1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3] Heavenly Sword

• Tsubasa
  • 18. September 2006 um 12:48
1. offizieller Beitrag
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 18. September 2006 um 12:48

Nichts in der suche gefunden also mal ein Thread dazu :)
    Hier alle Infos von IGN.com Klick mich (incl. Videos, Pics, Preview etc.)

Zitat

Heavenly Sword: Interview mit Produzent Mat Hart

18.09.06 - Mat Hart, Produzent von Heavenly Sword Click Picture bei Ninja Theory, hat mit DailyGame über die Entwicklung des Actionspiels gesprochen.

- Die Spielmechnaik wurde durch Filme wie 'Crouching Tiger Hidden Dragon', 'Hero', uvm. beeinflusst.

- Am Kampfsystem wird seit zwei Jahren gearbeitet. Es soll leicht zugänglich sein, gleichzeitg aber auch Tiefe bieten. Die Entwickler greifen dafür auch auf ihre Erfahrungen zurück, die sie mit Kung Fu Chaos (Xbox) erhalten haben.

- Heavenly Sword Click Picture soll PS3-exklusiv erscheinen.

- Die Heldin Nariko gehört zu einem Klan, der Hüter des 'Heavenly Swords' ist. Sie beschützen das Schwert, das sie von den Göttern erhalten haben.

Die Legende sagt, dass eines Tages ein auserwählter Krieger kommen wird. Er nimmt das Schwert an sich und wird damit ungeheure Dinge machen. Als Nariko geboren wird, hatte man deshalb eigentlich einen Jungen erwartet: Jetzt ist der ganze Klan in Aufruhr und sieht darin ein böses Vorzeichen.

Als Jahre später ein König das Land verwüstet, nimmt Nariko das 'Heavenly Sword' und kämpft gegen ihn und seine Truppen. Doch das Schwert zehrt an ihrer Lebensenergie und bringt sie langsam um, wenn sie es verwendet. Deshalb kann Nariko die Klinge nur eine bestimmte Zeit lang einsetzen.

- Der Spieler benutzt im ganzen Spiel mit dem Schwert nur eine einzige Waffe. Sie kann aber auf drei Arten benutzt werden (weitreichend, schnell oder besonders kraftvoll). Jede dieser drei Angriffsarten fühlt sich beim spielen anders an und sieht anders aus.

- Narikos Fähigkeiten mit dem Schwert werden sich im Spielverlauf verändern, entwickeln und somit wachsen. Später könnte man deshalb mit dem Schwert mehr machen, als noch zu Beginn.

- Es gibt ein halbes Dutzend Kapitel, in denen die Geschichte von Nariko und dem Schwert erzählt wird. Jedes dieser Kapitel unterscheidet sich optisch. Die bislang gezeigte Arena ist Teil eines Wassergartens, in dem es Wasserfälle, Berge, usw. gibt.

- Evtl. wird man die Bewegungssensoren des PS3-Pads für die Steuerung der Kamera einsetzen.

- Release: März 2007 (Europa)

Quelle: Gamefront.de

Alles anzeigen

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 18. September 2006 um 13:09

Mal sehen ob es an den Genre Primus herankommt. Mich macht das Spiel jetzt noch nicht soo sehr an.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 18. September 2006 um 13:51

also ich finds ganz cool, aber man hat noch zu wenig gesehen bis auf diesen Arena kampf war da ja nicht viel

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Symer
    Erleuchteter
    • 18. September 2006 um 14:52

wer ist den der genre primus? :wasdas:

ich denke da kommt noch ein bigbang zur TGS. weil ja jetzt seit einem jahr nur der selbe ausschnitt des spiels zu sehen war. seit dem EDGE bericht denke ich, das uns hier eine granate erwartet!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Symer (18. September 2006 um 14:56)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 18. September 2006 um 16:16
    Zitat

Original von Symer
    wer ist den der genre primus? :wasdas:

bestimmt 'God of War'

• Saldek
    Erleuchteter
    • 18. September 2006 um 16:18

Ich meinte God of War.
    Allerdings sauge ich auch alles auf was mit griechischer Mythologie oder überhaupt dem klassischem Altertum zu tun hat. Egal ob reale (Ovid, Homer) oder fiktive Geschichten wie halt God of War. Aber selbst ohne dieser Fanbrille sehe ich God of War bisher als Maßstab (Grafik, Setting, Kampfsystem, Abwechslung..)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. September 2006 um 16:31

Die Videos bisher sehen hammer aus, hoffenlich hält die Story und das Kampfsystem da mit. Kung Fu Chaos war zwar cool, aber das Kämpfen war doch sehr simpel.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• AmFreak
    Meister
    • 25. September 2006 um 23:38

Entwickler-Tagebuch

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 26. September 2006 um 09:11

Klick mich :top:

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 8. Januar 2007 um 17:16
    Zitat

Heavenly Sword USA Termin

08.01.07 - Sony gibt auf der amerikanischen PlayStation Website bekannt, dass das Actionspiel Heavenly Sword von Ninja Theory am 06.03.07 in den USA erscheinen wird.

Quelle: Gamefront.de

Cool!!! :tanz:

• ElStupido
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 22:27

Angebliches PAL-Cover :crush:

Quelle: neogaf

• Symer
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2007 um 22:40

der titel wird gehörich ärsche aufreißen. dessen bin ich mir sicher!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2007 um 23:06

So geil, der Titel MUSS rocken! :nice:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tsubasa
    PES Champion
    • 15. Januar 2007 um 17:32

will ich endlich haben :sabber2:

• ElStupido
    Gast
    • 5. März 2007 um 10:46

Gestern gab's eine neue Sequenz in der erfolgreichen US-Serie Heroes
    (nennt man auch product placement)

http://www.youtube.com/watch?v=9tCOhWo8on8

http://www.playsyde.com/news_4067_en.html

• Symer
    Erleuchteter
    • 5. März 2007 um 12:02

wird der erste richtige kaufgrund?

[size=8]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. März 2007 um 14:54

GEIL GEIL GEIL! :klatsch: Also HS sieht nicht nur fantastisch aus, es scheint sich auch so zu spielen. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tsubasa
    PES Champion
    • 5. März 2007 um 15:29

hoffe mal es kommt bald :)

• AmFreak
    Meister
    • 5. März 2007 um 19:50

Zitat

Draw Distance is 10Km to be slightly more precise tho in that level there is nothing beyond about 5Kms

Oh shit o_O

• Symer
    Erleuchteter
    • 5. März 2007 um 19:55

ein ganzer subprozessor für die berechnung ihrer haare? klingt nach eigentor, weil so dolle sehn die ja nun nicht aus!

trotzdem sieht das bis jetzt gezeigte wirklich gut aus.

[size=8]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™