Wir besprechen eure Vorschläge gerade intern und werden sie dann umgehend nicht umsetzen. :schwelg:

• petie
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 3:51 PM

Original von Genesis
    Wir besprechen eure Vorschläge gerade intern und werden sie dann umgehend nicht umsetzen. :schwelg:

vielen dank :P

• Luftikus
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 4:43 PM

Original von Genesis

Hmm...

:rotfl: Boh, mir ist grad echt fast der Bauch geplatzt vor Lachen.

Edited once, last by Luftikus (September 13, 2006 at 4:43 PM).

• Rage
    Master
    • September 13, 2006 at 7:32 PM

Original von Genesis

Hmm...

:haulol:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• BlackLion
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 8:17 PM

alles so lassen wie es ist :beer:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Luftikus
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 10:02 PM

Original von BlackLion
    alles so lassen wie es ist :beer:

Stillstand bedeutet Rückschritt :klo:

• dsf
    Guest
    • September 13, 2006 at 11:43 PM

Original von Luftikus

Stillstand bedeutet Rückschritt :klo:

Never change a running system :!:

• BlackLion
    Enlightened
    • September 13, 2006 at 11:53 PM

wir können ja ne abstimmung machen :schnuller:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Luftikus
    Enlightened
    • September 14, 2006 at 12:32 AM

Original von dsf

Never change a running system :!:

Rennt ja nichtmal annähernd :F

• petie
    Enlightened
    • September 14, 2006 at 8:37 AM

und nun zurück zu meinen vorschlag
    was haltet ihr da von oder was sind eurere vorschläge?

• raziel
    Enlightened
    • September 14, 2006 at 11:37 AM

So wie es jetzt ist,reicht mir es voll und ganz!

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice