Find die Serie auch top aber nach ein paar englischen Zitaten muss ich wohl doch mal das Original schauen.
Dr. House
-
-
Hab House heute leider verpasst, war die Folge gut?
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss gestehen, dass ich so ziemlich jede Folge gut finde. Liegt wohl am unglaublich charismatischen Hauptcharakter.
-
Ich habs diesmal leider auch nicht sehen können.:(
-
Ist eigentlich schon bekannt wann die nächste Staffel bei uns kommt?
-
-
So, nachdem ich gestern die neue Folge von Dr.House gesehen hab, war ich doch recht überrascht. Ich habe leider bisher noch nie das Ende der zweiten Staffel gesehen und wusste daher nicht das er angeschossen wurde. Aber wie kommt es jetzt dazu, dass er auf einmal wieder normal laufen kann? Kann mich da mal bitte jemand aufklären?
-
- Offizieller Beitrag
genau das hab ich mich auch gefragt und ich hab alle folgen gesehen. er hat wohl ne therapie gemacht. aber klingt für mich total an den haaren herbeigezogen

-
Ich dachte gestern erst ich seh nicht richtig oder ich bin bei der falschen Serie gelandet...

-
ich habe jetzt schon ein paar Folgen gesehen, aber irgendwie ist da noch niemand der Patienten gestorben. Habe ich da ein paar Folgen verpasst in denen er nicht die seltene Krankheit uo. Infektion gefunden hat?
weil irgendwie finde ich alle Folgen nach dem gleichen Schema aufgebaut
-
- Offizieller Beitrag
das findest du nicht nur so, das ist auch so

2 mal ist bis jetzt ein patient gestorben, wenn ich mich recht erinnere.
-
-
naja ist doch ein guter Schnitt

naja ich bleib bei Scrubs und guck de House wenn ich drauf zappe.
ABer kann mir immer jemand ne PN schreiben wenn jemand drauf geht? -
Klar, ich sag dir bescheid wenn jemand stirbt.;)
-
-
Mach ich doch gerne, aber ich glaube nicht das ich dir jede Woche so eine Botschaft übermitteln kann.:D
-
Zitat
Original von Cyrez
Aber wie kommt es jetzt dazu, dass er auf einmal wieder normal laufen kann? Kann mich da mal bitte jemand aufklären?Er wurde angeschossen und von der Oberärztin versorgt. Dabei hat man ihm am Bein rumgepfuscht und seitdem kann er wieder laufen...
-
-
Nich ganz...
House wird angeschossen und hat ne Haluzination (letzte Folge Staffel 2) in welcher ihm die Oberärztin Dr. Cuddy ein Mittel während der Op (um die Kugel rauszuholen) gegeben hat, welches Abhilfe schafft (kanns nich genau sagen, hab die Folge nur auf englisch gesehen). Als er wieder aus der Halu aufwacht lässt er sich dieses Mittel gegeben und kannSpoiler anzeigen
( vorerst ;))
wieder laufen.
-
Aha, klingt ja irgendwie etwas komisch. Ich dachte immer man hat ihm ein Stück vom Muskel entfernt, da kann er doch gar nicht normal laufen...
-
ach was, selbst wenn er AKTUELL wieder läuft, ist doch jetzt schon jedem mensch mit ein bischen hirn klar, das er bald wieder abhumpelt. so laufend ist er ja nur halb so lustig...
-
Habe mir in den letzten Wochen alle Staffeln angeschaut und schaue mir jetzt jede Woche die neuste der 7. Staffel an. Jahrelang hat mich die Serie nie wirklich interessiert, aber das war ein Fehler! IMO die wohl beste Serie die auch noch weiter geht, also noch nicht fertig ist, abgesetzt wurde oder was auch immer.
-
Hab mir bislang auch alle Staffeln angeschaut und gehört auch zu meinen Lieblingsserien.Hab jetzt von der neuen Staffel nur den Anfang verpasst.Muss ich unbedingt nachholen.
-
-